Jump to content

was ist afrikanisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neger kommt von Negro...

Und das ist die Abkürzung für Ne Große Latte

Und wer sich das zu Herzen nimmt, ist selbst schuld...


Geschrieben

Es sind nur Worte. Sie lassen sich im richtigen Kontext ohne weiteres benutzen.

Beispiel:

Robert Mugabe ist ein mörderischer Drecksnigger.
(Faktisch richtig und durchaus passend)

Na du alter Neger, kochst du immer noch Missionare in grossen Töpfen?
(Zu meinem ehemaligen Mitstudenten aus dem ehemaligen Zaire. Wir sind Freunde und beide Agnostiker.)

Die Sprache/Wortwahl ist unwichtig. Die Sache zwischen den Ohren zählt.


Geschrieben (bearbeitet)

Es sind nur Worte. Sie lassen sich im richtigen Kontext ohne weiteres benutzen.


Die Sprache/Wortwahl ist unwichtig. Die Sache zwischen den Ohren zählt.



Stimmt....!!!

Immer wieder Thema in Kommunikations-/Rethorikschulungen sind die verschiedenen Kommunikationsmodelle. Eines davon ist das sog. Eisbergmodell:

Sachebene (was sage ich?) zählt zu ca. 20%
Beziehungsebene (wie sage ich es?) ca. 80%

Nicht zuletzt deshalb geht in solchen Foren bei der schriftlichen Kommunikation (und auch per sms) so einiges schief. Man liest nur, was der andere schreibt. Sieht ihn dabei nicht (Körpersprache, Mimik, etc.), und hört auch nicht seine Stimme. Große Gefahrenquelle für Missverständnisse.

Ging mir gerade heute so. Hatte nach Erstkontakt vor 3 Wochen ganz locker bei einem Paar nachgefragt, ob sie denn nun wirklich Interesse haben und ob wir nicht mal was ins Auge fassen wollen.

3 Wochen sind doch ein relativ langer Zeitraum, finde ich. Oh Gott, was musste ich mir anhören...

Dabei hab ich ganz lieb gefragt und sogar noch nen Smiley dahintergesetzt. Das kriegten die beiden völlig in den falschen Hals und ich kam auf die Igno, weil ich ja die völlig falsche Einstellung habe. Hätten sie mir bei der Frage ins Gesicht gesehen, hätten sie mich verstanden.

Und schwule Freunde darf ich jederzeit als Tunte oder Tucke "beschimpfen", ohne das sie mir böse sind. Der Ton macht die Musik...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ey, ich hau mich hier gleich wech - obwohl sich auch gerade etwas WUT beimischt!!!!!

NEGER ist ein Schimpfwort und kommt von NIGGER!!(Nigger = Sklave)

NiggA hingegen ist ne Abkürzung die auch die schwarzen Rapper benutzen. Das ist aber ein riesen Unterschied! Die Buchstaben stehen nämlich für eine Abkürzung!
N.I.G.G.A.

"Pac hat das mal in einem Interview (mit einer weißen Reporterin) erklärt"

BEWEIS:
*** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***
Bei Minute 2:45


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also wenn ich mich so recht entsinne, dann sieht man bei den afrikanischen sexuellen Skulpturen , dass die Frau sich im Stehen bückt, der Mann hinter ihr steht und sein Schwanz reinrammelt.


Geschrieben (bearbeitet)

...hab den eindruck, dass keiner wirklich weiss, wie und was das sein soll.
is ja auch eigentlich völlig wurscht....

wie ich in einem interview zum thema aids hörte, wo man von einer prostituierten in den USA wissen wollte, welche sexpraktiken sie
mit dem kunden anwandte...anal, oral vaginal....

und sie, offensichtlich jeglicher biologischer bezeichnungen unkundig.... häää ...we have fucked ??? anal or vaginal? ...we have fucked

so einfach ist das


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

...hab den eindruck, dass keiner wirklich weiss, wie und was das sein soll.

Kann auch niemand wissen. Die Frage impliziert eine bestimmte Technik oder Vorliebe. Die gibt es meines Wissens so nicht. Sex mit Afrikanern oder Afrikanerinnen findet aber unter besonderen Aspekten statt. Das hängt mit der völlig unterschiedlichen kulturellen und genetisch bedingten Beschaffenheit von Europäern/innen (uns) und Afrikanern/innen zusammen.

Ich bin aber sehr neugierig darauf, ob ein "Insider" uns dies definieren kann, es also doch mit einer bestimmten Technik oder Vorliebe verbunden ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die "genetisch bedingten Beschaffenheit von Europäern/innen (uns) und Afrikanern/innen" ist nicht so groß, wie mancher meint. Andere Hautfarbe ist das Wesentliche.

Genetisch gesehen sind Europäer vielen Afrikaner näher als diese vielen anderen Afrikanern. Das liegt daran, dass wir 'Europäer' unsere Wurzeln in Afrika haben, quasi Nachkommen einer mobilen afrikanischen Gemeinschaft sind, während viele unterschiedliche Gemeinschaften in Afrika geblieben sind.

Es geht da wohl eher um Optik, Kultur und Exotik-Träumerei.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben


Man sollte einfach sich nicht an diesem Wort zu sehr aufhängen, aber verstehen dass man es einfach nicht sagen sollte.

Und das Wort kann von sonst was alles abgeleitet sein. Es geht hier darum dass es einfach mit etwas negativem verbunden wird. Ob die englische oder "deutsche" Version, ist relativ.

Denkt mal drüber nach



Ich hab da mal 'ne Weile drüber nachgedacht und bin für mich selbst zu dem Schluß gekommen, daß man damit die Definitionsmacht den Unterdrückern überläßt. Also die Ärsche, die da damals nach Afrika gefahren sind um alles zu versklaven und zu kolonisieren, die haben ja diese Worte auch kultiviert. Wenn man jetzt einfach aufhört, diese Worte zu benutzen, dann empfinde ich das ein wenig wie eine nachträgliche Adelung dieser Leute. Man hinterläßt ihnen mit den nicht mehr verwendeten Worten ein Denkmal. Ich fänd's besser, wenn man sowas umdeuten würde. Zum Beispiel eine Organisation, die Flüchtlingen hilft und die das Hakenkreuz als Symbol verwendet, würde den Neonazis doch ihre ganze Identität kaputtmachen.
Leider befürchte ich, unsere Gesellschaft ist dafür nicht progressiv genug...


Geschrieben


Zum Beispiel eine Organisation, die Flüchtlingen hilft und die das Hakenkreuz als Symbol verwendet, würde den Neonazis doch ihre ganze Identität kaputtmachen.
Leider befürchte ich, unsere Gesellschaft ist dafür nicht progressiv genug...

Das befürchte ich auch- dennoch eine wirklich interessante Idee...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..also irgendwie schießen hier (fast) alle am Thema vorbei...auch recht interessant diese abwegigen Meinungen..,
doch was bitte ist nun "afrikanisch" beim Sex?..
davon ab, es gibt auch hellhäutige Afrikaner..


Geschrieben

wegen Negerkuss z.B. Das ist ja was Leckres... (Ihr wisst schon das süße Teilchen mit Waffel und Füllung)




zwecks der diskriminierung heißen die ja auch auf neudeutsch 'schmaumküsse'

.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das, was der Wiki-Artikel beschreibt, kommt nicht aus Afrika, sondern vom allseits geschätzten Dreibein...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Afrikanisch müsste sein wenn Mann im eigenen Mund kommt
Wenn Mann allerdings nicht genügend Zentimeter mitbringt, kann er es ja noch mit Zielspritzen versuchen.




ahaha der war gut lady


Na ist doch ganz einfach.
Passiv: Du lässt dich (von einer Afrikanerin) bearbeiten.
Aktiv: Du bist nur (an der Afrikanerin) am büffeln.
Verstanden? *g*



genau


bearbeitet von black23cmx5
Geschrieben

Am schönsten bekommst du deinen Freund zum Orgasmus wenn du ihn in der Afrikanischen Hockstellung reitest. Dabei bist du wie in der Reiterstellung, nur das du auf ihm hockst und stützt dich mit beiden Armen nach vorne ab. Du kann dich aber auch umdrehen und machst diese Stellung wenn du deinem Freund den Rücken zudrehst - in dieser Stellung dringt sein Penis sehr tief in die Vagina ein, wenn du intensiv auf ihm reitest.

Tante Google weiss alles ...


Geschrieben (bearbeitet)

ich lese häufig bei Vorlieben Afrikanisch aktiv oder passiv was zum teufel ist das?schon gegoogelt aber nichts gefunden:




Hier in der Vorliebenliste betrifft es rein die Herkunft...Du kannst des unter Körperkult finden neben Asiatisch, europäisch, Osteuropäisch, südländisch.....



ich finde dieses Zitat zu Beginn dieser ganzen Diskussion beantwortet doch sehr gut die Frage des TE.

Auch wenn es wohl noch andere Definitionen dazu gibt


bearbeitet von Revolver80
Geschrieben

es gibt in einigen afrikanischen kulturen eine vorliebe, die auch als trockener sex bezeichnet wird. die frau füllt sich dabei mit einem trocknenden pulver aus, bevor der mann in sie eindringt. was genau dem ganzen befriedigung verschaffen soll weiss ich nicht, vielleicht die Intensität der Reibung.

es könnte sein, dass das mit "afrikanisch" gemeint ist.


Geschrieben

das ist sex ohne muschisaft!

trocken, trocken, trocken solls da sein. es gibt wohl auch so mittelchen um das möschen auszutrocken.


#jo, das hab ich so auch mal gehört
schön finde ich, dass jeder (kerl) der's als vorliebe im profil hat, nur antworten kann (auf die frage: wasn diss??) mit: weiss nicht, fand es klang gut.. *augenroll*


Geschrieben

die Vorlieben im Profil sagen doch letztlich nur aus, auf welche Nationalitäten mann(n), bzw frau steht ... sonst könnte man griechisch und französisch und die ganzen anderen Bezeichnungen doch wohl auch dort finden.

dass ich z.b. afrikanisch dort drin stehen habe bedeutet nur, dass es mich reizt, etwas mit Afrikanerinnen anzufangen - keinesfalls dass ich trockenen sex haben will... das tut bestimmt auch ganz schön weh.

haltet ihr Frauen es eigentlich für prollig, bzw. unattraktiv, wenn Ihr in einem Profil so viele Vorlieben und Interessen seht?


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Was man googeln kann: Meint wohl hauptsächlich Hilfsmittel aus dem Dschungel-mit Vorliebe Bananen. Es gibt da aber auch eine Kürbisart, die einen langen, penisähnlichen Stiel ausbildet, der angeblich auch als Dildo benutzt wird.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

meld dich bei mir und ich zeige dir was afrikanisch im bett ist


×
×
  • Neu erstellen...