Jump to content

Selbstbefriedigung


Agend18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SensualSinner

Dann war es aber keine SelbstBEFRIEDIGUNG! Sagt der Name ja schon!

@Collossus
Was meinst,...das was für den TE gedacht ist?
Würdest du es anders beschreiben?


SensualSinner-1983
Geschrieben

@SensualSinner

Dann war es aber keine SelbstBEFRIEDIGUNG! Sagt der Name ja schon!



Meine Worte, liebste -Brise, meine Worte:

Wenn der Partner involviert ist, ist es meiner Meinung nach keine Selbstbefriedigung. Dann ist es nur eine andere Form von Vorspiel


Geschrieben

du verstehst mich falsch
aber es ging nie bis zum Schluss. Wir haben dann stattdessen gegenseitig mit uns gespielt...



DAS waren Deine Worte, und es geht um Selbstbefriedigung, ICH hab nichts von involviert geschrieben, das warst du und hast es mir unterstellt!

Les einfach nochmal alles komplett durch!!


Geschrieben

oder von wem würdert ihr euch gerne mal beobachten lassen oder was sollte der oder die dan tun


SensualSinner-1983
Geschrieben

Les einfach nochmal alles komplett
durch!!



Hab ich gemacht. Und da steht nichts anderes, als dass meiner Meinung nach nicht mehr von Selbstbefriedigung gesprochen werden kann, wenn der Partner in das Geschehen verwickelt ist, da nach meiner Erfahrung aus dem Zuschauen irgendwann ein Mitmachen wird. Inwiefern ich dir dadurch etwas unterstelle, kann ich nicht erkennen.

Ich wünsche dir einen guten Morgen und einen schönen Tag noch


Geschrieben

Ich fasse das gern nochmal zusammen, wenn du es selber nicht raus liest!

Um die Frage des TE´s zu beantworten, habe ich geschrieben, das es was schönes ist Selbstbefriedigung mit einem Partner auszuleben!
DU meintest, wenn der Partner involviert ist, ist es keine Selbstbefriedigung!
ICH habe aber NICHTS von involviert geschrieben! NUR davon, das man es MIT dem Partner auslebt,...also er ist ANWESEND!
Wenn das Thema SelbstBEFRIEDIGUNG ist, wo jemand schon evtl. zugeschaut hat, und wie das ist, dann dürfte mein Beitrag unmissverständlich sein!
DU kennst Selbstbefriedigung im Beisein anderer halt NUR über Cam!
An sich selbst "rumzuspielen", was aber nicht bis zum Schluss ist, ist eben KEINE SelbstBEFRIEDIGUNG,...DAHER mein Einwand!

Und da der TE hier eh anscheinend nur ne Fragestunde ala Dr. Sommerteam hat,...hat sich der Thread für mich erledigt!


SensualSinner-1983
Geschrieben

DU meintest, wenn der Partner involviert ist, ist es keine Selbstbefriedigung!
ICH habe aber NICHTS von involviert geschrieben! NUR davon, das man es MIT dem Partner auslebt,...also er ist ANWESEND!



Mit "involviert" ist nicht gemeint, dass der Partner in den Vorgang der Masturbation verwickelt ist, sondern dass er Teil des vom TE entworfenen Szenarios ist - im Gegensatz zu einem zufälligen fremden Beobachters.


Geschrieben

Also gibt es deiner Meinung nach nur Selbstbefriedigung alleine, oder wenn es ein fremder ist?


SensualSinner-1983
Geschrieben (bearbeitet)

Liebste Brise, ich unternehme noch einen letzten Versuch dir zu erläutern, was du so beharrlich missverstehst.

Bis jetzt ist jeder Versuch, gemeinsam mit dem Partner zu masturbieren, an dem ich beteiligt war gescheitert, da aus der gemeinsamen Selbstbefriedigung letztendlich immer gemeinsames Vögeln entstand. Daher mein mehr oder weniger spaßig gemeinter Kommentar, dass es keine Selbstbefriedigung sein kann, wenn der Partner beteiligt ist.


bearbeitet von SensualSinner
Geschrieben

Sorry, aber die Logik verstehe ich nicht, wenn ICH dem TE erklären will, das Selbstbefriediung mit einem Partner zu erleben was extrem schönes ist, und DU dann meinst, wenn auch mehr oder weniger spassig, dass es nicht möglich ist, wenn der Partner dabei ist! Dann erklärst du ihm doch, wenn auch nicht von dir gewollt, dass es sowas nicht gibt!

Wenn du für dich entscheidest, dass es scheinbar vor lauter Geilheit nicht machbar ist, dann ist das wohl was anderes!


Geschrieben

Es muss ja nicht der Partner gewesen sein der euch beim SB zugesehen hat kann ja sein ein Nachbar oder sonst wer ich habe auch mal meine Nachbarin beobachtet als sie im Garten an sich spielte und weiß nicht ob sie mich bemerkt hat oder nicht oder an einem FKK Strand


Geschrieben

Als wir Jungs entdeckt haben, daß der Schwanz mehr kann als pinkeln, haben wir manchmal regelrechte Weitspritzturniere ausgetragen, also SB bis zum Schluß mit Zuschauern.


Geschrieben

Kann beides mit ja beantworten
Ich wurde einmal dabei erwischt als meine Schwester ins Zimmer kam und ich komplett nackt auf meinem Bett lag und kurz vor dem Orgasmus war, da hab ich so schnell ich konnte die Decke über mich geworfen war mir extrem peinlich.

Ich habe einmal die Mutter meines Kumpels dabei beobachtet wie sie sich nachts im Wohnzimmer befriedigt hat mit Hilfe ihres Vibrators sehr heiß war es


Geschrieben

Unterstellt doch bitte einfach mal, dass jemand, der hier postet, an einer ernsthaften Anwort interessiert ist.

Das fällt vor allem im Kontext zu anderen Beiträgen aber nicht immer leicht. Ich versuche es trotzdem mal mit einer ernsthaften Antwort.

Würdet Ihr Schon Mal Bei Der Selbstbefriedigung Beobachtet Oder Habt Ihr Wen Beobachtet Und Wen Ja Wie Fandet Ihr Es???


1. Nein! Zumindest nicht wissentlich!
2. Nein!
3. Ergibt sich gemäß Antwort 2 nicht!


Geschrieben

Kurz und knapp: ich habe bei SB kein Problem mit Zuschauer, schaue selbst gern zu. Wissentlich überrascht worden bin ich noch nie und unwissentlich ist es mir egal.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

....ist sehr wichtig und etwas sehr Schönes. Ohne (Sex)Partnerin ist es leider der einzige Sex den ich hab. In einer Partnerschaft kann die SB eine schöne Ergänzung sein wenn man offen damit umgeht. Wenn das nicht der Fall ist und beide tun es heimlich, dann kann es sehr befreiend sein wenn man seinen Partner dabei erwischt bzw. erwischt wird. Schade ist das SB oft falsch bewertet und falsch verstanden wird wenn zu wenig oder garnicht darüber gesprochen wird. Ich stelle es mir schon sehr reizvoll vor eine gute Bekannte bei der SB zu erwischen bzw. von ihr dabei erwischt zu werden. Allerdings ist es auch mein Wunschdenken das ihre Reaktion dann psitiv sein würde.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...auch ich möchte mich anschließen.Es ist schon wirklich schön und das Kopfkino..unbezahlbar!
Obwohl ich einigen Vorrednern recht geben muss ,dass es sich um einen intimen Vorgang handelt stelle ich mir immer wieder vor, wie ich sie beobachte, oder sie mich...


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist lustig (auch ich habe Spass hier) zu lesen wie die Leute hier analytisch und mit Logik an das Thema SB herangehen. Wie bekannt sein dürfte tue ich das auch sehr gerne. Aber ich masturbiere noch viel viel viel viel viel lieber als das ich logisch und analytisch bin. Und es wäre für mich ein riesen Spass dieses mit einer mir sympathischen Frau teilen zu dürfen. Ich weiß nicht wie man das nennt, wenn gemeinsames Masturbieren in Vögeln übergeht, aber es ist einfach nur mega mega geil!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm, keine Ahnung ob man mich bei der Selbst-bedienung, öhm befriedigung beobachtet hat. Hoffe doch dann in diesem Fall, das es den anderen gefallen hat.

LG.

Fritz


  • 4 Monate später...
Geschrieben

aber natürlich hat mir schon jemand dabei zugesehen, auch meine ehemalige Partnerin. haben uns gegenseitig dabei zugeschaut. zu zweit machts doch mehr spaß als alleine


Geschrieben

...

Unterstellt doch bitte einfach mal, dass jemand, der hier postet, an einer ernsthaften Anwort interessiert ist. Auch, wenn das für einige ein "ausgelutschtes" oder (wegen fortgeschrittenem Alter bzw Erfahrung) längst "abgehaktes" Thema sein mag.

Wer sich nicht ernsthaft äußern möchte, kann sich doch einfach hier heraushalten.

...



... dies kann durchaus auf so manchen Thread übertragen werden ...


Geschrieben

Ich finde es schön, beim Masturbieren beobachtet zu werden, aber nur von der Partnerin oder gleichgesinnten, mit denen ich sexuell aktiv sein könnte oder denen ich auch zuschauen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
als Bi-Mann finde ich es geil wenn andere Kerle (oder Frauen) mir dabei zusehen.


bearbeitet von piwiwerner
×
×
  • Neu erstellen...