Jump to content

sex in de sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Meine frau und ich gehen sehr gern in die sauna dabei wird es nicht nur darin heiß nein auch wir bekommen immer voll lust aufeinander! Da es aber nicht gestattet ist und wir einander nicht teilen wollen und in einen swingerclub wollen ist unsere frage ob es ähnliche clubs gibt wo dies gestattet is


Geschrieben

Im Club muss man ja nicht zwangsläufig teilen. Die Spielregeln für Euch bestimmt ihr ja selbst.


Geschrieben

auf jeden fall spricht es schon mal für euch, dass ihr euere sexuellen aktivitäten
nicht den gästen einer normalen sauna zumutet


Geschrieben

Naja man möchte ja niemanden stören und in den eigenen 4 Wänden ist es auf dauer langweilig


Geschrieben

Niemand zwingt euch in einem Swingerclub auch mit Anderen aktiv zu werden. Das entscheidet ihr ganz allein!

Es gibt oft spezielle Paarabende für Anfänger, wo ihr das mal austesten könntet.


Geschrieben

Niemand zwingt euch in einem Swingerclub auch mit Anderen aktiv zu werden. Das entscheidet ihr ganz allein!

Es gibt oft spezielle Paarabende für Anfänger, wo ihr das mal austesten könntet.






Und genau das wollen wir ja nicht wir wollen uns vor anderen paaren nicht rechtfertigen wieso und warum wir nix mit anderen paaren wollen und haben somit keine lust auf ewige diskusionen oder fragen anderer


Geschrieben

in einem ordentlich geführten club wird niemand mit euch herumdiskutieren oder von euch eine rechtfertigung wollen...sinnvoll ist es für euch sicher einen club zu wählen in dem keine solomänner sind sondern ausschliesslich paare

allerdings solltet ihr auch keine probleme haben wenn euch andere zusehen...sonst empfiehlt sich vielleicht doch eher der einbau einer eigenen sauna im keller


Geschrieben

Wobei ich ehrlicherweise noch nie so richtig begriffen habe, warum es Sex in, und nicht nach der Sauna sein soll. Wenn ich selbst bei der Hitze auch noch körperlich aktiv werden müsste (bei einer richtigen 90°C Sauna, nicht so ´ne 50° Wärmflaschensauna!) ... wäre ich froh, dann einen mit Kreislaufproblemen erfahrenen Arzt in der Nähe zu haben ...

Was den Club angeht - ruft vorher an, und klärt die Frage, ob Sex IN der Sauna OK ist - könnte sein, dass die das nämlich aus hygienischen Gründen nicht unbedingt wollen / zulassen.


Geschrieben

Hier gibt es inzwischen sogar "Frivole Saunaclubs"! In dem einen hat man sogar Kabinen mit Tür davor, wo man sich ganz ungestört zu zweit vergnügen kann.


Geschrieben

Alternative wäre vermutlich, sich selber eine Sauna im Keller oder Garten zu bauen oder mal ein entspanntes Wochenende im Hotel mit Sauna und Schwimmbad zu verbringen und die Sauna für privat mieten?


Geschrieben

Ich war in letzter Zeit mal hin und wieder in der Sauna....also auch ich kann mir Sex IN der Sauna nicht wirklich vorstellen....puh....und schon gar nicht in einer Sauna, die nur dafür da ist.....

Ansonsten finde ich einen solchen Ort durchaus....anregend...


Geschrieben

ich weiss nicht...in der sauna sind meine systeme derartig auf entspannung runtergefahren, dass mir alles in den sinn kommt nur kein sex


Geschrieben

ist sehr sehr sehr anstrengend..... jedenfalls in der Finnischen....puh


Geschrieben

Danke erst mal für euere zahlreichen antworten nunja eine sauna daheim kommt bei uns nicht in frage erstens wären wir da ja wieder in den eigenen 4 Wänden und zweitens würde denk ich mal der reiz verloren gehen

Für die jenigen die sich sex in der sauna nicht vorstellen können muss ich es kurz erläutern ich meine damit keinen hektischen liebesakt nein auch streicheln gegenseitige spiele und liebkosungen mit dem partner gehören dazu ohne das man sich verausgabt!


Geschrieben

schön wer bei 80 grad noch Sex haben kann... ich bin da froh, in Ruhe das ganze genießen zu können... und sehe das bisher auch bei anderen so...
selbst wenn mir einer auf ner Bank höher sein Dingdong fast ins Gesicht hängen würde... es würde nicht funktionieren.


Geschrieben

Wenn es nicht grad ganz oben ist,beim Blümchensex kann ich grad

noch mitmachen,Frau kann ja langsam reiten.


Geschrieben

Wahrscheinlich reizt euch die Möglichkeit des Erwischt werdens am Sex in der öffentlichen Sauna. Dieser Reiz lässt sich aber auch auf Parkplätzen im Auto ausleben. Dazu solltet Ihr Euch schlau machen, ob es in Eurer Nähe einen Parkplatz gibt, der als Treffpunkt genutzt wird, oder mal umschauen, ob es einen Platz gibt, der für euer Vorhaben geeignet ist. Auch sollte das Auto nicht zu klein sein, sonst wird es sehr akrobatisch.


Geschrieben

Wenn man in der Sonne parkt, kommt dazu sogar noch ein Sauna-Gefühl auf

Ansonsten? Päärchenclub ohne Solo-Herren.


Geschrieben

Von hinten noch einen schönen Aufguß auf die Klöten, daß es schön zischt und dampft, kann recht antörnend sein. Nur darf der Aufguß nicht zu kalt sein; man will ja nicht die E... abschrecken.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ansonsten finde ich einen solchen Ort durchaus....anregend...


Das kann ich bestätigen

Wir waren letztes WE in einem netten Hotel und hatten am Samstag Abend die kleine Hotel Sauna ganz für uns alleine, also haben wir die Gelegenheit genutzt und ich muss sagen es war eine angenehme und auch schweisstreibende Erfahrung, die wir beide sehr genossen haben


Geschrieben

wenn man in der sauna alleine wäre spricht doch nichts dagegen, gut die hitze, aber es gibt ja sicher auch den ruheraum oder die dusche

in meiner stammsauna gibts noch ein schönes dampfbad, da hab ich schon meine erfahrung gemacht und die war geil, v.a. da draussen noch ein paar leute anwesend waren

wurden aber nicht erwischt dabei


×
×
  • Neu erstellen...