Jump to content

Selbstbefriedigung


Pi****

Wer macht es wie oft?  

327 Stimmen

  1. 1. Wer macht es wie oft?

    • Frau: ein bis zweimal die Woche
    • Frau: einmal täglich
    • Frau: mehrmals täglich
    • Wir machen es gegenseitig voreinander
    • Mann: ein bis zweimal die Woche
    • Mann: einmal täglich
    • Mann: mehrmals täglich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

selbstbefriedigung ist wichtig, damit die drüsen in betrieb bleiben und immer genug tinte erzeugen. deshalb mache ic h es mir täglich, besonders nachts, wenn ich einen steifen habe. dann ist es besonders geil.


Geschrieben (bearbeitet)

Beim überschauen der Umfrageergebnisse fiel mir auf, dass einige männliche Beteiligte ihre Abstimmung in die Sparte der Frauen eingetragen haben.

Ist dies Absicht, der unwissenheit, mangelnder Sprachkenntniss, oder sogar der Dummheit zuzutragen?


bearbeitet von MannimanausNRW
Geschrieben

... mir fehlt die Option "gar nicht", deswegen habe ich mal die goldene Mitte gewählt.
In eine Zweisamkeit kommt das dann schon vor ...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich sage mal 1x Täglich, ist ja nichts schlimmes daran.


Geschrieben

Also ist demnach dann 2x täglich schlimm oder wo ist die Grenze

Ich war so naiv zu glauben, es ist Ok wenn man selbst Lust dazu hat. Das es da Regeln für gibt wusste ich nicht, verdammt wie konnte ich so einfach.


Mister_Popper01
Geschrieben

Das hängt immer davon ab wie ich Lust und Zeit habe.
Mal mehrmals am Tag, mal Tagelang nicht.


Geschrieben

Also mindestens einmal am Tag, sonst bin ich nicht entspannt, außer ich hab sex.... ^^ )


Geschrieben

Ich befriedige mich sehr gerne selbst. Es ist schön, meinen harten Penis in der Hand zu spüren.

Ich finde es auch sehr erregend, wenn mir andere dabei zusehen. Daher bin ich hin und wieder in Sexkinos, ziehe mich dort nackt aus und befriedige mich selbst. Und die anderen Besucher schauen mir offen oder versteckt zu.

Sehr gerne würde ich mich ja mal in einer Umkleidekabine nackt ausziehen und dann onanieren. Dabei natürlich den Vorhang ein wenig offen, so dass man mich sehen könnte.

Aber ich muss gestehen, dass ich mich das noch nicht getraut habe.


Geschrieben

selbstbefriedigung ist wichtig, damit die drüsen in betrieb bleiben und immer genug tinte erzeugen.



Weiss nicht welche drüsen du meinst.
Man kann das abspritzen auch unterdrücken und dann nach wochen ohne spritzen trotzdem ganz normal.

Zur Zeit Faste ich und Sexe oder Wixe nur Sonntags. An sonsten fast täglich, manchmal öfters.


Geschrieben

Täglich wenn mir danach ist auch 2-3 mal am Tag. Voraussetzungen ist natürlich das kein Sex Partner vorhanden ist.


Geschrieben

Bislang sind die Einmalwixxer am Tag ja ziemlich gleich verteilt zwischen Frau und Mann.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

je nach lust und laune. aber wenn ich alleine bin, schon einmal am tag, wenn mich die lust überkommt.


Geschrieben

Eine genaue Anzahl wie oft ich es mir selber mache kann ich hier nicht geben. Dies ist einfach abhängig von meiner Lust und Laune. Mal ist es öfterer und dann mal wieder weit weniger. Mache es halt einfach dann wenn mir grad danach ist


×
×
  • Neu erstellen...