Jump to content
Pinsel75

Selbstbefriedigung

Wer macht es wie oft?  

325 Stimmen

  1. 1. Wer macht es wie oft?

    • Frau: ein bis zweimal die Woche
    • Frau: einmal täglich
    • Frau: mehrmals täglich
    • Wir machen es gegenseitig voreinander
    • Mann: ein bis zweimal die Woche
    • Mann: einmal täglich
    • Mann: mehrmals täglich


Empfohlener Beitrag

Pinsel75
Geschrieben

Wer macht es öfter? Mann oder Frau?

Lasst es uns herausfinden


Geschrieben

Wenn du die sexuelle Selbstbefriedigung meinst, z.B. durch manuelle Beeinflussung der Geschlechtsorgane, dann lautet die Antwort: Männer tun es häufiger!

Andere Formen der Selbstbefriedigung, z.B. "Frustabbau durch Schuhe kaufen", sind eher bei den Frauen zu finden, leider.

Mach lieber eine Umfrage um herauszufinden, welche anderen spannenden Formen der Selbstbefriedigung es noch gibt.


Geschrieben

1 - 2 mal die Woche...


Lederstrumpf1
Geschrieben

Mindestens einmal täglich


stormy94
Geschrieben

Also ich hallts wie der herr vor mir

1x täglich


devMgera
Geschrieben

1-2 mal täglich und wenn mir langweilig ist kann es auch öfters sein


Geschrieben

Ich glaube da fehlt noch eine ganz wichtige Antwortmöglichkeit -

Und zwar : Ich mache es wenn mir danach ist , mal mehr und mal weniger oft -

Was mich bei solchen fragen immer etwas stört , ist das sie da eine gewisse Gesetzmäßigkeit voraussetzen -

Aber so ist es nun mal nicht mit der Lust -
Sie ist nicht jeden tag , jede Woche und jeden Monat gleich , da gibt es einfach zu viele Faktoren , die sie beeinflussen -


Geschrieben

Klappt bei mir leider gar nicht.....ich brauch dazu einen realen geilen Mann.....geht ganz viel über Kopf und Optik.


Geschrieben

.geht ganz viel über Kopf und Optik.




Natürlich , aber dafür hat man ja , wenn nun mal kein Partner vorhanden ist , das sogenannte Kopf Kino -


Zuckerhutdd
Geschrieben

Kommt auf die gelgenheit an, mannchmal täglich, manchmal nur 1-2 mal die Woche...


Geschrieben

Natürlich , aber dafür hat man ja , wenn nun mal kein Partner vorhanden ist , das sogenannte Kopf Kino -



Reicht nicht....noch nie.
Ist für mich auch manchmal ein echtes Problem.
Keine Ahnung, was da bei mir schief läuft. :-(


Geschrieben

Na supi ...falle wieder mal total durchs NormRaster...ich find mich in den UmfrageAuswahlmöglichkeiten nich wieder.....



Mini-Tittchen
Geschrieben






Geschrieben

so 1 -2 mal täglich , jedemfalls solange ich solo bin ;-)


Dickerhund
Geschrieben

2 bis 3 mal pro Stunde, meist zwischen dem Sex.


Delphin18
Geschrieben

Wenn ich meine Frau an einem Tag zwölfmal rangenommen habe dann erst wieder am nächsten Tag.


Naturprinz
Geschrieben

Bei mir ists so 1-2 mal am Tag.Je nach Lust und Laune.


Mike_3479
Geschrieben

Wenn ich Lust habe, mache ich es mir täglich.


Rheingaumann
Geschrieben

Unter der Woche einmal täglich.
An Wochenende aber auch öfters.


piwiwerner
Geschrieben

Immer dann, wenn ich keine Blas- und Fickdate hatte
oder nicht klappte, als Alternative


Etoileduciel
Geschrieben

1-x mal täglich. Je nach Stimmung und Gegühlslage.


mcamsuchtwcam
Geschrieben

meißtens einmal täglich je nach lust und laune


Geschrieben

ein bis zweimal in der woche,kommt aber auch schonmal vor,zweimal am tag.ist verschieden .


sx47
Geschrieben

Die Statistik der FHM Quelle ist ja schon merkwürdig:

Männer: 6753 Befragte
Frauen: 853 Befragte

Allerdings zeigen die 28% Frauen, die keine Angaben machten, was hier rauskommen wird. Viele Frauen reden eben nicht so offen darüber.


Geschrieben

1x am Tag ist schon fast ein muss - also wenn ich ohne einschlafe, dann entweder aus Krankheit oder weil ich wirklich ultra-kaputt bin.


×