Jump to content

Schlammschieben


Mtyson

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab da mal ne frage, hab hier des Öfteren schon was von schlammschieben gelesen. was ist das und wie geht das von statten.

danke


Geschrieben

Hey Mike,

als schlammschieben bezeichnet man die Sexpraktik, wenn einer oder mehrere Männer eine Muschi besamen...nacheinander ohne Kondom und ohne den Samen dazwischen zu entfernen.....auf gut Deutsch ein gebuttertes Brötchen oder auch anders immer voll rein in die Dame :-)))

Ist ne Geile sache, aber wenn danach NUR die Nudel juckt und sonst nichts ist hast Glück gehabt .... besser ohne Schlamm und mit Gummimütze :-)

Noch Fragen ???

Grüße R+G


Geschrieben

Oh ja, Schlammschieben ist eine absolut geile Sache. Wenn da leider die HIV-Gefahr nicht wäre, würde ich es öfters machen.

Ein Fötzchen blank zu ficken ist schon geiler, als mit Gummi, doch ein Fötzchen zu ficken, welches vorher frisch besamt wurde (am besten mehrfach), zu sehen, wie mein Luemmel, besudelt von dem Fremdsperma und ihrem Fotzensaft wieder hervorkommt, sie so hart zu ficken, bis der Geilsaft schaumig geschlagen ist und am fickenden Luemmel vorbei herausquillt - nur geil!

Das ist besonders auch für Schnellspritzer keine schlechte Sache, da so die Reibung nicht so groß ist. Das wird aber meistens durch die geile Situation kompensiert ;-(

Es steigert auch meine Erregung, vorher zu sehen, wie die anderen Boyz sie ficken, sich ihre vormal hängenden Eier zum Abschuss zusammenziehen, bevor sie stöhnend ihren Saft tief in sie pumpen. Dabei lege ich dann gerne selber Hand an, sei es, um ihre Hoden zu massieren, oder ihr spermatriefendes Fötzchen und Kitzler.

Ich finde es auch absolut geil, wenn sie von hinten gefickt wird, unter ihr zu liegen, alles nah vor meinen Augen zu haben, mit Mund, Zunge und Händen mitwirken kann, bis er in ihr fett absahnt und ich dann das heiße Fötzchen ausschlürfe. Während ich ihr danach den ausgeschlürften Saft mit meiner Zunge tief ins gierige Mäulchen schiebe, ficke ich sie hart und spritze dann meine Geilsahne endlich hinein.


Geschrieben

zuerst einmal finde ich diesen ausdruck unpassend...wir--meine freundin und ich üben dieses oft aus..natürlich nur mit vertrauten freunden..meistens ist ein freund dabei kann aber auch mal einer mehr werden..bei uns ist es langsam gewachsen und machte allen spass..sperma geiles massageöl und ihre säfte machen uns alle an...bei der frau von meinem freund ist es leider nicht so..leider gibt es da auch unterschiede...aber man kann eben nicht jeden riechen---schade


Geschrieben

Tja 2BiBoyzNRW hat es so wunderbar beschrieben, da bleibt weiter nichts mehr zu sagen als : GENAU RICHTIG!


Geschrieben

Genau so isses,ich praktiziere das Schlammschieben mit einem befreundeten Ehepaar in bestimmten Abständen,die Beide stehen drauf und ich auch....sind jedes mal saugeile Abende.


×
×
  • Neu erstellen...