Jump to content

Liebesschauckel


GeilesPaarMG007

Empfohlener Beitrag

GeilesPaarMG007
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

haben uns vor längerem eine Liebesschauckel zugelegt und schon sehr viel Spaß gehabt. Wer von euch hat auch Erfahrung damit und kann uns noch interessante Stellungen mitteilen bzw. Mitteilen was ihr schon alles damt angestellt habt.

GG Danny & Oli


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja das war bei uns ein richtiger reinfall

Der harken in der decke hat nicht gehalten

Danach war der spass vorbei

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe jetzt mehrere model besessen, und möchte auf dieses Möbelstück in der Wohnung nicht verzichten. Und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit der Decke, das der Haken nicht gehalten hat. Jetzt hängt sie zwischen zwei Balken im Wohnzimmer an einer Kette.

 

×
×
  • Neu erstellen...