Jump to content

die verschiedesten Wixx techniken sind gesucht


rammelhase89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus alle zusammmen, auf dauer wird es lw immer nur normal zu Wixxen.


Geschrieben

wenn Du an diesen Punkt gekommen bist ist der richtige Zeitpunkt erreicht es zu unterlassen.
Probiere es aus und eine ganze Weile später hast Du wieder richtig Spass dran


Geschrieben

sieh dir alle Filme von "American Pie" an, da gibt es ausreichend Tips ;-)
oder
du versuchst es mal mit einer Frau wenn es auf Dauer zu langweilig wird ;-).


Geschrieben

Scheint ja ein Ergiebiges Thema zu sein


Geschrieben

Kopfüber mit den Beinen im Kronleuchter hängend, mit einer Kapuze überm Kopf und Samthandschuhe an.


Geschrieben

Kopfüber mit den Beinen im Kronleuchter hängend, mit einer Kapuze überm Kopf und Samthandschuhe an.








Geschrieben

armer rammelhase... hatte anscheinend wirklich geglaubt, auf seine Frage hier eine einigermaßen ernsthaft Antwort zu bekommen.. Narr..


Geschrieben

Nimm doch mal die linke Hand, dann denkst Du es wär ein fremder 😂😂😂


Geschrieben

Im Schwimmbad/Therme/Sauna/Whirlpool vor der Sprudeldüse am Beckenrand kommt es richtig gingantisch, ideal ist dabei wenn Nacktbaden angesagt ist und evtl. interessierte Zuschauer (m/w/paare) in der Nähe sind die sich ebenfalls eindeutig beschäftigen und dann vielleicht noch eine fremde Hand hilfreich zur Seite steht:-)


Geschrieben

Das stimmt. Und über lange Jahre hinweg ging mir das auch so, bis mir bei der ganzen Wichserei nicht nur der Arm vor Anstrengung geschmerzt hat, sondern es mir einfach auch vor Langeweile zum Hals heraus hing.

Mittlerweile leiste ich mir ab und zu einen Profi.

Es geht tatsächlich überrschend schnell, technisch perfekt, ist wirklich entspannend, ein angenehmes Gefühl, der persönliche Kontakt ist nett und die Schuhe glänzen wie neu.


×
×
  • Neu erstellen...