Jump to content

skype cam sex mit 2 kameras

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ne gute Freundin die möchte gerne mal mit mir Skype und cam sex ausprobieren.
Ist zwar sonst nicht so meins aber ich denke mit ihr könnte das lustig werden :-D

Jetzt habe ich 2cameras und habe im internet gesehen das man die gleichzeitig laufen lassen kann. Damit sie mehr sieht.

Hat jemand damit erfahrung?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Jetzt habe ich 2cameras und habe im internet gesehen das man die gleichzeitig laufen lassen kann. Damit sie mehr sieht.

Hat jemand damit erfahrung?



Hahaha,
die Frage kommt vom jemandem der sich hier als Computerfachmann ausgibt
Aber genau so viel Ahnung hast du ja von Frauen
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
noch_ein_mann
Geschrieben

Vielleicht hat er kein technische Problem?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wieso sollte oder muss ich als Computerfachmann wissen wie es ist vor zwei cameras zu wichsen?
Jetzt mal ganz im ernst verstehts du was hier die Menschen schreiben?
Zweifle langsam wirllich das du weisst und verstehst was andere schreiben und damit sagen und fragen!

Solltest mal den Tipp mit der Therapie für dich nutzen und lesen lernen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben


Jetzt habe ich 2cameras und habe im internet gesehen das man die gleichzeitig laufen lassen kann.





ein computerfachmann muss also im internet sehen, dass es möglich ist zwei kameras gleichzeitig laufen zu lassen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Müssen nicht. Aber ich währe nie auf die idee gekommen sowas zu tun.
Mag das sonst nicht mal mit einer cam.
Aber sie hat gesagt sie zeigt mir was spezielles wo ich nicht ablehnen konnte


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du bist und bleibst ein Traumtänzer
Macht das Spaß in so einer Traumwelt zu leben ?
Ich kenne das ja von kleinen Kindern, die möchten im
Kindergartenalter auch Prinzessin, Feuerwehrmann oder Computerfachmann sein
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jo als Kind hat man doofe Ideen.
Ich wollte als Kind Hausfreund sein
Bei der Hexe von Hensel und Gretel.
Nur suchte die Hexe dort noch keinen Hausfreund


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe ne gute Freundin die möchte gerne mal mit mir Skype und cam sex ausprobieren.
Ist zwar sonst nicht so meins...





Hoffentlich bekommst du keinen seelischen Knacks.... deine Freundin will das ja und du wirst ausgenutzt und versklavt...das grenzt ja schon fast an virtueller Vergewaltigung...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hoffentlich bekommst du keinen seelischen Knacks.... deine Freundin will das ja und du wirst ausgenutzt und versklavt...das grenzt ja schon fast an virtueller Vergewaltigung...



Nene die nimmt schon rücksicht ist ganz eine Liebe. Die verlangt schon nichts wo ich mich unwohl fühle und akzeptiert Grenzen
Sonst würde ich mich nicht auf sie einlassen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie kann man bei Skype zwei Kameras laufen lassen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Geht nicht, da man nur eine anwählen kann. Außer man überlegt sich einen anderen Weg bei Standarte Webcams.

Außerdem gehört dieses Thema eher zu " Bits und Byte " da werden technische Fragen beantwortet.


bearbeitet von 19mario81

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Ich muss das auch ganz stark bezweifeln mit dem Computerfachmann. Ich brauch das ja hier meistens nur kurz lesen, da stehen mir schon die Haare zu Berge

Hensel ist übrigens nicht abgeleitet von Hens, sondern von Hans und deswegen macht man da zwei Pünktchen über dem A. Aber vielleicht ist einfach nur die Tastatur kaputt. Solltest du als Computerfachmann mal checken lol


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie kann man bei Skype zwei Kameras laufen lassen?



Kannst da ein zusatzprogramm runterladen das mit Skype und so zusammenarbeitet. Dann funktioniert das schon.
Kann dir Pn gerne links senden wenn du intresse hast.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kannst da ein zusatzprogramm runterladen das mit Skype und so zusammenarbeitet. Dann funktioniert das schon.
Kann dir Pn gerne links senden wenn du intresse hast.



Schick mal.

Aber Teamleader mal so gefragt, wenn du sowas weißt. Warum dann deine Frage?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil ich wissen möchte ob das so viel besser ist oder ob es nicht viel anders ist wie mit einer kamera!
Nur weil du weisst wie man Fotos knippst machst du noch lange nicht atemberaubende Bilder.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil ich wissen möchte ob das so viel besser ist oder ob es nicht viel anders ist wie mit einer kamera!
Nur weil du weisst wie man Fotos knippst machst du noch lange nicht atemberaubende Bilder.



Naja nach meiner Meinung macht es keinen Sinn 2 zu benutzten. Da du dich eh nur auf eine fokussieren kannst. Außer du willst eine eher für ganz Körper aufnahmen nehmen und die andere eher für nah Aufnahmen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
grobis
Geschrieben

Dann solltest du deine Frage mal Präziser stellen.
Ich lese da mehr wie das Technisch so ist und nicht wie es sich dann anfühlt oder wie es so ist.
Da bringt es dir übrigen wenig wenn dir jemand schreibt mit einer Kamera ist toll mit 2 viel besser. Vor allem wenn du schon vorher sagst das es nichts für dich ist.
Entweder du probierst es einfach mal und versuchst für dich ohne schon vorher zu sagen, das ist nichts, herauszufinden ob es dich anmacht. Oder du Lasst es bleiben.
Es ist wie mit jeder Spielart, dem einen gefällt es jemand anderem halt nicht. Da hilft nur probieren wenn man das für sich herausfinden möchte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lovetoshow23
Geschrieben

Okay ... dann nochmals

Dies geht tadellos mit der Software "Splitcam" - in der Software wählst du deine 2 Bildquellen aus.

Bei jeder Camwebsite, chats etc. kannst du dann Splitcam aus Webcam anzeigen lassen und schon hast du 2 Cams in einem "Video"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×