Jump to content

Wortwahl


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade in den ersten Anschreiben oder date-Gesuchen sollte man beweisen, wie sehr man in der Lage ist seinen Respekt auszudrücken.

Am Ende, wenns so richtig heiß hergehen soll, will Frau ja auch gewiss sein, dass sie respektvoll behandelt wird.

Wer das am Anfang schon nicht beherrscht, hat Respekt und Vertrauen nicht verdient.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Netterkerl87:

Tja das wird dir hier wohl keiner abschließend erklären können da sich diese Typen wohl eher nicht dazu äußern werden. Ich verstehe es aber auch nicht.

Richtig, man kann nur Vermutungen äußern aber es wäre mal interessant

Geschrieben

Ohene das eine frau es Möchte würde es dem Herren der zu einem Solchen Parr kommt keinen spass am sex haben grundsatz bei uns nur wenn Meine Frau ja dazusagt darf jemand zu uns kommen den Zwang zerstört jedes Vertrauen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Richtig, man kann nur Vermutungen äußern aber es wäre mal interessant

Ich vermute Langeweile und eigenes Versagen. Wer selbst nichts hin bekommt muss sich irgendwie anders Bestätigung holen.

Leider geht das auf Kosten der Ehrlichen und Echten. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Netterkerl87:

Ich vermute Langeweile und eigenes Versagen. Wer selbst nichts hin bekommt muss sich irgendwie anders Bestätigung holen.

Leider geht das auf Kosten der Ehrlichen und Echten. 

 

Das kann sein aber es läuft theoretisch immer auf ein Treffen hinaus,  frage wäre wie verläuft das, wird immer nur hingehalten oder heißt es spontan die Frau kann nicht aber die beiden können ja Spaß haben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Netterkerl87:

Leider geht das auf Kosten der Ehrlichen und Echten

so finden die wenigstens einen Grund für ihre Erfolglosigkeit, mit dem sie leben können

Geschrieben

Ich denke die Wortwahl ist eine Sache und die Suchanfrage ist eine andere. Auch User die keine wie auch immer geartete Version von Gruppensex suchen, befleissigen sich hier oft einer wenig passenden Wortwahl. Das Andere ist die Suche nach dem "kick". Vielen Menschen scheint, ab einem gewissen Alter, ihr "normales" Sexualleben langweilig zu werden. Reflexartig wird dann nach neuen "kicks" gesucht. Die meisten wollen dann einfach mal neue Sexualpartner "ausprobieren" (bei Männern auch genetisch verankert), andere hingegen wollen den Sex von der eins zu eins - Situation lösen und nehmen neue "Mitspieler" in irgendeiner Form dazu. Ich positioniere mich mal persönlich dazu und sage ganz eindeutig, dass Sex für mich einfach was ganz persönliches zwischen zwei Menschen ist und deshalb Gruppensexfantasien, in jeder Form, inmeinem Leben nie eine Rolle gespielt haben und auch nie spielen werden. Was das angeht bin ich ganz "altmodisch" und "spießig".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Das kann sein aber es läuft theoretisch immer auf ein Treffen hinaus,  frage wäre wie verläuft das, wird immer nur hingehalten oder heißt es spontan die Frau kann nicht aber die beiden können ja Spaß haben. 

Ich mache keine Treffen mit Paaren bei denen ich mir nicht sicher bin das es ein Paar ist. Wenn man nach einem Telefoncheck fragt ist meist sofort Ende. Mal davon abgesehen filtere ich die niveaulosen Anzeigen eh vorher raus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Netterkerl87:

Ich mache keine Treffen mit Paaren bei denen ich mir nicht sicher bin das es ein Paar ist. Wenn man nach einem Telefoncheck fragt ist meist sofort Ende. Mal davon abgesehen filtere ich die niveaulosen Anzeigen eh vorher raus.

Das ist richtig so..

Geschrieben

Aus diesem grund machen wir einfach keine treffen mehr aus. Weder ich noch meine frau selbst weiss, ob sie am tag X denn auch lust dazu hat. Also fahren wir spontan -also dann, wenn wir wirklich lust dazu haben- zu treffpunkten (PPs, Clubs) und sagen maximal guten bekannten schnell bescheid. wer dann da ist, ist da, und wer nicht, der hat halt pech gehabt. Und dann schauen wir, was sich ergibt. Unaufdringliche Zuschauer stören uns dabei prinzipiell nicht.

Geschrieben

Nur zur Klarstellung: "unaufdringlich" heißt, dass sie sich im groben und ganzen an UNSERE mindestregeln halten (s. Profil). Wie sie das in ihr gefühlsleben integrieren, ist uns an sich egal.

Geschrieben

Ich gebe dem TE vollkommen recht. Nur Äußert sich Frau über dieses Niveau wird sie gleich angefeindet und beschimpft.

Geschrieben

@kleenesbiest: ......womit sich der "Meckerer" bei uns direkt selbst disqualifiziert. Wir haben kein Problem damit, eine PP wieder zu verlassen oder im Club ggf. den Inhaber einzuschalten. Wir spielen unser Spiel jetzt seit 16 Jahren. Da kommt es bei Treffs nicht mehr zu großartigen neuen erfahrungen. Wir wollen dann unseren Spass haben, und das war's.

Geschrieben

Nun....die (richtige) Wortwahl ist wohl nicht ganz unentscheident....es ist ja eh schon nicht leicht für einen Mann die Sprache der Frau(en) zu verstehen, geschweige das Verstandene auch umzusetzen. Die Kunst allerdings ist es das richtige Wort im richtigen Moment zu sagen/scheiben um Lust und Befriedigung zu verschaffen.....wobei sich Niveau und Geilheit nicht ausschliessen müssen. Wir Männer hingegen sind da eher für Frau(en) wie ein offenes Buch, zwinker.

Geschrieben

Frauen sind doch nur zu genau den Dingen gut die der TE beschreibt. Genau das suggerieren solche Anzeigen. Weswegen die Frauen nicht selber schreiben. Vermutlich weil der Herr des Hauses Angst vor der Konkurenz hat und den Stecher selber aussuchen will. Oder er will indirekt seine Bi Neigung ausleben, und so weiter... Letztendlich äußern sich Männer so respektlos wenn sie andere Männer suchen. Das hat nichts mit Niveau sondern mit der Grundeinstellung vieler Männer zum Thema Frau zu tun. Das selbe gequatsche soll auch bei homosexuellen Männer auftauchen wenn sie über Frauen reden. Laut Insiderbericht.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun es ist wohl davon aus zu gehen, das eben diese "Date Gesuche " eine selbige Resonanz erzeugen sollen....da wird dann eine Frau zum Gegenstand degradiert der ausschliesslich der Lust von Männern dient und die eben daraus ihre eigene Lust und Befriedigung zieht....ganz einfach... ganz oberflächlich .. ganz ohne unnötigen Schnick Schnack....... das die erwähnte Resonanz in Anfragen ausartet die noch grottiger sind ... liegt wohl auf der Hand..... kein Wunder wenn sich hier so einige Herren generell dazu aufgefordert sehen Frauen als Fickstück und co zu sehen... die Geister die gerufen wurden kann man dazu nur sagen....

Das es dann auch noch Männer gibt die ohne das Wissen ihrer Frau derartige "Anzeigen" erstellen... dient dann wohl eher der Feststellung des eigenen Marktwertes ... hahaha... denn es ist doch überaus grosszügig seine Frau  zur Verfügung zu stellen und diese zeitgleich völlig unbehelligt als das dar zu stellen was man ganz ins Geheim in ihr sieht... 

 

wenn Frauen ihre Lust ausleben ist das ihre Sache.. sofern sie dieses wirklich aus eigenen Stücken macht und nicht weil es gerade en vogue ist... oder sie so ihre Beziehung retten wollen...

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Sehr guter Post! Ich habe mich auch schon des öfteren gefragt, wie weit abwärts kanns noch gehen? Abfüllen, abficken, abgreifen, abschlucken etc. .... ordinärer und niveauloser geht's nimmer 😉😁😎

Geschrieben

Ja das Niveau verbringt viel Zeit im Keller... mit nem Spaten. Die meisten Anzeigen hier finde ich nicht ernstzunehmen. Das was dort steht hört sich oft nach ner Wichsfantasie von nem Grenzdebielen an. Auf der anderen Seite sind derlei Einträge dann und wann recht unterhaltsam.

Geschrieben

Danke für deinen Beitrag ... ich hatte schon Zweifel ob ich "normal" bin ;-)

Geschrieben

À la bonne heure! Sehr gut formuliert und ich glaube auch, treffend analysiert! Ich danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

stört mich auch die Wortwahl, das hat nichts mit DirtyTalk zu tun, sondern zeugt von unterster Schublade und Niveaulosigkeit,...kenne keine Frau welche sich einfach mal so, ohne das Lust im Spiel ist, sich als Ehehure, Eheschlampe usw. abfüllen, abficken, abschlucken ... bezeichnen lassen will. Da frage ich mich ernsthaft, wo ist da der Respekt vor der eigenen Frau?

mich würde mal interessieren wie eine normale konversation , bzw. der eheliche umgang bei solchen paaren aussieht ;)

vielleicht würde das ja die erklärung zur frage sein

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Sehe ich auch so... ich denke eher dass die Männer so versuchen in Kontakt zu kommen... und was passt besser als ne vetsaute Ehefrau die wahrschein nicht existiert... und was der respektvolle Umgang angeht... naja jedem das seine....

×
×
  • Neu erstellen...