Jump to content

Masturbation, Hilfsmittel.. Ganze Nacht...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi... ich suche einen Kick um mich quasi die Nacht durchzubefriedigen bzw zu erregen...

Quasi sowas wie mit Butplug einschlafen... nur extremer...
Ich will unter Dauerstrom sein und wenn möglich dabei irgendwann einschlafen und später aufwachen...

Wer hat Tipps für mich ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

probier mal den aneros nexus g raider (der heißt wirklich so) kostet ca 60€


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
blue_elephant
Geschrieben

Es gibt da so Hypnose-MP3s ... hab die in einer Phase längeren Alleinseins mal ausprobiert, für ne ganze Nacht hats nicht gereicht aber schon für vielmal hintereinander. Funktioniert aber nur wenn man a) sich wirklich entspannen und drauf einlassen kann und b) über die Charakterstärke verfügt sich davon wieder zu abstrahieren wenns genug ist. Wenn eine der beiden Eigenschaften nicht gegeben ist würde ich da besser die Finger davon lassen. :-).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kokain and Whiskey hällt drei Tgae lang.
Danach biste zwei Wochen down.
Ist es das wert?
Nein!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
gero1965
Geschrieben

Es gibt da so Hypnose-MP3s ...



Wo finde ich solche MP3s?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×