Jump to content

"Schwänger mich". Hot or not?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,
während eines ziemlich leidenschaftlichen Moments flüsterte eine Liaison kurz vorm Orgasmus "Schwänger mich", was uns beide enorm angemacht und einen fast animalischen Kick gegeben hat. Seitdem denke ich immer wieder an diesen Moment denken, weil er so heiß war.
Würde mich interessieren, ob es hier Leute mit ähnlichen Erfahrungen gibt?

Anmerkung: Wir hatten beide Hep C / HIV Tests gemacht und sie nahm die Pille und konnte nicht schwanger werden. Den Gedanken, fand ich dennoch enorm sexy.

Freue mich auf eure Erfahrungen!

P.S.: Es wäre erfreulich, wenn der unterschiedliche Umgang mit dem Thema Samenspende oder allgemeine Ausführung zu AO-Praktiken unter einem anderen Thread diskutiert würden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sex ist unser stärkster trieb und er ist nicht mit spass haben befriedigt ,er dient der repruduktion!

Das ist maximal Hot sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja.

Die einzige Situation in meinem Leben, in der ich mir mit der Dame einig war, daß wir das jetzt beide wollen und auch ausgesprochen hatten - das war schon superheiß!

Ist zwar dann kein kleiner Mensch draus geworden, aber dieses Gefühl war neu.
Ich verhüte normalerweise - nicht primär weil ich Infektionsängste hätte, sodern weil mir die Folgen einer Schwangerschaft sehr, sehr klar sind.
Darüber möchte ich generell die Kontrolle behalten.

Und dann dieser Augenblick - wir lieben uns, wir leben schon zusammen, wir übergeben es dem Schicksal ob wir miteinander Eltern werden...

Boah!
Das gibt dem üblichen fun-sex schon nochmal einen ganz anderen Vektor, wenn es ernst gemeint ist.


Ob die Dame des TE da jetzt auf eine Bindung per Entbindung spekuliert und unilateral die Pille abgesetzt hat, oder einfach nur die Lüge des Moments genossen hat, wer weis das schon?

LG
FT


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Das liegt manchmal auch einfach in dem Moment: man ist so ueberwaeltigt, dass man einfach alles vom anderen will - und mehr geht eben nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pobob
Geschrieben

Richtig, was will man auch mehr!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehr es auch wie sleeping_beasty: es lag vielleicht am Moment. Ihr wart voll erregt, wild aufeinander und es hat euch beiden noch den letzten ultimativen kick verpasst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir würde der Fluchtreflex einsetzen. Zumal, wenn vorher etwas anderes vereinbart worden ist.

In einer weit zurückliegenden, früheren Beziehung, hat meine damalige Freundin nur aus Blödsinn mal angedeutet, die Pille an dem Tag nicht genommen zu haben.

Das war ein Gag von ihr, wo wir gerade so richtig schön bei der Sache waren.

Ich glaube, selbst die Italiener sind im zweiten Weltkrieg langsamer geflüchtet, als ich damals. Die Stimmung und der Abend waren total versaut.

Nee sorry! Dafür ist mir das Thema zu ernst und man kann nie wissen, ob eine Frau eigenmächtig überlegt, doch schwanger zu werden.

Damit wäre man nicht der Erste, der plötzlich mit Kind und Kegel dasitzt und alles ist gelaufen.

Also hat der Ausruf für mich nichts erotisches.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
durchschnitt7x
Geschrieben

Schon heiss das Mädel (vom TE) naja ich kenn das, meine Frau hat beim ansetzen unserer Kinder auch sowas mit nem ganz geilen Blick gesagt jaaaaa


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Den Gedanken, fand ich dennoch enorm sexy.

Freue mich auf eure Erfahrungen!



der gedanke ist enorm sexy ?

also der gedanke, ein kind zu zeugen ?

dann machs doch.

als mein mann mich vor ca 20 jahren vögelte und mich befruchtete, wusste ich es im selben augenblick. das gefühl ist nicht zu beschreiben. ich bin innerlich explodiert und in eine welle von liebe eingetaucht ( kein orgasmus ). ich sagte ihm nur: du hast mich gerade geschwängert......ne...ich weiß nich mehr, was ich sagte...wahrscheinlich eher sowas wie: wow...das hat gesessen oder so...das feeling war enorm grandios...

nun ist unsere tochter erwachsen und wir haben sie gehegt, gepflegt und lieben sie über alles.

das gehört dann, by the way....zum schwängern dazu....


bearbeitet von LanaRide

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
durchschnitt7x
Geschrieben

@Vp ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

eine solche situation hatte ich auch mal. in dem moment als er mir so etwas sagte, waren wir uns aber so extrem nah und verbunden, dass man hätte nur noch eins werden können. diese form der nähe ist mit worten gar nicht zu beschreiben, man muss es erleben.

ich denke es hat einfach zur situation gepasst und wurde eher aus dem unterbewusstsein ausgesprochen.
schwängern ist weder für ihn noch für mich ein kick und keiner von beiden würde ein kind wollen.

in dem moment wenn wirklich alles um einen herum nicht mehr wahr genommen wird... ausser das gegenüber....passt es aber.

ich denke auch gern an den moment, aber nicht an das " schwängern " sondern an das "verschmolzene" gefühl das in dem moment da war.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vergesst nicht, der Typ schreibt was von einer Liaison.

Das hört sich nicht danach an, dass die Nummer für was längeres geplant war.

Da passt "schwanger" irgendwie nicht so richtig ins Gesamtthema.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@malakaki...schon klar....

ne frau schwængern, nur weil es sich gerade geil anfuehlt...naja.....ein leben zu zeugen beinhaltet schon mehr als nen momentanen kick ...ich dachte, ich hætte das deutlich zum ausdruck gebracht...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben



Anmerkung: Wir hatten beide Hep C / HIV Tests gemacht und sie nahm die Pille und konnte nicht schwanger werden. Den Gedanken, fand ich dennoch enorm sexy.

.



Ist doch prima, die Gedanken sind frei. nur scheinst du Realität und Fiktion so langsam Durcheinander zu bringen. die Zeugung eines Kindes hat Folgen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn ein Paar ein Kind möchte, dann kann ich den Gedanken an ein HOT bei diesem Satz noch ein bißchen nachvollziehen.
Vorallem wenn man sich über die Konsequenzen bewußt ist, Lana hat`s in ihrem 1. Posting hier sehr treffend formuliert.

Ansonsten kann ich bei so einem Satz nur mit dem Kopf schütteln und daran absolut nichts *geiles* entdecken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
herzundmehr
Geschrieben

die Lady spricht aus Erfahrung Oder?
sie weiss, dieser Spruch löst bei ihm
eine Lust, ein Vergnügen, ein Bedürfnis bei ihm aus
sie merkt gleich spritzt er ab,
sie möchte das ganze Pulsieren/Zucken des Penises in der Scheide intensiv erleben
bei so ein Spruch fährt jeder Mann doch voll ab


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

bei so ein Spruch fährt jeder Mann doch voll ab


Wie du hier nachlesen kannst wohl nicht jeder Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee danke, und dann min 18 Jahre zahlen???

Bei so nem Satz würde ich Bettflucht betreiben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das liegt manchmal auch einfach in dem Moment: man ist so ueberwaeltigt, dass man einfach alles vom anderen will - und mehr geht eben nicht.



Ihr könnt schließen, perfekter kann man es nicht in Worte kleiden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schrumpel
Geschrieben

In einem bei aller Sympathie und Lust letzten Endes unverbindlichen Treffen: Elementarer Fluchtreflex.

in einer festeren Affäre/Freundschaft mit klaren Absprachen und dem notwendigen Vertrauen, dass es nicht wirklich passiert: Keine Ahnung, wie ich reagieren würde. Der Unterschied zwischen Spiel und Realität ist in meinem Bewusstsein meistens zu sehr verankert, um mich sehr leicht so manipulieren zu lassen.

In der großen Liebe: Idealerweise überflüssig, so was zu sagen.

Wer auf eine solche Frage eine einzige pauschale Antwort hat, für den ist wohl auch der Rest des Lebens nur entweder schwarz oder weiss...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eher not meiner Meinung nach.

Sicherlich ist eine schwangere Frau durchaus sehr erotisch aber einfach so schwängern ? Schließlich ergibt sich hieraus VErantwortung und ein kleiner Mensch der liebevolle Eltern haben will
schlimm genug das einige Herren der Schöpfung sich nicht um ihr Fleisch und blut kümmern


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ihr beantwortet die frage ale mim intelegt ,die frage ist aber tribialer natur ,sex dient der reproduktion ,verhütung hindert diese alles was diesen eingriff ausblendet setzt die tribialität in den vordergrund ,sex zur reproduktion !

Das ist das ziehl und die maximale sexuelle befriedigung mehr geht nicht !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ihr beantwortet die frage ale mim intelegt ,die frage ist aber tribialer natur ,sex dient der reproduktion ,verhütung hindert diese alles was diesen eingriff ausblendet setzt die tribialität in den vordergrund ,sex zur reproduktion !


Sehr hartes Brot


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Kennst du das schöne Lied von Foyer des Arts (NDW Band mit Max Goldt)
"Schimmliges Brot"?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

wenn der kinderwunsch dahinter steht, absolut hot.

wer nur so zum vergmügen poppt, absolut not.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×