Jump to content

enger werden


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffe diese Frage nervt niemanden, aber ich wollte das eigentlich schon immer mal wissen: Kann eine Frau eigentlich grundsätzlich etwas dafür tun ihre Vagina enger zu machen? Mir ist schon klar, dass man chirurgisch was machen kann. Ich meine auch keine Stellungen, das ist ja alles nichts Besonderes und kann ja jeder für sich leicht ausprobieren. Das meine ich deshalb auch nicht, sondern: Gibt es dazu praktikabele Übungen? Etwas was die Frau während des Fickens anwenden kann oder etwas um die Struktur allgemein fester und enger zu machen, also sowas wie das tägliche 5-Minuten Vaginal-Training?


Geschrieben

Nach einer Entbindung wird einer Frau zu Beckenbodengymnastik geraten, um da alles wieder eng zu bekommen: wenn Frauen das tun, kann man angeblich nicht merken, dass sie Kinder bekommen haben. Kann ich aber von der praktischen Seite nicht beurteilen, da ich mehr auf Maenner stehe.


Geschrieben

Ja mei, BeBo-Training gibts natürlich in tausend Varianten.

Aber wie für jedes Training muß der/die Betroffene (der männliche Beckenboden ist für die Sexualfunktion auch ziemlich wichtig und sehr häufig insuffizient *g*) das halt selber wollen und auch den Willen/den langen Atem haben, es durchzuziehen.



Reiten ist scheinbar der absolute Bringer zum Thema "nebenher Beckenboden trainieren", also das klassische Reiten im halb-Stehen, nicht das fürs Becken eher passive Western-reiten.

Zumindest waren die zwei Reiterinnen, mit denen ich das Vergnügen hatte, da überraschend überragend - und gelesen habe ichs auch häufiger - und physiologisch einleuchtend ist es auch noch, daß der Bebo durch das laufende auf und ab der Bauchorgane da hart gefordert/trainiert wird....

LG
FT


Geschrieben

Beckenbodentraining gehört in jeden guten Tantrakurs :-)
Ich habe dabei mal vor Begeisterung hyperventiliert - unagenehm, sowas.


Geschrieben

Frau kann durch das tragen von Liebeskugeln ihre Muskulatur stärken und trainieren.....die gibt es in verschiedenen "Gewichtsklassen" um das Training der beckenbodenmuskulatur nach und nach zu intensivieren


Geschrieben

ja die frau kann sich auch während dem sex " enger machen " , mit genug übung brauchst du dann auch gar nicht mehr so viel machen und sie kann dich trotzdem gut stimulieren.
das ganze klappt aber nicht von heute auf morgen, brauch sehr viel übung. einfach mal während dem sex immer wieder probieren.
sie muss das natürlich wollen und spass dran haben, sonst wird das nichts


Geschrieben

Frau kann auch ohne BeBo-Training sich enger machen. Sie muss nur mit der Beckenbodenmuskulatur arbeiten. Man muss es nur mal beim Sex probieren. Und sich den Trick merken.


Geschrieben

Für eine kurzfristige und sehr reizvolle Enge haben wir Sandwich gewählt. Egal ob mit Schwanz, Dildo oder Gemüse im Po - es ist einfach geil.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Enger werden kann Sie nicht, was sich nach einer Geburt nicht wieder zurückbildet bleibt so. Was sie tun kann ist Beckenboden oder auch PC-Muskel Training nach Kegel.
Was auch eine gute Hilfe ist sind Liebeskugeln, allerdings nicht die leichten Plastikdinger, sondern welcher aus Stahl womöglich mit in Öl gelagerter Innenkugel. So eine Kugel sollte Sie mehr oder weniger ständig tragen. Damit trainiert sie die, den Vaginalkanal umschließenden, Muskel.
Beim Sex muß sie dann nur mit den Muskeln spielen und sie wird dich in den Wahnsinn treiben.


Geschrieben

Hi,
der Saft einer 1/2 Zitrone soll Wunder wirken, nein, nicht trinken, man beträufelt damit die Vagina.
Und schon zieht sich alles zusammen und Frau wird wieder enger.
Gruß Gaby


Geschrieben

Frauen, die ihren Beckenboden regelmäßit und intensiv trainieren sind in der Lage, mit ihren Vaginalmuskeln einen Schwanz zu massieren.


Geschrieben

Hi,
der Saft einer 1/2 Zitrone soll Wunder wirken, nein, nicht trinken, man beträufelt damit die Vagina.
Und schon zieht sich alles zusammen und Frau wird wieder enger.
Gruß Gaby



War das jetzt ein Witz? ;-)


Geschrieben

Hi,
der Saft einer 1/2 Zitrone soll Wunder wirken, nein, nicht trinken, man beträufelt damit die Vagina.
Und schon zieht sich alles zusammen und Frau wird wieder enger.
Gruß Gaby




brennt das nicht fürchterlich auf der doch sehr empfindlichen schleimhaut ??


Geschrieben

@uweundgabi: Schon mal ausprobiert? Wenns nicht geholfen hat, dann mal Essigessenz probieren. Wenns nicht hilft, haste wenigstens erst mal Pause!

Nee nee nee, nicht machen, macht Aua!


Geschrieben

weniger Sex soll angeblich auch helfen...so etwa ein Monat Pause


Geschrieben

Eher unwahrscheinlich. Bei normalen Mösengebrauch leiert diese nicht aus und schrumpft somit auch nicht. Wenn, dann wird sie durch die Geburt von Kindern gedehnt oder durch gezieltes Dehnen. Damit nach einer Geburt die Sache wieder zurückgebildet wird, sollte Frau den PC Muskel z.B. mittels der Übungen nach Kegel trainieren.
Auf der anderen Seite ist es auch so, daß der Scheidenkanal kein Rohr ist, sondern ein flach aufeinanderliegender Schlauch. Dieser ist von mehr oder weniger Muskelgewebe umgeben. Es ist das Training dieser Muskeln und dem Spiel damit, was dem Manne ein enges Gefühl vermittelt.
Wenn Sie es mal mit einem dicken Schwengel aufnimmt und dieser sie dehnt, so geht diese Dehnung binnen kurzer Zeit zurück. 10 Jahre Enthaltsamkeit bringen Frau eher ins Grab als das die Möse enger wird.


Geschrieben

Hallo
also dann sollte die Frau eine Mann suchen der einen schönen Dicken Penis hat, schon ist das Problem mit Eng gelöst


Geschrieben

wenn ich noch enger werden sollte.. bin ich wieder Jungfrau


Geschrieben

Kann eine Frau eigentlich grundsätzlich etwas dafür tun ihre Vagina enger zu machen?



...... sport ... so denn genau der körper der frau - dann mitspielt ......


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Liebeskugeln da ganz nuetzlich, man spannt den Beckenboden an, weil man spuert wie sie schwingen.
Damit kann man alles tun!


Geschrieben

Aufzugfahren hilft. Beckenboden langsam, Etage für Etage anspannen und entspannen. Dann kann auch ne Frau mit Kindern schön eng sein. Und nicht nur für Männer mit dickem Schwanz


Geschrieben

Ich hatte mal eine Bekannte die ich kennengelernt hatte um meine Rückenmuskel zu stärken, hatte ich Reitstunden ( auf einem Pferd ) bekommen. Durch das reiten ohne Sattel und quasi das steuern des Pferdes mit den Gesäßmuskeln verschwanden meine Rückenschmerzen. Irgendwann kamen wir auf das Thema und sie meinte dann sie könnte mich zum kommen bringen in paar sekunden. Ich natürlich große Klappe ha ha, so kam es dazu. Sie setze sich auf mich und lies sich ganz langsam auf meinen Schwanz nieder, als sie angekommen war, war ich auch schon fertig. Es war echt der Hammer ich hab versucht aber es war so schön eng das ich nicht mehr konnte.

Fazit: Beckenboden trainieren was sie ja täglich macht beim reiten. Wunderschön


  • 7 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja enger wird eine Frau nicht wieder.
Was sie machen kann, zu ihrer und ihrer Partner Freude, sie kann ihren Beckenboden trainieren.

Was ich mal bei einer Afrikanerin erlebt habe, die kann die Arschbacken unterschiedlich bewegen. Die ist auch trotz 4 Kindern sehr eng.


×
×
  • Neu erstellen...