Jump to content

Soleil Bottrop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moinmoin.

Die Spielwiese in Bottrop ist ja nun das Soleil.

War schon jemand da und kann dazu was sagen? Hat sich was geändert?

Gruss micmic

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich war gestern dann da. Alles wie früher, gestern war Sauna und ich war fix und fertig 😂😂🤣🤣😂😂

oralbilover
Geschrieben

Wie kann das Soleil die frühere Spielwiese sein, wenn doch die Adressen unterschiedlich sind?????

jule100E
Geschrieben

Gibt es denn neue Betreiber oder macht Susanne das noch?

Geschrieben

Neue Betreiberin. Adresse ist immer noch hochstrasse. 

 

Heute ist wieder Sauna😁

Geschrieben

Berichte mal bitte. Ich habe einiges an Anfahrt, fand die Spielwiese aber gut. Ich würde wenn es nett ist auch gerne zum Nachfolger.

Geschrieben

auf JC kann man die Bilder sehen - sieht aus wie früher

 

Werde es auch bei Gelegenheit mal wieder antesten

Geschrieben

Von der Beschreibung her, muss man die Outfits mitbringen. Ich fand es gut, dass man da Handtücher bekam. Das ist wohl nicht mehr

Geschrieben
Am 14.9.2017 at 14:54, schrieb Marcus991961:

Von der Beschreibung her, muss man die Outfits mitbringen. Ich fand es gut, dass man da Handtücher bekam. Das ist wohl nicht mehr

ich habe das anders verstanden. Früher liefen eigentlich fast alle nur mit Handtuch um den Hüften (manchmal auch ganz nackt) herum. Der neue Betreiber erwartet m.E. ein Mindestmaß an Einhaltung des Dresscodes.

Ich fand das mit den Handtüchern immer sehr angenehm.

Geschrieben

wer war denn in den letzten Wochen mal dort ?

Stimmt der Preis von 25€ für Einzelherren ? 

Wie scharf wird auf die Einhaltung der Dresscodes geachtet ?

Wurde der Club gut besucht, also wieviele Besucher waren so im Schnitt anwesend ?

 

Danke euch schon mal.

lomdom69
Geschrieben

hallo zusammen.

Ich war früher auch oft da und würde es wiedr gerne tun. Aber was ist das mit dem DResscode. Ich fand die Handtücher optimal.

Danke für Antworten

Geschrieben

ich war letztens mal wieder dort.

Optisch hat sich fast nichts verändert. Es wirkt nur irgendwie "aufgeräumter". Aber Räume und Ausstattung sind geblieben wie früher.

Es waren an dem Tag nur Männer anwesend, alle FKK.

 

 

Geschrieben

Wollte auch mal wieder hin, aber es sind keine preise für TVs in Erfahrung zu bringen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Scarlett-TV:

Wollte auch mal wieder hin, aber es sind keine preise für TVs in Erfahrung zu bringen.

hast Du mal angerufen ?

Geschrieben

jeep, mehrmals versucht, ohne dass jemand dran gegangen wäre. auch per mail geschrieben. zwar eine antwort bekommen, aber ohne konkreten preis genannt zu bekommen.

Geschrieben

anscheinend hat sich die Kommunikation seit dem Besitzerwechsel verschlechtert. Auch das Gästebuch ist ungepflegt.

 

Da bleibt nur eines: Hingehen und fragen ;)

thomasge
Geschrieben

war den jemand mal wieder da gewesen die letze zeit ???


×