Jump to content

Dahinschmelzen...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war Freitagabend, der Kleine war bei Mutti untergebracht und ich wusste schon das dieser Abend unvergesslich werden würde.

Ich hatte nichteinmal 1 Minute Feierabend, da hab ich ihr per Kurznachricht schon den Befehl gegeben sich splitterfasernackt auf einen Stuhl im Wohnzimmer zu setzen...

In Windeseile, natürlich nur an das eine oder andere denkend, bin ich zum Parkplatz und sofort Losgefahren. Auf halber strecke klaut mir dann irgend so ein Vollpfosten die Vorfahrt und es hätte fast gerummst. Ich war so im gedanken, das ich erst durch das Tausendfache Entschuldigungswinken der alten Dame in ihrem Benz wusste was geschehen war. Ich Sparte mir mich unnütz aufzuregen denn ich wusste ja das zuhause was auf mich wartet und nickte der Dame ein alles ist Ok zu und fuhr direkt weiter nachhause.

Als ich in die Einfahrt fuhr, sah ich schon das gedimmte Licht und wusste das sie schon sehnsüchtig warten würde. 

Ich kam in die Wohnung und bin auf direktem Weg ins Wohnzimmer gegangen...."WOW"...dort saß sie, nackt und wunderschön wie Gott sie geschaffen hatte. Die Beine überschlagen und der üppige Busen leicht hängend...es regte sich schon was in meiner Hose aber noch darf der Kleine nicht an die frische Luft.
Ich begrüßte meine Frau mit einem innigen Kuss und sagte sie solle genau so sitzen bleiben, während ich mein Spielzeug aus dem Schlafzimmer holen wollte....

Als ich wieder im Wohnzimmer war befahl ich ihr die Hände hinter den Stuhl zu legen, damit ich sie fesseln kann, dann jedes Bein an den vorderen Stuhlbeinen...dann nahm ich eine Augenbinde und legte sie ihr an....an ihrer immer schwerer werdenden Athmung merkte ich, das sie scheinbar immer erregter wurde...

Es war soweit und ich habe meine Spielchen angefangen....

Zuerst nahm ich eine Feder und streichelte hinter ihrem Ohr entlang den Nacken runter, dort fuhr ich sanft ein Paar mal hoch und runter bis ich mich langsam aber sicher ihren Geilen Titten näherte. Ihre Athmung wurde immer schwerer und die Wellen an Gänsehaut, die sie in dem Moment als ich ihre schon vorragenden Nippeln erreichte, waren nicht zu übersehen...ein leichtes Stöhnen kam aus ihrem Mund...ich legte die Feder beiseite und wartete einen kleinen Moment um mir den Anblick in voller gänze zu geben...

Voller erwartung was als nächstes kommen mag, wackelt sie mit ihrem Oberkörper um zu zeigen das sie mehr will....

Plötzlich spürt sie etwas Kaltes an ihren harten Nippeln kreisen...
Ein Eiswürfel....
Rechter Nippel...Linker Nippel...das ganze Spiel bis der Würfel etwas kleiner geworden ist....ich lass ihn zwischen ihren Titten nach unten zum Bauchnabel gleiten, wo er restlos geschmolzen halt macht. Der Tropfen des kalten Eiswürfelwassers wandert zu ihrem Venushügel was sie leicht zittern lässt und dann stöhnt sie mitmal laut auf...
Ohne das sie es bemerkt hat, habe ich meinen Kopf zwischen ihren Beinen an ihrem heißem Loch platziert und den Tropfen mit meiner lechtzenden Zunge aufgefangen.
Ich Lecke ihre heiße, vor geilheit triefende Möse aus, sie rekelt sich und stöhnt immer Lauter. Da ich weiß wann es bei ihr soweit ist, stoppe ich das wilde geile Gelecke...

Ich nehme den nächsten Eiswürfel und wiederhole das Spielchen nur das ich diesmal zu dem Lecken auch ihren Lieblingsdildo in sie einführe, ich rammel ihr Loch mit dem Dildo und lecke was das zeug hält, es dauert nicht lange und sie ist wieder kurz vorm Kommen...
Ich stoppe wieder...sie rekelte sich vor Geilheit immer mehr auf dem Stuhl doch ich habe hier das Kommando und lasse sie eiskalt einen Moment so da.

Da meine Hose zu platzen drohte, entledigte ich mich meiner Klamotten binnen sekunden, so das er Knallhart wie er schon war an die frische Luft konnte. "Puh"😏

Jetzt nahm ich warmes Öl und fing an es über ihrem Körper zu gießen, ein wohliges mmhmhmhmh kam über ihre Lippen.
Das war mein Zeichen, langsam fing ich an sie zu massieren. Beim Nacken beginnend wanderten meine Hände langsam zu ihren Schultern und ihrem Rücken, zumindestens soweit es die Stuhllehne zuließ.
 
Es war soweit ich näherte mich ihren prallen geilen Titten und knetete sie ordentlich durch, zwirbelte an ihren harten Nippeln und genoss es wie sie dabei abging. Sie war schon so geil, das sie sich kaum noch halten konnte auf dem Stuhl...
Meine Hände wanderten jetzt weiter zu ihrem Lustzentrum und haben ihren Schamlippen und ihrer Klit eine Massage verpasst, ich nehme jetzt meine Finger mit ins Spiel und lasse das nasse, glühend heiße Loch erstmal schön Abspritzen...ich Squirte ihr Fickloch so das es nur am Spritzen ist und gleich mein Arm und der Boden was abbekommen..........

 

Fortsetzung folgt ...!

×
×
  • Neu erstellen...