Jump to content

Frage


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wat fuer'n Gemuet ? Wenn man allet AUSPROBIEREN will , weiss man wat man will ? Sorry , ick duese zum Mond und weiss davor schon dass mir der Flug gefaellt und ick darauf stehen werde , och wenn ick mir dabei die Seele rauskotze ? :scream:

Geschrieben

du wärst ziemlich blöd, wenn du die Gelegenheit nicht nutzen würdest, wenn sie sich dir bietet...

denn du kannst nicht wissen was passieren wird... höchstens vermuten

Geschrieben

Lieber TE,  irgendwas hat sich die Natur dabei gedacht, dass Frauen sich nicht so enthusiastisch auf einen nebenbei - fick einlassen wie Männer.  Dieser Tatsache musst du einfach ins Auge sehen....  (klar, es gibt Ausnahmen, aber sie wollen dann normalerweise den Meister und nicht den Azubi bewerber).

So verständlich dein Wunsch ist, eine  - wie auch immer geartete - zweierkiste funktioniert nur auf Gegenseitigkeit.  Daher wärst du bei einer professionellen Dame erst mal besser aufgehoben.  Dort darfst du dich genauso artikulieren, wie du es hier tust...

Und dann entrichtet du den preis und gut ist. Wenn du dagegen hier zum Schuss kommen möchtest, musst du dir überlegen, was dein Gegenwert ist ( und nein, ich rede nicht von Geld). Solange dir dazu nichts einfällt. ... darfst du dich nicht wundern, dass es ist, wie es ist...

Geschrieben

wir wären alle noch bei Muttermilch oder Fläschchen, wenn wir nicht probiert hätten was uns schmeckt...

und ich weiss ja nicht wie das bei euch war... in meiner Familie werden Kinder animiert zu probieren, bevor sie aus Geschmacksgründen verweigern

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Lieber TE,  irgendwas hat sich die Natur dabei gedacht, dass Frauen sich nicht so enthusiastisch auf einen nebenbei - fick einlassen wie Männer

und was hat sie sich dabei gedacht?

 

vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

zweierkiste funktioniert nur auf Gegenseitigkeit

die er sich  hier erhofft

 

vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Daher wärst du bei einer professionellen Dame erst mal besser aufgehoben

gibt es hier auch... das hat der Betreiber sich mit der "ich habe finanzielles Interesse" Option gedacht

 

noch ein Stein?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

und was hat sie sich dabei gedacht?

 

die er sich  hier erhofft

 

gibt es hier auch... das hat der Betreiber sich mit der "ich habe finanzielles Interesse" Option gedacht

 

noch ein Stein?

1.- zumindest, dass Frauen dabei wählerisch er sind; weil sie um Zweifelsfall mit dem Nachwuchs alleine dahocken.

2. Gegenseitigkeit kann er nur durch Empathie erreichen... und die strahlt er nicht aus

3. Ich glaube nicht, dass sein Gejammer, dass Frauen nicht antworten, die FI Profile betrifft. ..

4. Ganzer Steinbruch. . Aber das gehört nicht hier her

Geschrieben

naja...

Zitieren

 irgendwas hat sich die Natur dabei gedacht, dass Frauen sich nicht so enthusiastisch auf einen nebenbei - fick einlassen wie Männer

ich bin mir da gar nicht sooooo sicher, dass das bei Frauen soviel anders ist;-)

Wie gesagt, Frauen haben einfach immens mehr Möglichkeiten und es gibt genügend die Diese auch entsprechend nutzen.

Nicht nur der Gentleman schweigt und geniesst...

 

Ich frage mich immer wieder, warum sich offenbar so viele Frauen von nem Typen irgendwo in der Pampas f.... lassen nur um dann festzustellen, dass Sie doch nur ein Snack zwischendurch für nen verh. oder gebundenen Kerl waren.

Warum sollten sich auch sonst soooo viele Frauen drüber beklagen ständig nur einmal als Betthäschen missbraucht worden zu sein?

Also irgendwoher muss doch diese Erfahrung her kommen.

 

Trotzdem habt ihr Frauen natürlich recht, ihr seid bewundernswert standhafte Geschöpfe...

Ihr seid Monate- und Jahrelang in solchen Portalen unterwegs, bekommt täglich zig Anfragen und bleibt standhaft, keusch, anständig und anspruchsvoll...

Ihr seid nunmal echte Göttinnen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Samsung Handy macht´s besser?

 

Mir ging's um den Jüngling. :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

 

Verdorben von der Plattform wie ich inzwischen bin

.....armes Hasi.... :clapping:

Geschrieben

Du machst nichts falsch, das ist eben so ^^. geh davon aus das es hier wenig Frauen im Verhältniss zu Männern gibt, nimm dazu den Anteil an Frauen heraus die an dir wegen dem was du im Profil schreibst, oder auf deinen Bildern zeigst, kein Interesse an dir haben. Ziehst du dazu in betracht das dich von dem übriggebliebenen Bruchteil so ziemlich keine Dame findet wenn du nicht aktiv bist und man überall über dich stolpert dann bleibt eine verschwindend geringe Chance das dich eine Frau anschreibt weil sie dich im gesammten Interessant findet. Ansonsten ists für mich persönlich immer wieder komisch wenn sich jemand mit 22 hier anmeldet, nix gegen Leute die 22 sind ganz nebenbei oder jünger bzw älter, aber mit 22 hätte ich nichtmal Zeit gefunden mich hier überhaupt anzumelden.

Geschrieben (bearbeitet)

Dein Profilfoto hat Null Aussagekraft, nur 0815. Beim Anschreiben öffnest du gleichzeitig deine geheime Galerie und hast vielleicht neue öffentliche Bilder, wo man teilweise dein Gesicht sieht. Das Auge isst mit!

Auch keine copy-and-paste Nachrichten schicken. Das fällt auf!

Täglich nur wenige gezielt anschreiben und auf ihre Profile eingehen.

Viel Arbeit, aber lohnt sich langfristig gesehen, sonst wirst du tausende Nachrichten raushauen und nichts passiert.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wer will schon einen Jüngling mit IPhone.... ;)

Mein augenblickliches Samsung hat seit vorletzten Freitag einen Glasschaden. :jumping:

Geschrieben

Wenn ich in einem Profil schon lese, Aussehen und Alter egal wars dass für mich. Will doch nicht nur als Fickstück wahrgenommen werden 😌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

Ich frage mich immer wieder, warum sich offenbar so viele Frauen von nem Typen irgendwo in der Pampas f.... lassen nur um dann festzustellen, dass Sie doch nur ein Snack zwischendurch für nen verh. oder gebundenen Kerl waren.

Das ist umgekehrt viel seltener so, weil Frauen doch meist etwas anders programmiert sind ( Ausnahmen gibt es auf beiden Seiten )

Warum sollten sich auch sonst soooo viele Frauen drüber beklagen ständig nur einmal als Betthäschen missbraucht worden zu sein?

Weil sie sich halt doch was anderes vorgestellt hatten als sex und hopp... und weil viele erfahrene Männer wissen, was sie den Frauen erzählen müssen, um zum Ziel zu kommen.

Trotzdem habt ihr Frauen natürlich recht, ihr seid bewundernswert standhafte Geschöpfe...Ihr seid Monate- und Jahrelang in solchen Portalen unterwegs, bekommt täglich zig Anfragen und bleibt standhaft, keusch, anständig und anspruchsvoll..

Bei manchen Beiträgen und vielen anschreiben ist das die einzig sinnvolle Alternative. 

Ihr seid nunmal echte Göttinnen.

Endlich mal einer, der das einsieht😆

 

Geschrieben

Irgendwann war ich auch mal jünger und da lernte man die Mädels aus der schule , Clique, Freunde und soweiter kennen. Freitag und Samstag Party war auch eine gute Möglichkeit um sich kennen zu lernen. Ich würde sagen, durch Internet ist die Faulheit eingetreten und das normale kennen lernen muss wohl neu entdeckt werden. Schade das die Jugend zu sehr aufs Internet pocht 😉. Und dann dicke Tränen raus drücken wa 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

1.- zumindest, dass Frauen dabei wählerisch er sind; weil sie um Zweifelsfall mit dem Nachwuchs alleine dahocken.

Das macht mir Angst. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

1.- zumindest, dass Frauen dabei wählerisch er sind; weil sie um Zweifelsfall mit dem Nachwuchs alleine dahocken 

@Knut_Schmund mir och , ick ueberlege wat @Cayenne-Pfeffer gemeint hat ! 😘 

Geschrieben

Geht mir genauso. Glaube, dass es auch an der Masse an Mitgliedern liegt. Ergo. Geh in eine Disko, dort sind viel weniger Menschen als hier und die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher, Spaß zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.8.2017 at 11:13, schrieb Cayenne-Pfeffer:

 irgendwas hat sich die Natur dabei gedacht

Ich habe gehofft, diesen Satz irgendwann mal schreiben zu dürfen. Männer sind die Opfer ihrer Gene. Sie wurden von der Natur verdammt, ihre DNA möglichst oft zu verstreuen. Frauen dagegen suchen sich aus den verschiedensten Gründen den optimalen Partner aus. Glaube kaum, das Mutter Natur das in nächster Zeit ändern wird....

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Wie lerne ich hier eine Frau kennen?  Sympathisch sollte sie sein 

Geschrieben
Am ‎18‎.‎08‎.‎2017 at 15:56, schrieb sinful_dreams:

Ich habe gehofft, diesen Satz irgendwann mal schreiben zu dürfen. Männer sind die Opfer ihrer Gene. Sie wurden von der Natur verdammt, ihre DNA möglichst oft zu verstreuen. Frauen dagegen suchen sich aus den verschiedensten Gründen den optimalen Partner aus. Glaube kaum, das Mutter Natur das in nächster Zeit ändern wird....

Stimmt nur bedingt.

Die Frauen wurden ebenfalls von der Natur dazu verdammt, möglichst viele gute Gene von unterschiedlichen Männern zu erhaschen. Unterm Strichh läuft es also auf das Gleiche hinaus, denn die Natur ist logischer als es mancher Mensch ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2017 at 12:54, schrieb Devotin9:

Dein Profilfoto hat Null Aussagekraft, nur 0815. Beim Anschreiben öffnest du gleichzeitig deine geheime Galerie und hast vielleicht neue öffentliche Bilder, wo man teilweise dein Gesicht sieht. Das Auge isst mit!

Auch keine copy-and-paste Nachrichten schicken. Das fällt auf!

Täglich nur wenige gezielt anschreiben und auf ihre Profile eingehen.

Viel Arbeit, aber lohnt sich langfristig gesehen, sonst wirst du tausende Nachrichten raushauen und nichts passiert.

Viel Arbeit lohnt vielleicht ... wenn man mit Dir kommuniziert.

Es gibt aber ganz wenige wie Dich.

Dann geht es statistisch gesehen besser ... wenn man tausende NETTE copy-paste Nachrichten wahlos versendet.

Die meisten Frauen hier sind ja nur die Bildersammlerinnen ... die zu viel Auswahl haben ... aber niemanden kennenlernen trauen bzw. einfach die virtuelle Anerkennung genießen.

Wer ficken will ... muss zu Puff / Outdoor ... ist einfacher ... billiger und professioneller ... wer Liebe will ... muss so eine wie Dich finden ... am besten aber bevor Denen Vorfall ... nachdem Du keinen mehr lieben wolltest.

So einfach ist das alles.

Geschrieben

drei einfache Worte beschreiben alles:

 

poppen.de ist VERARSCHE !

 

Warum ich dann trotzdem noch hier bin?

Weil ich gerne lache.....

×
×
  • Neu erstellen...