Jump to content

Frage


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag: 

 

es ist für mich so, dass ich (durchaus gerne) Profile lese aber du wiederholst dich oft und ich empfinde es ähnlich, wie manche VP hier - das Gefühl "ich nehme alles was mir vor die Füße läuft " zeugt von einer gewissen verzweifelten Not... schraub dich runter.... sei easy zu dir selbst und mach dir selbst nicht solchen Druck! Es kann ja gerne viel im Profil des anderen stehen, doch dann umschreibe es und nimm die Wiederholungen raus ;) 

setze vielleicht das wichtigste ["lass auf mich zukommen"] nach ganz oben und schaue dass sich das nicht dem Rest entgegensetzt (dass keine Widersprüche entstehen) ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau. Sage nicht "Alter und Aussehen egal" (ich persönlich finde auch bis 80 Jahre schon, naja....) umschreibe es. ZB: ich habe eine Vorliebe für reifere Damen aber auch jüngere Ladys finde ich sehr reizvoll. So hast du deine Suche immer noch breit gefächert, aber es kommt nicht so bedürftig und wahllos rüber😉

Geschrieben

Achtung: die fiese Stimme aus dem Hintergrund kommt wieder hervor! :clapping:

Ich mache mir ja gerne den Spaß, einfach mal die Argumente zwischen dem TE (und ähnlichen Beiträgen) und Kommentierenden gegenüber zu stellen.

Schreibt er, dass für ihn Figur und Alter unwichtig ist: ist er beliebig. Er würde sagen: ich lege auf innere Werte mein Augenmerk.
Schreibt er, dass er für alles offen ist: nimmt er alles, was kommt. Er würde sagen: ich bin flexibel und tolerant.
Drückt er aus, dass er sich gerne mit Frauen trifft: will er nur das Geld für die Dienstleistung sparen. Würde ich nun sagen, dass alle Frauen, die sich mit mir hier unterhalten, nur ihr Geld für den The***uten sparen wollen, wäre Polen offen...

Ja. Klar. Er wird Sex suchen. Und auch wenn das verpönnt ist: aber es ist eben doch keine Häkelplatform. Und manche Leute - Männer wie Frauen - suchen hier tatsächlich entsprechendes. Der TE hat zu keinem Zeitpunkt Kaffee trinken (oder gar ihn bezahlen) ausgeschlossen, nicht gegen Beziehungen gewettert oder über Fake-Frauen. Keine Schwanzbilder verschickt etc.pp.
Okay, Mädels. Er ist nicht euer Typ. Okay, er wirkt halt plump und braucht Hilfe beim Profil. Aber seien wir mal ehrlich: die Mehrheit der Standard-Foristen ist doch nicht der Durchschnitt der User dieser Platform an sich - wir sind hier nur im Forum und das ist nur ein Teil, ähnlich wie der Chat. Primär zieht es sehr wahrscheinlich die meisten neuen Nutzer hierher (poppen.de, nicht das Forum), weil sie eben Sex wollen.

Also etwas völlig natürliches. Und der TE wird sein Profil noch überarbeiten. Nicht immer auf jeden neuen Bengel oder jede neue Göre draufhauen, das muss doch nicht sein. Lieber darauf hinweisen, dass das Thema hier alt ist und er sich an älteren Threads (es gibt hier eine Suchfunktion...) schon mal ein paar Anregungen abholen kann.

Daher meine bescheidenen Ratschläge an den TE, kann er behelligen oder nicht:

1. Neuen Account mit vernünftigem Namen anlegen - der kurze Profiltext, denn ich bei dir gerade gelesen habe, ist nämlich (16.08/09:44) nicht so schlecht. Etwas kurz, aber genau so wie bei manchen Mädels. Bist jung, willst ja keine Romane schreiben. Deswegen...

2. Konzentriere dich erstmal auf Frauen in deinem Alter, also 18~25. Ihr habt erstmal viele Gemeinsamkeiten, Hobbies, identische Lebenserfahrungen. Das macht es dir und auch ihr wesentlich einfacher, sich kennenzulernen und Themen zum Auftauen zu finden. Wo wir bei auftauen sind...

3. Nimm diese albernen Sixpackbilder weg. Erstens sind die Hälfte aller "Sixpackprofile" Fakes - mit minimaler Recherche verschwinden die innerhalb von Tagen, weil man sie meldet. Außerdem wirkt das unpassend und steht zu stark im Kontrast zum Profiltext. Eigentlich bist du doch ein netter, oder? Also lass die Macho-Tour. Lieber ein nettes Lächeln oder locker irgendwo hingesetzt. Wenn du erstmal allgemein anonym sein willst: Bild vom Gesicht bis zur Nasenspitze. Ein freches Lächeln und du wirst häufiger angeschrieben, als du denkst. Ach ja, das bringt mich zu...

4. Vorlieben. Ein beliebtes Streitthema, denn was man mag, mag man, warum nicht dazu stehen. Aber: "Sex auf dem Parkplatz" - wer das Forum regelmäßig liest, weiß, was sich da so trifft...
Ergo nimm es raus, es riecht nach "schnell dort treffen, ficken, weg"... kontraproduktiv. Und dann noch...

5. Fantasien. Der Spruch geht wirklich nicht. Mal ehrlich Junge, du bist zu jung und wohl auch nicht verzweifelt genug, dich von jeder älteren Dame als Toyboy an der Leine halten zu lassen, im Park angepinkelt zu werden, deine Hoden abklemmen zu lassen, ... soll ich weitermachen? Denke, du verstehst die Botschaft. Und dann noch der letzt Punkt:

6. Das Profil mal generell überarbeiten. Du suchst Mann,Frau,TS usw... wirklich? Wohl kaum, also korrigiere das. Standard-Tipp: Interview ausfüllen, zumindest ein paar Fragen. Vielleicht noch eins, zwei nette Details in den Profiltext und ab und an mal im Forum schreiben (da werden Frauen schnell aufmerksam auf dich) und dann gedulden. Kaum etwas ist abstoßender als Ungeduld und Eile. Gilt für Männer wie für Frauen.

Viel Erfolg. Nimm es locker und sieh es als ersten Versuch. Ging etwas schief, muss aber nicht so weitergehen. Behellige die Punkte und du verstehst auch, wie du Frauen anschreiben kannst - wenn du nicht lieber auf ihre Nachrichten warten willst. :coffee_happy:

Geschrieben

Egal was oder wie Du's machst...es ist wie so Vieles im Leben Glückssache.

Und grade in diesem Bereich "Erotik/Sex".

Das Verhältnis Männer/Frauen ist einfach extrem.

Frauen bekommen hier drin nunmal zig Zuschriften...

Am Einfachsten ist es evtl. Geld auf den Tisch zu legen, wobei ich da dann an deiner Stelle besser gleich zu ganz offen und direkt bekennenden gewerblichen Damen gehen würde.

Bevor ich irgendwo Geld für "private Frauen" verbrate, wo Vieles am Ende "auf's Selbe" rauslaufen dürfte....

 

Zudem sind viele Frauen v.a. sehr, sehr..."redefreudig".

Ich bin immer wieder fasziniert über die einsilbigen Anworten hier im Forum. 

Zu Allem kurz seinen Senf abgeben, sich nur mit nix weiter beschäftigen, Hauptsache tippsen...

Im Froum, im Chat, bei Whatsapp, Facebook....

Das Mitteilungsbedürfnis vielen Frauen ist manchmal schon enorm.

 

Die Frauen die wirklich was Reales wollen sind meist schnell wieder weg wenn Sie gefunden haben was Sie suchen, oder Sie treiben sich gleich gar nicht in solchen Portalen rum, weil Sie ohnehin an jeder Ecke nen Kerl finden.

Und diejenigen die hier schon seit langem online sind, sind wohl v.a. mit Chats beschäftigt, oder Sie haben einen enormen Männerverschleiß.

 

Ob's jetzt daran liegt, dass Sie einfach nur die Abwechslung mögen, dass Sie immer auf der Suche nach was noch Besserem sind, dass sie evtl. auch mal die eigenen Versprechungen nicht halten (können)...

Eigentlich ist doch jede Frau eine "Sexgöttin" und insofern beinahe "unfehlbar"...

Also wenn eine Frau nach Monaten immer noch auf der Suche ist- wobei Frauen ja eigentlich streng genommen nie suchen, sondern gefunden werden wollen, liegt's eigentlich grundsätzlich erstmal an den Männern.

Eigentlich will Sie sich ja ohnehin nur ab und zu nett unterhalten und wenn Sie mal gefunden wird- was natürlich äusserst selten ist, und wenn es dann nix Längerfristiges wird...die Sch...Kerle suchen doch ohnehin nur jemanden zum poppen...

 

Ich find die Frage des Alters auch eher untergeordnet, aber Frauen haben nunmal fast grundsätzlich ein Problem damit.

Andere Ansprüche finde ich da viel wichtiger, Figur, Sympathie, Vorlieben, auch eine gewisse "Intelligenz/Klasse".

Da sollten Mann und Frau Ihre Ansprüche besser klar definieren.

Und lernen damit zu leben, wenn der Andere den Ansprüchen nicht genügt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun habe auch ich mir dein Profil angeschaut. Und was soll ich sagen, es weckt tatsächlich einen Wunsch in mir. Nämlich den, dir mal übers's jugendliche Köpfchen zu streicheln und dir zu sagen: "Junge, alles auf null setzen und nochmal von vorn beginnen." Wahrscheinlich ist es den Muttergefühlen geschuldet die du in mir erweckst.

Dein Profil geht gar nicht! Du suchst Spaß und das auf wohl jedem erdenklichen Weg - das ist einfach nicht ernst zu nehmen. 

Du suchst u.a. Frauen bis 50. Ich bin 46, würdest du mich anschreiben, ich würde mich ernsthaft fragen was du von mir erwartest. Klar, Spaß - den suchst du ja, aber was noch? Auf welcher Ebene könnten wir uns begegnen? Mir fällt da nur die sexuelle Ebene (die dir ja scheinbar reicht)  ein - aber sorry, von einer ausgeglichenen Begegnung kann man auch da nicht sprechen. Jüngere Männer scheinen für einige Frauen einen Reiz zu haben, aber mir z.B. fällt es schwer hinter deinem Profil einen Mann zu sehen - wohl eher ist da das pubertierende Bübchen zu vermuten.

Figur ist dir egal. Das liest sich zumindest für den ersten Moment gar nicht so übel. Spätestens auf den zweiten Blick fühlt Frau sich beliebig. Du suchst nicht die Beziehung für's Leben - da werden andere Prioritäten gesetzt. Du suchst einfach nur Spaß - und das mit irgendwem. Für mich kann ich sagen, ich mag Männer die genau wissen was sie wollen und auch was sie nicht wollen. Und dazu gehört eben auch, ob sie Frauen mit Rundungen mögen oder nicht. Alles andere gibt jeder Frau das Gefühl einfach nur ein Loch zum Druckabbau zu sein.

 

Zum Schluss möchte ich dir nun doch noch einen (vielleicht auch zwei) Rat geben: Werde dir selbst darüber im Klaren was du eigentlich suchst. Überarbeite dein Profil, präzisiere deine Angaben und schreibe um Himmels Willen keine Nachrichten im Stil deines aktuellen Profiltextes.

 

Noch ein kleiner Nachtrag: Die interessantesten Männer die mir hier begegnet sind, das sind die, die auch im wahren Leben keine Schwierigkeiten haben eine Frau kennen zu lernen. Einfach weil sie empathisch sind.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Für mich kann ich sagen, ich mag Männer die genau wissen was sie wollen und auch was sie nicht wollen.

Weißt du, ich unterschreibe ja eigentlich alles, was du geschrieben hast. Aber dieser Satz ist für mich immer ein sofortiges Ausschlusskriterium, egal ob eine Frau das über sich oder Männer sagt... :smiley:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb funTimeDD:

Schreibt er, dass für ihn Figur und Alter unwichtig ist: ist er beliebig. Er würde sagen: ich lege auf innere Werte mein Augenmerk.
Schreibt er, dass er für alles offen ist: nimmt er alles, was kommt. Er würde sagen: ich bin flexibel und tolerant.
Drückt er aus, dass er sich gerne mit Frauen trifft: will er nur das Geld für die Dienstleistung sparen. Würde ich nun sagen, dass alle Frauen, die sich mit mir hier unterhalten, nur ihr Geld für den The***uten sparen wollen, wäre Polen offen...

mein Held...:hearts_around:

Geschrieben

"Junger Kerl sucht Spaß

Hallo zusammen,

Ich bin ein Junger sportlicher Typ der hier auf der Suche nach Spaß ist wie wahrscheinlich alle hier"

 

Mal ein Zitat aus deiner aktuellen Suche. Finde den Fehler

Geschrieben

Ja klar @funTimeDD der Te braucht bloss sein Profil umzustellen und schon findet sich ein Haeschen wat zum Spielen bereit ist . :hearts_around: Ja ja hier merkt keener das er nur 'nen Versuchskarnickel sucht :heart_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

mein Held...:hearts_around:

Falls das jetzt eine Bewerbung für die Therapie-Gespräche ist: Ich muss erst noch eine Preisliste vereinbaren. Glaub ja nicht, dass ich so "preiswert" wie die weiblichen Dienstleister bin. Schließlich bin ich Qualitätsredner. :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MasterB888:

Studien 

An welcher Universität/welchem Institut, unter welchen Voraussetzungen  wurden die gemacht? Von welchem Zeitraum, mit wie viel Probanden reden wir bzw. du? 🤔

Geschrieben

Das Problem kennen hier alle...umso erstaunter sind die denen ich antworte , auch wenn es ein nein danke ist was sie von mir erhalten. Der Fehler liegt eher an den Frauen . Muss ich leider so sagen! Denn auch ich erhalte nicht sehr oft Rückantwort . Dabei ist es do einfach und kostet kaum 10 sek deren Zeit! Also mach dich net verrückt ; es liegt nicht an dir sondieren fehlenden Anstand den die meisten beim anmelden hier vergessen mit zu bringen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ja klar @funTimeDD der Te braucht bloss sein Profil umzustellen und schon findet sich ein Haeschen wat zum Spielen bereit ist . :hearts_around: Ja ja hier merkt keener das er nur 'nen Versuchskarnickel sucht :heart_eyes:

Woraus liest du, dass meine Vorschläge eine Garantie für "Erfolg" wären? :confused:
Ich schrieb lediglich Ideen, die ihn einfach mal anders präsentieren. Er versucht es ja, aber das geht noch besser. Meine Vorschläge dienen ja dazu, dass er die "Oberflächlichkeit" etwas abbaut. Ob er damit das findet, was er will, ist offen. Und mit Verlaub: Wenn ich jedes "Häschen", dass mich in den letzten zehn Jahren anspringen wollte, auch auf den Schoß genommen hätte, bräuchte ich künstliche Hüften. Was er sucht, beschreibt er ja halbwegs transparent. Darauf können Frauen eingehen oder nicht. So wie du oder andere. Ist übrigens andersherum nicht anders, also wäre ich da mit dem Spott gegen TE oder mich ein wenig vorsichtiger... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu früh zum reagieren...
Geschrieben

Wer will schon einen Jüngling mit IPhone.... ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wer will schon einen Jüngling mit IPhone.... ;)

Samsung Handy macht´s besser?

 

vor 10 Stunden, schrieb Narrtur:

Bleib so wie du bist Auch Frauen die älter sind werden dir folgen

Warum und wohin?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb funTimeDD:

Aber dieser Satz ist für mich immer ein sofortiges Ausschlusskriterium, egal ob eine Frau das über sich oder Männer sagt... :smiley:

Wenn man diesen Satz aus der Intention heraus sagt wie es viele völlig unreflektiert tun, ja, dann ist er auch für mich ein Ausschlusskriterium. Sind das doch oftmals Menschen, die in ihren Vorstellungen festgefahren und geistig wenig flexibel sind. An "Kreativität" übertroffen wird dieser Satz für mich nur noch durch "Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben!". Mir sind dann die, die mit offenen Augen durch ihr Leben gehen um einiges lieber.

Ist man darauf aus vielseitige Erfahrungen zu sammeln, dann weiß man auch was man will - allerdings kommt es darauf an wie man seinen Willen formuliert. Egal um welchen Lebensbereich es geht, gibt man seinem Gegenüber das Gefühl der Beliebigkeit, dann ist jede Art von Beziehung zum Scheitern verurteilt.

Geschrieben

@Selene09 Siehst du, jetzt würde ich dir am Liebsten über den Kopf streicheln und sagen: Gut gemacht, Kurve noch gekriegt! Hat halt doch jeder eine zweite Chance verdient. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funTimeDD:

@Selene09 Siehst du, jetzt würde ich dir am Liebsten über den Kopf streicheln und sagen: Gut gemacht, Kurve noch gekriegt! Hat halt doch jeder eine zweite Chance verdient. :smiley:

:$

Geschrieben

@funTimeDD was sucht er denn ? Nix konkretes !  ( lach , erzaehl mir nicht , dass er weiss was er sucht 9_9 )  Der Te ist doch so"n typisches Beispiel , ich habe  KEINE AHNUNG WAS ICH WILL - ALLES AUSPROBIEREN - WIR SIND HIER AUF POPPEN , Sex macht spass erzaehlen alle , ich will auch endlich Spass - egal mit und womit ! :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyHenderson:

KEINE AHNUNG WAS ICH WILL - ALLES AUSPROBIEREN - WIR SIND HIER AUF POPPEN

er weiss doch was er will, wenn er alles ausprobieren will... und wo, wenn nicht hier danach suchen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh81:

Zunächst ist schon der Nick eher ... ungünstig gewählt. 

Verdorben von der Plattform wie ich inzwischen bin, denke ich dabei als erstes: Ach Gott, schon wieder einer, der den "reifen" Frauen hinterhergeiert, weil die ja alles mitmachen. [...]

Ich glaube er wird große Erfahrung sammeln und einige Frauen landen bei ihm im Bett. ..Ein freches Profil ist gegebenenfalls besser 🙄

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@funTimeDD was sucht er denn ? Nix konkretes !  ( lach , erzaehl mir nicht , dass er weiss was er sucht 9_9 )  Der Te ist doch so"n typisches Beispiel , ich habe  KEINE AHNUNG WAS ICH WILL - ALLES AUSPROBIEREN - WIR SIND HIER AUF POPPEN , Sex macht spass erzaehlen alle , ich will auch endlich Spass - egal mit und womit ! :clapping:

Erstmal...

vor 1 Minute, schrieb invisible40:

er weiss doch was er will, wenn er alles ausprobieren will... und wo, wenn nicht hier danach suchen?

... und außerdem: zwischen dem, was er will und was er kriegen kann ist ja noch mal ein Unterschied zu vermuten. Und auch wenn es für die "Hardcore-poppen.de-Sextreffen-User" nicht akzeptabel erscheint: er kann durchaus auch einfach mal schauen was kommt, ohne gleich Mitglied eines Swingerclubs zu werden, einen BDSM-Keller einzurichten oder die BahnCard100 zu kaufen...

Und ein dezenter Hinweis: Wer nach Sex sucht, sucht ja durchaus etwas konkretes. Für manche muss nicht jede Minute des Aktes vordefiniert und terminiert werden. Also, erstmal das Gemüt wieder abkühlen. Der TE tut doch niemandem was. Und wir anderen hier auch nicht. Nicht wahr? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

@JungWillig332 ich kann dir sagen, warum Frauen kein Interesse zeigen...

dein Profil ist gegen jedes Gesetz der Prüderie

und jetzt ist es Zeit zu lernen, dass Frau gegen Steinigung von Frauen im Iran sein kann, aber gerne Steine auf Internetprofile wirft

 

und jetzt tötet den Unhold... ich habe kein Interesse an ihm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das Wichtigste vergessen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

alles egal...loch genügt :coffee_morning:

....da wird sogar ein Loch im Zaun zum “glory hole“:confused:

×
×
  • Neu erstellen...