Jump to content

Frage


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt schon, Dein Profil liest sich wie die Speisekarte einer chinesischen Pizzeria, wo ein Grieche den Kochlöffel schwingt.....Du bekommst einfach aaaalles....Du knallst aaaalles ! Das klingt nach Notstand und einer daraus resultierenden Beliebigkeit, was macht Dich da auch nur ansatzweise interessant ? Ich sehe diesen Thread dann auch eher als Werbebotschaft, denn als echtes Anliegen. Dünn erstmal Dein Profil ein wenig aus, dann wird es auch glaubwürdiger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schönen Guten Morgen an alle. Das sich Männer hier über mangelnde Antworten oder Interesse der Damen beschweren, ist mir bekannt. Aber bringt es was sich in einem Thread diesbezüglich so zu äußern? Wenn ja, würde ich das auch gern ausprobieren um somit das Interesse aller lesenden auf mich zu lenken. Zum TE, er ist relativ für alles offen, er sucht sein Grenzen, seine Grenzen, seine Go's und No Go's. Logisch das er so einen Text im Profil hat. Allerdings wäre es sinnvoller @JungWillig332 wenn du direkt nach gewissen Sachen suchst um sie zu Probieren. Einfach alles zu nehmen bringt deine Erfahrungen nicht voran, wie du es ja selbst siehst. Desweitern ist mir unklar wieso du keine Antworten bekommst, was schreibst du den Damen. Ich bekomme zwar auch nicht immer Antwort und auch nicht immer positiv, aber dennoch habe ich hier schon sehr nette Kontakte kennen gelernt. Alles eine Frage von Geduld und kein meckern, das ist unsexy.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist einfach zu notgeil... Dein Profil sagt: Ich ficke alles und jeden... jede Oma, jede Mutti, jede Häßliche, jeden Kerl... ich mache auch sonst alles... nur um zum Schuß zu kommen... Wer will so was? Wer will sich denn bei dir was wegholen? So was mag man ja nicht mal mit der Kneifzange anfassen... Und genau deshalb hast du auch keinen Erfolg...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zitieren

Ich suche eine Frau, das Alter spielt absolut keine Rolle ob 18 oder 50 ist gar kein Problem. Ebenso spielt die Figur und die Interessen keine Rolle ich bin offen für neues probiere alles aus und will einfach nur Spaß.

als williges astloch werden sich die frauen wohl zu schade sein...am besten du suchst dir eine hure, deren interessen würden recht gut zu deinen passen...dein alter, deine figur, deine interessen wären ihr völlig egal und sie will nur dein geld

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Narrtur:

Bleib so wie du bist Auch Frauen die älter sind werden dir folgen

aber auch nur, wenn er anfängt handtaschen zu klauen...:coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

Tja, biste wohl doch auf die Botschaft reingefallen? Nicht überall wo Poppen draufsteht, ist auch Poppen drin. Das ist wie mit dem Müsli. Da ist die Verpackung meistensauch größer, als der Inhalt. Es reicht eben nicht nur, eine Hühnerbrust mit einem goldenen IPhone in die Kamera zu halten und sich als Don Juan der männlichen Landmatratzen zu geben. Oft sitzt auf der anderen Seite eine reale Person und überlegt sich genau, ob er, sie, es nur als beliebiges Mittel herhalten soll, damit Jüngsken sich den Druck abscheuern kann. Mit dem Mimimi und Jammergedöhns rückst Du dich zwar mehr ins Rampenlicht, aber ich vermute, nicht so wie Du dir das erhofft hast. Es gab schon manch einen, dessen Profil nach solch einem Trauerspiel nicht mehr zu erreichen war. Nimm es sportlich und nehme die gutgemeinten Ratschläge an. Es ist nicht immer vom Vorteil, wenn man das hier vorherrschende klassische Bild eines notgeilen Schwanzträgers mit Leben erfüllt.

Chapeau👏!!!! Eigentlich alles drin, was man zu dem Thema sagen kann...würde sich wunderbar als Schlusswort oder als Fazit für einen Thread anbieten.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Narrtur:

Bleib so wie du bist Auch Frauen die älter sind werden dir folgen

Warum sollten sie ?

Einem "Mann" der nicht weiß was er will?

Der alles nimmt was er bekommt ?

Einem "Mann" der versucht mit seinem Bauch Eindruck zu hinterlassen und dazu noch sein Handy präsentiert. Eigentlich fehlt nur noch sein BMW^^

Nicht jede Frau, z.b ich... steht auf junge Kerle, die nicht wissen was sie wollen. Die keine Ahnung haben wie das Spiel mit uns Frauen funktioniert. Um so älter wir Frauen werden umso mehr steigen noch unsere Ansprüche und das betrifft nicht nur das Aussehen. Sondern  sein Verhalten, sein Auftreten, der Umgang mit den Menschen und vorallem seine Reife. Auch wenn er Protest hagelt, jungen Männern fehlen diese Punkte oft( ja es gibt auch reife junge Männer..also so ein paar zumindestens so zwei drei...  Also kennen tue ich persönlich jetzt aber keinen*g).

 

Lg Weib, die mit jungen Männer in keiner Hinsicht was anfangen kann.

Geschrieben

Warum es nicht klappt??? Weil dein Profil aussagt, ich ficke alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Im Magazin gibt's Tipps und Tricks für dein Profil. Vielleicht solltest du das mal zu Rate ziehen.

Geschrieben

Insgesamt hast du schon mehr als 1500 Nachrichten empfangen. Sagt jedenfalls dein Profil aus. Schau mal ins Postfach. Da müssten die sich versteckt haben

Geschrieben

Unsympathisch dein Profil! Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!!! Klar…wir sind alle aus dem gleichen Grund hier angemeldet…aber deshalb muss es nicht Niveaulos sein!!! Glaubst du, das wir Frauen so behandelt werden wollen??? Falsch gedacht mein Lieber!!!!

Geschrieben

PS. Den Herren scheint es ja zu gefallen ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb p_ink_lady:

den Lurch reinhalten

Der ist aber auch klasse!! Wenn das nicht urheberrechtlich geschützt ist, würde ich den gerne mal verwenden. 👍🏻

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gattaca266:

Chapeau👏!!!! Eigentlich alles drin, was man zu dem Thema sagen kann...würde sich wunderbar als Schlusswort oder als Fazit für einen Thread anbieten.

 

Mille Grazie

Geschrieben

Willkommen im Club! Lies mal älter Posts. Geht hier anscheinend mehr um Kopfkino, als um reale Treffen. Kann nur mutmaßen, daß vielen dazu der Mut fehlt. Kopf hoch! ✌

Geschrieben

Frauen können sich das hier echt aussuchen. Vllt entsprichst du einfach nicht dem Geschmack der Damen, die du angeschrieben hast...

Geschrieben

Frauen können sich das hier echt aussuchen. Vllt entsprichst du einfach nicht dem Geschmack der Damen, die du angeschrieben hast...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Saillady:

Ich meine "Figur und Alter egal"...Hallo? Macht auf mich den Eindruck, du nimmst alles ,was nicht schnell genug weg kommt.

alles egal...loch genügt :coffee_morning:

Geschrieben

Dann sollen sie nen rundes Loch ausm Stück Papier ausschneiden....

Geschrieben

Zunächst ist schon der Nick eher ... ungünstig gewählt. 

Verdorben von der Plattform wie ich inzwischen bin, denke ich dabei als erstes: Ach Gott, schon wieder einer, der den "reifen" Frauen hinterhergeiert, weil die ja alles mitmachen. 

Der Blick ins Profil lehrt mich aber eines Besseren: nicht nur die reifen Damen, nee, auch die 18jährigen, Männer, Paare, TV, TS, überhaupt alles wird gesucht, nicht dass man noch was verpasst. 

Dann liest man auffallend oft das Wort "Spaß". "Ich will nur Spaß" etc. Klingt eher nach einem kleinen Kind, das jeden Tag in den Freizeitpark will. 

"Spaß" ist nicht so sonderlich aussagekräftig. Für mich ist es zB Spaß, mit einem guten Buch auf meinem Balkon rumzugammeln. Für dich auch?

Bisschen weniger wahllos, bisschen weniger bedürftig und allesvögelnd wirken, bisschen mehr Interesse am Gegenüber (zumindest wenn Frauen gesucht werden - denen ist es eben meistens nicht egal, ob ihr Alter, Aussehen, Figur und ihre Interessen völlig schnurz sind), das dürfte wohl helfen. 

Geschrieben

Kleiner Tipp: nimm ALLES raus außer den letzten Satz ("Lass alles auf mich zukommen") ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JungWillig332:

was mache ich Falsch bin ich zu Jung?

Jung bist du schon, aber das Problem haben wir ältere auch.

×
×
  • Neu erstellen...