Jump to content
zoso72

Okularverkehr

Empfohlener Beitrag

zoso72
Geschrieben

Manchmal auch "Oculolinctus" oder "Worming" genannt.

Der Name ist eigentlich selbsterklärend.
Was haltet Ihr davon?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

....Nix....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
freak_uit
Geschrieben

@ Opner
Wie dumm muss man sein - Augapfellecken , tztztz

Speichel/Bakterien und dann Herpes aufm Auge , viel Spass^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Name ist eigentlich selbsterklärend.



Für eine naive Schönheit vom Lande wie mich, ist das keineswegs so selbsterklärend. Ich hab mich zunächst erst einmal ein paar Minuten lang gefragt, wie zum Teufel man mit einem Okular "verkehren" kann ...

Jetzt wo ich dank Google herausgefunden habe was man darunter versteht ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
zoso72
Geschrieben

Speichel/Bakterien und dann Herpes aufm Auge , viel Spass^



Ich denke, wenn man Mund und Auge vorher gründlich desinfiziert, ist das ne saubere Angelegenheit.

Selber hab ich das aber noch nicht probiert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, wenn man Mund und Auge vorher gründlich desinfiziert ...



Augen desinfizieren??? Ist das auch so ein Fetisch der an mir vorbei gegangen ist?
Ansonsten würde ich dazu tendieren, besser keine Desinfektionsmittel in die Augen zu schütten ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Knutschegern
Geschrieben

Ich denke, wenn man Mund und Auge vorher gründlich desinfiziert, ist das ne saubere Angelegenheit.



Klar...mal kräftig mit Sagrotan gegurgelt und gespült und schon kanns losgehen... weia.

Gehört für mich zu den beklopptesten Fetischen, von denen ich je gehört habe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ooch Kinners bleib doch beim schönen gemütlichen Bumsen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Sachen gibt`s .
Wäre für mich ein No-Go.

Allerdings sind der Mund und die Zunge voll von Bakterien, die gefährlich für das empfindliche Auge sind. Die Folge: reihenweise Bindehautentzündungen. Auch Herpes könne dabei übertragen werden
*Quelle: Focus online*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ooch Kinners bleib doch beim schönen gemütlichen Bumsen.



Mir ist vorhin auch der Gedanke gekommen ... Was es heute nicht alles für ein erfülltes Sexleben braucht ... Analintruder2000, Dildos, Ketten, Rape-Rollenspiel, Peitschen, Nippelsauger, Vakuumpumpe usw. ... und jetzt wird auch noch an den Augen herumgeschleckt ...

War das früher auch schon so? Oder sind wir durch Internet & Co. quasi sexuell abgestumpft, so dass uns nur noch Extreme den "Kick bringen"?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



War das früher auch schon so? Oder sind wir durch Internet & Co. quasi sexuell abgestumpft, so dass uns nur noch Extreme den "Kick bringen"?



ich glaub eher das die jugend heutzutage einfach keine seiten im netzt findet wo einfach nur gevögelt wird
die halten den ganzen abgedrehten kram für normal


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

und wen soll das dann erregen...den abschleckenden, oder den, der das auge hinhält....

was bin ich doch wieder froh drum, völlig "normalen" sex mit dem richtigen partner unglaublich geniessen zu können...ohne dass man sich gegenseitig schlagen, erniedrigen und sonstnochwas muss...ohne irgendwelche körperöffnungen dehnen und ausleiern zu müssen, bis man fast mit dem smart reinfahren kann...ohne einander vorfüheren oder anpinkeln zu müssen...ohne sich in lächerliche verkleidungen zwängen zu müssen und ohne eigenartige inszenierungen spielen zu müssen ....usw....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Augen verbinden ok! Aber sonst haben Augen nix mit Sex zu tun, für mich zumindest!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Kainan
Geschrieben (bearbeitet)



Manchmal denke ich, einige suchen krampfhaft nach einem Thema, nur um mal einen Thread eröffnen zu können. So etwas absurdes habe ich ja noch nie gehört und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand ernsthaft dafür interessiert - wahrscheinlich bin ich zu normal.

Geantwortet hätte ich hier auch sicher nicht, wenn mir nicht die Antwort von @mondkusss

...was bin ich doch wieder froh drum, ...usw



so gut gefallen hätte - was bin ich erst froh, dass hier auch normale Frauen unterwegs sind

Und erregt ist mit Sicherheit hinterher der Augenarzt ...


bearbeitet von kloeppi76

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
zoso72
Geschrieben

Diskussionen über KV sind ok, aber Okularverkehr nicht?
Wo zieht Ihr da die Grenze?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Kainan
Geschrieben

Diskussionen über KV sind ok, aber Okularverkehr nicht?
Wo zieht Ihr da die Grenze?



Für mich ist die Grenze beim KV schon bei Weitem überschritten.
Wenn ich aber auf jeden Thread, in dem irgendwer angesch... oder angep... werden will, antworten wollte, hätte ich damit einen Fulltime Job.

Und die Grenzen muss jeder mit seinem Partner festlegen - die für andere ziehen zu wollen, wäre anmassend.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin immer wieder belustigt über die Fragen hier.
Okularverkehr....was haltet ihr davon??

Ich finde auch schon die Diskussion über KV grenzwertig.

Was soll das denn bringen???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
zoso72
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll das denn bringen???

Man wird sich doch mal an Kuriositäten belustigen dürfen!!!!!!!!!!!!
Offensichtlich war diese Paraphilie ja vielen nicht bekannt.

Zu empfehlen sind auch die diversen Artikel von "seriösen" Zeitungen wie dem Focus.


bearbeitet von zoso72
Satzzeichen eingefügt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Ich dachte bei "worming" an eine andere Stelle, lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
primer
Geschrieben

Übrigens: Mein Auge befindet sich direkt an meiner Schwanzspitze.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Zu empfehlen sind auch die diversen Artikel von "seriösen" Zeitungen wie dem Focus.



Gut, dass du das Wort in Anführungszeichen gesetzt hast*g


Zum Thema: Mir ist das auch vollkommen neu.
Wenn mir etwas ins Auge fliegt, empfnde ich das als sehr unangenehm.
Stelle es mir noch unangenehmer vor, wenn mir jemand im Auge rumleckt. Das muss man doch zwangsweise mit den Fingern offenhalten.
Für diesen Fetisch habe ich nur ein Kopfschütteln übrig....aber wem es gefällt...nur zu.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Man wird sich doch mal an Kuriositäten belustigen dürfen!!!!!!!!!!!!
Offensichtlich war diese Paraphilie ja vielen nicht bekannt.




Ach und ich dachte du meinst das ernst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ronculus
Geschrieben

... Analintruder2000, Dildos, Ketten, ...



Und ne HuCow in Gummistiefeln


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Virginia_JC4L
Geschrieben

Hatte ich bis eben noch nie von gehört....aber nä brauch ich auch nicht,dass mir einer die Augen vollspeichelt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Ich kann ja wirklich absolut nachvollziehen, wenn das viele hier irgendwie abstrus finden, dass es einen solchen Fetisch gibt.

Darf ich trotzdem darum bitten, darauf zu achten, dass dieser Thread jetzt nicht zu einer Mischung aus Was-ist-normaler-Sex-schön, vermischt mit Ich-find-auch-KV-und-NS-nur-schlimm wird.

Wo, wenn nicht hier, sollen sich Menschen denn auch über solche ungewöhnlichen Dinge ernsthaft austauschen können, ohne dass man mit Schuhen und Strümpfen über sie herfällt?

Danke

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×