Jump to content
Ficki-Nicky

Habt ihr Erfahrungen mit Analsprays?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lindern die wirklich Schmerz beim Analsex? kennt ihr noch andere Hilfsmittel?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tomxxl66
Geschrieben

Hi Nicky,

funzen wohl ganz gut. Haben zumindest paar Mädels bei anal gesagt.

Meld dich doch per PN, hab noch paar andere Tips.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
wrogel
Geschrieben

Habe es schon probiert die partnerin fand es ok aber gleitcreme ist auch gut oder vorher etwas feucht lecken l.g


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
livetecer
Geschrieben

aber wenn du sie einsprühst und dann leckst, ist dann die Zunge betäubt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

meine ersten analerfahrung mit dreizehn..man hat mir ein stück apfel reingesteckt, danach hat mich mein pfadtfinderführer gefickt..habe es bei meiner freundin ausprobiert und es wirkt. die säuere lockert den schließmuskelt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
livetecer
Geschrieben

Zauberwort Apfel?
Verstehe ich das richtig?

Cool


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Boahhhh neeee.....

Also wer für den AV mit narkotisierenden Sparys oder Ähnlichem hantiert macht eindeutig was verkehrt.

Mann nehme ein gutes Gleitmittel und dehne das Löchlein der Begierde vorsichtig. Wenn es sich daran gewöhnt hat, dann nimmt man den 2. Finger dazu u.s.w. Wenn das Löchlein weit genug ist, dann setzt man vorsichtig an und schiebt das Prachtstück langsam hinein, damit sie sich an den Lümmel gewöhnen kann. Nur dann macht es ihr Spaß.

Man macht das Spielzeug doch nicht gleich kaputt....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
H-Kennzeichen
Geschrieben

Schmerzen beim Eindringen sind wichtige Warnimpulse dafür, dass etwas überdehnt wird, was bis zu Rissen führen kann!

Also lieber Finger weg von örtlicher Betäubung und lieber die Zeit für gute Vorbereitung nehmen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×