Jump to content

Club Rendevouz in Bad Abbach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War schon mal wer von euch in diesem Club?

Geschrieben

Ich war dort schon öfter. Sehr herzlich geführt. Immer nette Gäste und man wird super aufgenommen. Kann ich wärmstens empfehlen.

Geschrieben

ja ,ich wahr schon offter dort der ist eht schön.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hell23:

ja ,ich wahr schon offter dort der ist eht schön.

gibt es denn ein Spielzimmer?

 

sind auch solodamen da?

Geschrieben

Es gibt ein spielzimmer ;) ob solodamen dort sind kann man oft nicht im voraus sagen. 

Geschrieben

Ok super ;-)

 

Dann hoffe ich dass sich Mal ein Date ergibt

Geschrieben

der club ist ganz gut ... a bisserl zu familiäre art (ich war vor ca. 5 Jahren) aber er paßt

 

Geschrieben
Am 08/09/2017 at 18:33, schrieb Hell23:

ja ,ich wahr schon offter dort der ist eht schön.

Ich gehe Anfang September.

 

Wäre schön euch zu sehen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8/9/2017 at 18:15, schrieb autor40:

Ich war dort schon öfter. Sehr herzlich geführt. Immer nette Gäste und man wird super aufgenommen. Kann ich wärmstens empfehlen.

Interessante Beschreibung, die aber über den Club, nicht wirklich, was sagt. Außer die Erfüllung, der nicht weiter erwähnenswerte Grundvoraussetzung für das Miteinander , die nicht nur alle Swingerclubs erfüllen sollten. 

 

Die autor40 Beschreibung, wirft mehr fragen auf! 

Ich habe noch keine Erfahrung, mit Swingerclubs, aber da die herzliche Führung, netten Gäste und die super Aufnahme erwähnt wird und nichts persönliches über den Club, muss das für Swingerclubs was besonderes und keine Selbstverständlichkeit sein! Also eine Ausnahme?! Ok! Habe ich soweit verstanden!

Was ich nicht verstehe! Warum gibt es Swingerclubs, wo unfreundliche Führung, aggressive Gäste, und schlechte Aufnahme ist? Wer darf da rein? Wer will da rein? Muss ich ein Führungszeugnis vorlegen, was mindestens 5 Eintragungen über Gewaltstraftaten hat um Mitglied zuwerden? Wenn ich diese nicht habe, komme ich dann nur noch als Opfer rein?

Bin verwirrt und das wegen einer Beschreibung.

Sollte einer doch in ein Club  landen, wo er unerwünscht, aggressiven Gästen gegenüber steht und sie ihm die Aufnahme verweigern. Verfluchen sie mich nicht, bleiben sie ruhig und verlassen Sie extrem devot den Club, vermeiden Sie Blickkontakte oder Rufe nach der Polizei, das wird den Vermeintlichen Swingerclub in ein Fight Club verwandeln.  Sie befinden sich vermutlich in einen berüchtigten Motorrad-Club. Der nicht an Umgangs-Grundvoraussetzung des Miteinander gebunden ist, er ist dort verboten.

Autor40, auch wenn ich  überall war und trotzdem nichts beitragen kann, außer das der Club die Grundvoraussetzung für das Miteinander erfüllt, muss ich das mitteilen? Kann ich ihn weiterempfehlen, obwohl jeder Swingerclub dieses erfüllt?! Sollte ich auch lieber den Drang, irgendwas zuschreiben unterdrücken?

Ps. Kann ich, von ihnen mehr zu lesen bekommen? Sie haben mich neugierig gemacht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text verschoben und Wörter unvollständig.
×
×
  • Neu erstellen...