Jump to content

"sauberer" AV


Le_Freaq

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau... erst 2 Liter von dem Zeug mit permanentem Laufen zur Toilette, und DANN hast du bestimmt richtig Bock auf Sex!



*lach* - schön zugespitzt.

Geht aber - Abeds noch Abendessen, nächsten Morgen und mittags nur trinken, Nachmittags wenn man von der Arbeit kommt abführen (1-2 Liter Salzwasser oder Brühe tuns gut) - dann hat man 2-4 mal Durchfall, danach noch mit ner Analdusche spülen.
Währendessen aufräumen, putzen, kochen, den erotischen Abend vorbereiten.

Klingt zwar alles extrem unromantisch, ist aber im Grunde nur Körpermanagement.


Geschrieben

Dann hat man halt mal vergeblich abgeführt - tut auch fast nicht weh.

Und wie schon wesentlich früher gesagt - ich denke eh, wer Analsex in irgendeiner Ausprägung haben will, der darf sich halt, was Kot angeht, einfach nicht so haben.

Klar, is bissi eklig, aber wer mal gepflegt oder einen Säugling versorgt/gewickelt hat kann das gelassen nehmen.
Kot ist menschlich, wie Urin, speichel, Haare oder was auch immer.
Wenn man sich davon die Laune verderben läßt....
Meh


Geschrieben

Selbst die 2 Liter Salzwasser sind nicht 100%ig

musste ich mal vor der Darmspiegelung trinken, die haben nicht viel sehen können, weil da noch Reste waren


Geschrieben

*lach* - schön zugespitzt.

Geht aber - Abeds noch Abendessen, nächsten Morgen und mittags nur trinken, Nachmittags wenn man von der Arbeit kommt abführen (1-2 Liter Salzwasser oder Brühe tuns gut) - dann hat man 2-4 mal Durchfall, danach noch mit ner Analdusche spülen.
.


Fingertanz, dann ist man total fertig.
Wenn man erst fasten muss, dass 4 x Durchfall, dann
Analspülung, welche auch nervig ist...

es ist sehr oft so, dass, ohne irgendwelche Reinigungen zu machen, da hinten alles ohne Spuren vor sich gehen kann. Kann....

finde das spülen auch ekelhaft und werde mal das von Mikrolist probieren. Probieren geht über studieren...


Geschrieben

ja.. studieren ist nun mal nicht jedermann´s Sache.


Geschrieben

Sauerkrautsaft trinken jede Menge am besten 2 Tage lang ,
oder
1kg Spinat kochen abtropfen mir Sesamoel anreichern und essen hilft auch....


Geschrieben

Fingertanz,
es ist sehr oft so, dass, ohne irgendwelche Reinigungen zu machen, da hinten alles ohne Spuren vor sich gehen kann. Kann....



so ist es


Geschrieben

naja und wenn ein bisschen was hängenbleibt....shit happens


Geschrieben

Gummi drüber , ganz einfach... wo ist das Problem ?

Also wenn ich mir vorstelle, ich dürfte bloß am Tag zuvor das oder jenes essen, müsste am Tag des Geschehens einen riesen Affen abhalten bloß damit der eventuell am Abend stattfindende AV eine saubere Sache wird....

ich hätte schon keinen Bock mehr drauf.


Geschrieben

Gibt schlimmeres Blonder

Diesen Aufwand für eventuell ...
Da hab ich auch keinen Bock drauf


Geschrieben

Haste Scheiße an der Spitze,
warste an der falschen Ritze



Geschrieben

eigentlich ja schön, dass ich auch eine vagina habe, nicht nur ein poloch. so gestaltet sich ein befriedigender und "sauberer" geschlechtsverkehr ganz ohne fasten, sauerkrautsaft trinken, klistiere, medikamente und durchfall.

danke, dass ich eine frau bin.


Geschrieben

ich hab mir jetzt einiges dazu durchgelesen und muss sagen das ich über das ein oder andere echt schmunzeln muss...

Stelle mir das grade so vor
Schatz wollen wir morgen Abend AV, weißt ja ich muss fasten, also iss auf der Arbeit... und dann so gegen Nachmittag hab ich Durchfall und so... also bin ich Abends dann bereit...

Da ist doch die Frage wo der Spaß an der Sache ist wenn ich mich Tage drauf vorbereiten muss? Habt ihr AV nie spontan?
Also ich denke ne normale Spülung reicht da aus... Mann und Frau wissen doch welches Loch das ist... und was da sonst so raus kommt...
Wen es stört sollte es einfach lassen...

Aber das ist nur meine Meinung dazu


Geschrieben

Am besten nur kurz Spülen sonst drückt es nach. Wer sich ekelt sollte einfach ein Gummi benutzen, Wasser danach ist auch eine lösung.


Geschrieben

@Xantia, Alien und andere

Ihr scheint manchmal wirklich nur zu lesen was euch gefällt...
*genervt*



Der TE Le_Freaq hat ja ausdrücklich nach besonders zuverlässiger Reinigung gefragt.
Analdusche reichte ihm bis jetzt nicht.

Ich habe ja nun mehrfach geschrieben, daß man eigentlich beim AV nicht pienzig sein darf, shit happens, so ist das eben.


Aber:
Wenn man - wonach Le_Freaq audrücklich gefragt hat, was also explizit das Thema dieses Threads ist - weitgehend sicher sein will, daß kein Kot ins Spiel kommt, dann sind halt gründliche Maßnahmen angesagt.


Ich bin da persönlich weder besonders neurotisch noch stelle ich mich auf den Standpunkt, das man sich so vorbereiten muss.
Wer meine postings jetzt nochmal aufmerksam liest wird das problemlos bestätigen können.

Ich beantworte nur die Frage des TE, wie man da möglichst sicher gehen kann.


Wenn Ihr die Erfahrung gemacht habt, daß bissl Abführen reicht, dann ist das ja schön für euch.
Scheint aber bei Le_Freaq nicht zu genügen, sost würde er wohl kaum nachfragen, oder?

Mannomann, was einem da immer sofort unterstellt wird.

LG
FT


Geschrieben

alles gut

ich wollte ja auch nur unterstreichen, dass es die 100%ige Sicherheit meiner Meinung nach nicht gibt.

Ich dagegen davon ausgehe, dass das Rectum sowieso normalerweise leer ist


Geschrieben

Es wurde gefragt, ich habe geantwortet.
Schnell und ohne Quälerei geht es eben so, wie von mir beschrieben.Dazu bedarf es keiner großen wissenschaftlichen Abhandlung und wer es probiert,ist sicher meiner Meinung.


Geschrieben

Heya ihr Lieben,

Herzlichen Dank für eure Tips. Ich werde die Mikroklistiere austesten denn eigentlich geht es MIR vor allem darum, nicht immer den Strapon zu dekorieren, damit wenn, dann meine Spielgefährtin mehr Spaß daran hat!!

Euch weiterhin viel Spaß beim ... na was auch immer ihr so Schönes treibt ... :P


Geschrieben

ja, dieses problem kenne ich auch und empfinde es auch unangenehm.

mal sehen ob ich das ein oder andere mal probieren kann bei mir musste bisher immer der "duschstrahl" herhalten und es hat halbwegs funktioniert.


Geschrieben

AV , eine geile stellung nur wer es 100% sauber will und spotan bleiben will sollte einen Gummi nehmen .!
Wer aber auf KV steht , kann es doch selber entscheiden, oder?


Geschrieben

Irgendein Prozedere wirds wohl geben. Gibt einige Beispiele, z.B HKJ, wo an den komplett eingeführten 60-70 cm Dildos nach dem Rausziehen nicht die geringsten Spuren am Toy zu sehen sind und der Dildo dann sogar noch in den Mund genommen wird - habe mich schon oft gewundert, wie das möglich ist.


Geschrieben

Bei zuviel Vorbereitung ist zumindest bei einem 1to1 die Erotik dahin... Erotik lebt doch auch von der Spontaneität und dem nicht wissen und planen was passieren wird.


×
×
  • Neu erstellen...