Jump to content
Nimmersatt006

Enema

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wer hat darin Erfahrung und hat es schon mal mit seiner Freundin/Partnerin praktiziert?


Schlecker91
Geschrieben

Was soll das sein?


schwandorfer01
Geschrieben

Was soll das sein?


googeln hilft


Schlecker91
Geschrieben

Ich bin ja nicht in einem Forum um irgendwelche Begriffe zu googeln. Wer nicht sagen will, worum es ihm geht, solls halt lassen.


Geschrieben

es ist ein Begriff für die Spülung diverser Körperöffnungen.
Dazu können verschiedene Flüssigkeiten verwendet werden.

Manchmal werden Klistiere und Einläufe auch für sexuelle Praktiken der Klinikerotik, Klysmaphilie, zur Vorbereitung auf Analverkehr und als „Körperstrafe“ im Rahmen von BDSM verwendet.


Geschrieben

Dann schreib doch Einlauf wenn du Einlauf meinst.


catsuitman1
Geschrieben

Dann schreib doch Einlauf wenn du Einlauf meinst.




genau, immer diese möchtegerns :-)


×