Jump to content

Ideen für anregende Spiele für Ausgeh-Abend?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, meine Partnerin und ich möchten kommendes Wochenende seit längerem nochmal in eine Disco ausgehen. Wir wollen uns bereits zuhause schon etwas in Stimmung bringen und suchen dazu noch einige (neue) Ideen.

Sie wird in die Disco ein sehr weit ausgeschnittenes Neckholder Top tragen, dessen Ausschnitt bis zum Bauchnabel reicht und somit sehr viel Brust zeigt, dazu eine Jeans und darunter einen Perlenstring von Bracli (Modell "Classic").

Wir suchen noch gute Ideen, wie wir uns bereits zuhause etwas in Stimmung bringen könnten oder was sie oder ich noch in die Disco zur zusätzlichen Stimulation tragen könnten. Von einem Buttplug konnte ich sie leider nicht überzeugen, aber vielleicht habt ihr noch andere gute Ideen...

Mich würde ein Penisring reizen, den man per Fernbedienung steuern kann. Gerne dürft ihr Vorschläge machen, allerdings müsste der Artikel möglichst bei Amazon Prime sein, da er bis morgen geliefert werden müsste.

bearbeitet von gplz
Bopps
Geschrieben

ne Gurke

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was genau ist denn der Zweck des Discobesuchs , wollt ihr einfach nur Spaß haben oder wollt ihr dort Leute zum abschleppen kennenlernen ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn ich in die Disse gehe, dann lass ich mich von der Musik stimulieren, verwechselt ihr da vieleicht die Location?

  • Gefällt mir 1
Gracieux1981
Geschrieben

Ab in den nächsten Erotikmarkt und ein Vibro-Ei oder Liebeskugeln für sie gekauft. Das Vibro-Ei hat auch ne Fernbedienung, so dass ihr euch gegenseitig reizen könnt damit.

  • Gefällt mir 4
geiler21undmehr
Geschrieben

bestellen ihr doch den lovesense Lust den kann sie auf dem weg und in der dich tragen und du sie so per Handy über Apple stimulieren und erlebt in der Öffentlichkeit ungeahnte lustgefühle bis zum orgasmus

OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gplz:

Wir suchen noch gute Ideen, wie wir uns bereits zuhause etwas in Stimmung bringen könnten

Wir haben früher vorgeglüht...

Damit ich das richtig verstehe: Ihr wollt in eine Discothek und wollte Euch deshalb vorher sexuell in Stimmung bringen? Muß ich da jetzt den Zusammenhang verstehen?

Und was spricht gegen die Möglichkeiten, wie Ihr Euch sonst in Stimmung bringt? Zu langweilig? Zu versaut?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wofür ist es für den geneigten Leser wichtig zu wissen, welche Marke und Beschaffenheit ihr String hat?

Die Farbe hätte mich aber dann auch noch ungemein interessiert.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

wie wärs mit red bull ?

damit kannst du fit bleiben bis die disco schliesst und stimmung machen wie es dir beliebt

  • Gefällt mir 1
hengsthh2
Geschrieben

Hey, du kannst dir doch ne kugel Kette reinstecken.... Oder wie Waere es mit einem fubkgesteuertem Vibrator Ei für sie?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was isn das für ein Club? 🤔😂

×