Jump to content
Knallski

Warum ? ? ?

Was mache ich falsch  

4 Stimmen

  1. 1. Was mache ich falsch

    • Arogant
    • viele Reschtschreibfehler


Empfohlener Beitrag

Knallski
Geschrieben (bearbeitet)

Hi ich habe auf dieser seite einfach kein Glück Kann es auch an meinen Fotos liegen sind die den so scheiße ???????? :boese017:


bearbeitet von Knallski
Geschrieben

Hi,

dein Profil ist doch in Ordnung. Irgendwann lernste schon die richtige kennen. Keine Ahnung, wie du die Mädels anschreibst aber wenn es nicht die ganz offensive Art ist, dann wird das schon irgendwann ... nur immer dran denken "wer poppen will muss freundlich sein"

Grüßlis
die Sumse


Duliner
Geschrieben

"wer poppen will muss freundlich sein"

Das gildet aber nur für Männer... Die Frauen hier leisten sich so manchmal alles und kommen damit sogar durch.


Geschrieben

Das gildet aber nur für Männer



Das gilt für alle .... wers mit sich machen läßt selber Schuld aber ich würde auf ne ätzende Zuschrift von ner Frau genauso reagieren, wie auf ne ätzende Zuschrift von nem Mann.


Knallski
Geschrieben

Das gildet aber nur für Männer... Die Frauen hier leisten sich so manchmal alles und kommen damit sogar durch.


das stimmt die sind so gemein und werden damit immer durch kommen.


Geschrieben

das stimmt die sind so gemein und werden damit immer durch kommen.



Wenn Frauen soooo gemein sind? Warum sucht ihr hier welche?

So ich mach die Schublade jetzt wieder zu


Duliner
Geschrieben

Mit Frauen geht es nicht, aber ohne Frauen geht es gar nicht.


Duliner
Geschrieben

Das gilt für alle ....

So SOLLTE es sein. So IST es aber nicht.


Geschrieben

Bitte nicht verallgemeinern. Es gibt Männer, die sind unverschämt, und genauso gibt es Frauen, die das auch sind.
Aber ich glaube nicht, dass das die Masse ist. Habe ich jedenfalls noch nicht festgestellt.
Übrigens, deine Bilder sind ok, vielleicht wohnst du in der falschen Ecke :-))

Ingrid


Topi
Geschrieben

[tr]Dies ist eigentlich ein Thread, was zu den vielen anderen in die Frustecke gehört und nicht hier

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

@Duliner
Du zitierst nur die Hälfte ... ich hatte auch noch geschrieben ... wer es mit sich machen läßt .... sprich wenn die Kerle es mit sich machen lassen sind sie genau so blöd, wie die Frauen die sich blöd behandeln lassen.

Es gibt doch hier die tolle "ignore" Funktion. Die kann man doch nutzen



Grüßlis
die Sumse


Geschrieben

suche eine sie für ein spontnes date wenn du lust hast melde dich lg unkle 32


EddyD
Geschrieben

@unkle32
Du hast, denke ich, das Thema nicht gelesen! fftopic:

@Sumseline
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Man(n) oder Frau sollten soviel stolz haben!


Duliner
Geschrieben

@Duliner
Du zitierst nur die Hälfte ... ich hatte auch noch geschrieben ... wer es mit sich machen läßt .... sprich wenn die Kerle es mit sich machen lassen sind sie genau so blöd, wie die Frauen die sich blöd behandeln lassen.

Es gibt doch hier die tolle "ignore" Funktion. Die kann man doch nutzen



Grüßlis
die Sumse

Ich habe nur die erste hälfte zitiert, weil die andere hälfte trift erst in zu, wenn die erste hälfte vorhin schon zutraf. Also hier gibt es nicht sowas wie "Was war erst: Huhn oder Ei?", sondern "Aktion vor Reaktion"

Und es ist manchmal sehr leicht diese "ignore" Funktion zu verwenden, aber ich schätze, dass es manchmal viel zu schnell verwendet wird: Ohne nachzudenken, einfach ohne vernünftige Grund, nur wegen ungeklärte Mißverständnisse. So sorgt man dafür, dass dem "Ignorierten" eventuell schuldlos sehr viel Punkte abgezogen werden und er/sie kann sich auch nicht mehr verteidigen.

Und JAA!


Geschrieben

Na jetzt mal ehrlich ... soooooooo oft braucht man die Ignorefunktion nun wirklich nicht, weil ich persönlich nun echt nicht finde, dass soviele beknackte hier rumlaufen und ich halte es auch für ne Behauptung, dass nur ich zum größten Teil nette Zuschriften bekomme.

Gutes Nächtle
Sumse


Duliner
Geschrieben

Ich kenne welche...
Guts Nächtle, aber du bist doch keine Schwäbin, oder?


Geschrieben

@Duliner
Nö bin ich nicht aber Frau ist ja flexibel in allen Lebenslagen


Duliner
Geschrieben

In-ter-res-sant


Geschrieben

.. Kann es auch an meinen Fotos liegen sind die den so scheiße ????????

ja, sind sie


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Lüftchen, der Zug ist doch schon längst abgefahren.

Der Fred wurde am 19.05.2005 eröffnet, heute haben wir den 21.10.2008.


Geschrieben

Juhu seit dem 07.03.2007 hat er eine Frau.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann poppen sie noch heut.

Amen!!!

LG Tribadie


Geschrieben


×