Jump to content

**Dreier-Konstellation**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zitat geile:Ich hab noch nie einen Dreier gehabt . Der Gedanke ist für mich sehr reizvoll . Aber ich könnte mir NIE im Leben vorstellen , eine zweite Frau neben mir im Bett zu haben .


ich könnte es mir wohl vorstellen, eine zweite frau neben mir im bett. auch fände ich es reizvoll, mit einem zweiten mann meine partnerin zu verwöhnen. ob dabei eifesucht eine rolle spielen würde?rational betrachtet eher nicht. aber wer weiss das schon, wenn mann es noch nicht gemacht hat.


Geschrieben

@ Dominus ,

Ich denke , daß es bei mir daran liegt , daß ich NULL Bi-Neigung oder Interesse haben .
Der Gedanke eine Frau zu berühren oder mich von einer Frau berühren zu lassen widert mich an .
Anwidern ist vielleicht ein harter Begriff , aber es ist für mich ein absolutes NO-GO ...


Geschrieben

...trotzdem interessiert Dich das ganze..liebe @geile 72 ,vieleicht ganz tief unten doch eine ganz kleine LUST daran?


Geschrieben

Es interessiert mich , weil ich grad gestern mit jemandem darüber geredet habe


Geschrieben (bearbeitet)

@Wallhalla (hatte Wallhalle geschrieben)

Hab ich nicht alles kapiert. Kannst Du noch mal erklären, bitte, das mit dem intensiv und nachdenken und anregen? Hab ich jetzt echt nicht verstanden!


bearbeitet von MannAC41
Sorry, Tippfehler
Geschrieben

..und wie da die Meinung darüber?? Ich hoffe doch eine positive??


Geschrieben

Die Meinung bei meinem Gegenüber ist offen für die Dreier-Konstellation ....


Geschrieben

...wenn seine Meinung offen ist, dann vertraue Ihn und probiere es mal!!


Geschrieben

@mannAC41 .....also nicht sagen Mo.um 12 uhr geht es los und so ..sondern ob man sich nicht am MOntag vor dem Kamin bei einen guten Jahrgang treffen möchte !!! Und meine Frau zieht sich was süßes an...... verstehst Du jetzt was ich meine ?


Geschrieben

....och nö!!! Ich gebe im den Fall nach! o.k. ....


Geschrieben

Der Gedanke eine Frau zu berühren oder mich von einer Frau berühren zu lassen widert mich an .
Anwidern ist vielleicht ein harter Begriff , aber es ist für mich ein absolutes NO-GO ...



Wehe Du berührst noch einmal meinen Oberarm *g


Geschrieben

...die idee es von diesen Punkt aus zusehen ist irgendwie witzig. Aber doch nachdenklich. Wo ist wirklich die Grenze?
Der Augenblick wenn man sich in die Augen schaut?.....Interessant


Geschrieben

Also ich, chrissi habe auch keinerlei bi-neigungen, was aber nicht
heißt das ich es nicht zulassen würde, eine zweite frau für einen
dreier.

bernd findet es sehr anregend wenn wir Spass zu dritt haben, er hat keine
Probleme damit das ein zweiter mann bei uns mitmacht. er ist nicht
eifersüchtig.

Ups...? hmm... grins ....wie war das mit dem männlichen stolz ?


  • Moderator
Geschrieben

Normalerweise erlebe ich eine "Dreier-Konstellation" mit zwei Männern (und mir ).

Aber manchmal ergibt es sich im Club (oder bei einem Event) auch, dass es Konstellationen mit einer zweiten Frau gibt. Damit habe ich kein Problem, wenn ich die Frau attraktiv finde. Mit "attraktiv" meine ich nicht unbedingt äußere, körperliche Merkmale. Es muß eine gegenseitige Sympathie oder eine interessante Ausstrahlung, die mich anspricht, vorhanden sein.

Und wenn sich so etwas zusammen mit meinem Ex ergeben hat, habe ich niemals Eifersucht empfunden. Ich wußte, dass er mich liebt und ein schönes sexuelles Erlebnis gefährdet/ändert diese Gefühle in keinster Weise, denn das sind zwei vollkommen verschiedene Bereiche (wenn man Sex und Liebe trennen kann).


Geschrieben

Moin zusammen , Ich ( Paul ) kann mir ein gewisses schmunzeln nicht verkneifen . Wie auch in anderen Foren sind die die keinen blassen schimmer haben wieder am "wortgewaltigsten " .
Dickes Plus an Wallhalla , der hat wenigstens etwas Ahnung von der Materie , grins .
Also ; dreier ( MMF) durften wir schon vor ca. 14 Jahren erleben . Und bis auf ein paar ausnahmen war es immer oberklasse . Und nein , ich bin nicht Bi , eher stock Hetero .
Ich denke was 2 Männer mit einer Frau "anstellen " können , wird niemals nur einer allein erreichen können . Davon abgesehen hat der jenige der grad nicht aktiv ist eine menge zu sehen , grins . Meine meinung ; jede sexuell aufgeschlossene Frau die Spass am Sex hat sollte sich mindestens einmal in Ihren Leben von 2 Männern verwöhnen lassen !
Und Grundsätzlich ; Eifersucht und berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht sind bei solch einem Event völlig fehl am Platz . Das setzt slbstverständlich eine intakte Beziehung vorraus .
Das war nur meine Meinung , Gruss Paul


Geschrieben


Einen Dreier egal in welcher Form, könnte ich mir zwar vorstellen, weil es etwas ist was ich noch nicht kenne.

Aber es ist nicht so, das ich es umbedingt erleben muss. Die traute Zweisammkeit gefällt mir auch sehr gut.

Wenn sich soetwas ergeben sollte, dann muss es schon wirklich zwischen allen beteiligten passen.
Aber ob ich dabei Eifersüchtig werden würde weiss ich nicht.


Genauso denke ich auch, es reizt mich schon sehr aber muss nicht sein. ich könnte es mir eh er in einer offenen Sexbeziehung vorstellen aber weniger in einer festen Beziehung.

Darling


Geschrieben

Also Geile...du denkst mir viel zu arg nach...also könnte da schon etwas mehr dahinterstecken

Nun, ich muss sagen...bis vor ein paar Jahren ging es mir genau so wie dir...

Bähh ich hätte mir nie vorstellen können...eine Frau neben mir liegen zu haben...

*grrr* geschweige den, sie anzulangen...


Oder nen 3er...

Doch irgendwann kamen dann doch mal die Phantasien,
ich redete mit meinem Partner...
und so kamen wir auch irgendwann auf Swingerclubs...

Und die Erfahrung, die ich da dann mit einer Frau gemacht habe....
es war unglaublich schön...
ich bereue nix...und würde es jeder Zeit wieder tun...

Was ich nicht mehr unbediengt haben muss,
ist mit 2 Männer...
da ich nen 3er mit FFM, viel schöner finde.

Ich kann nur jeder Frau empfehlen...
die davon träumt mal mit einer anderen Frau was zu haben...
es auch zu tun...

Doch sollte sie es nicht nur tun...
um die Neugier zu stillen..
und dann die erst beste Gelegenheit
die sich bietet nehmen...
sonder es mit der Frau tun...
die sie auch wirklich reizt...nur dann kann sie es geniesen...
und es wird ein schönes Erlebnis sein...

So war es jedenfalls bei mir....
Ne Frau??? immer wieder gerne


Geschrieben

Hmmm...

Bei uns war es so das Er immer gesagt hat NIE Bi Erfahrungen machen zu wollen...

Naja irgendwann einigte man sich auf einen Dreier mit einem weiteren Mann..
Absprache war das es unter den Männern keinen Kontakt gibt.

Tja am Ende hat die "Geilheit" gesiegt und es hatte jeder mit jedem Spaß


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Da isse wieder

Stellt Euch mal bitte folgende Situation vor : Ihr seid stockhetero , würde Euch ein Dreier reizen , bei dem Euer Geschlecht zweimal dabei ist und das andere nur einmal ?

Ich hab noch nie einen Dreier gehabt . Der Gedanke ist für mich sehr reizvoll . Aber ich könnte mir NIE im Leben vorstellen , eine zweite Frau neben mir im Bett zu haben .
Dazu müsste ich noch nicht mal in Körperkontakt mit der anderen Frau kommen . Allein zu sehen , daß es eine Frau ist , da wäre es bei mir schon vorbei .

Wie denkt Ihr darüber ?



erzähl mal lieber...ob de jetze nue endlich schon mal...een gehabt hast


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Samma, macht Ihr jetzt in Altertumsforschung?


Geschrieben

So ist das halt wenn bei jeder Frage immer die Info kommt:
"Benutz doch mal die Suche! Das Thema hatten wir schooooooooon! ...!
Ist ein Forum eigentlich eine Bibliothek?


Geschrieben

Ich weiss auch net was besser ist, nen alten thread weiter zu führen oder nen neuen aufzumachen, vor allem wenn ein Forum mittlerweile sooo gross ist. Und nen Thread zu lesen der, was weiss ich wieviele seiten hat, huiuiui, da hätte ich auch keine geduld für.

Zum Thema:

Ich wurde hier mal zu ner Viererkonstellation eingeladen ohne Bi, also strikter PT.
Ich hab den Schwanz ne Woche vorher eingekniffen. So intim werden, und dann mit mehreren leuten in einem Raum, das war ne Hürde über die ich einfach net springen wollte bzw. konnte.


Geschrieben

erzähl mal lieber...ob de jetze nue endlich schon mal...een gehabt hast


*schmunzel*

Ich hab mir grade den ganzen Thread durchgelesen und hab mir einen gegrinst .
Zu der Zeit , als ich das gepostet habe , war ich liiert , die "Liebe meines Lebens" und ich hätte den Gedanken an eine andere Frau in UNSEREM Bett never ertragen !

Heute , fast 4 Jahre später ...
Ich hab die Erfahrung eines Dreiers MFF machen dürfen , jedoch stand mir der Mann emotional nicht nahe , da war kein tieferes Gefühl vorhanden .

Wie`s war ?
Klasse ! Weil es sich einfach so ergeben hat , es aus einem Moment , einer Situation heraus entstand und wir 3 uns vorher schon lange kannten .
Es ist eine Erfahrung , die mein Sexualleben bereichert hat , aber es ist nichts , was ich unbedingt , auf Teufel komm raus , wieder will .
Wenn irgendwann die Situation wieder stimmen sollte , dann würde ich es nicht ausschliessen , aber explizit danach suchen ? NEIN !

Meine Einstellung zu einem Dreier MFF in einer Partnerschaft die hat sich nicht wirklich geändert .
Ich kann mir , für mich , nicht vorstellen , zuzusehen , wie mein Partner mit einer anderen Frau aktiv ist . Ist einfach nicht meins .


Geschrieben (bearbeitet)

Ist vermutlich oft einfach ne Kopfsache. meist schließt man das eigene Geschlecht für nen Dreier aus, weil man ja nicht teilen will, aber anderseits hat man schon lust auf nen Dreier.
Obwohl dabei ja der geliebte Partner einen dann teilen müsste.

Persönlich sehe ich mich als Hetero, dennoch hätte bzw. hatte ich keinerlei Probleme mit MFM, weil man es ja auch dem Partner zuliebe macht, der ja den Wunsch danach hat.

Liegt vielleicht aber auch daran das ich sehr visuell veranlagt bin und einfach gerne zuschaue. Zudem würde ich es unfair finden meine Partnerin zu einem FMF zu animieren und das umgedrehte auszuschließen

Aber muss letztendlich jeder für entscheiden.

Glaube oft sind es auch einfach nur bestimmte Punkte die man nicht ertragen könnte, das man es im eigenen bett macht, das bestimmte Dinge passierten etc.

Ich mags nicht wenn meine Partnerin im Swingerlcub andere Männer küsst oder Sperma schlucken würde


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...