Jump to content

Bi-frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nabend zusammen.
also hab mir das alles viel einfacher vorgestellt,liegt wahrscheinlich auch daran,das ich relativ neu hier bin.
dachte immer,das es viele bi-frauen gibt,die auch auf diesen weg eine-gespielin- oder freundin - suchen,mit der sie ihre phantasien oder gelüste ausleben können und wollen.
scheint das ich da wohl falsch lag,denn mein mailfach bleibt ehr.....wein....oder mache ich etwas verkehrt?????
dachte dies wäre der richtige ort wo ich eine liebe frau finde die gemeinsam mit mir,tabulosen und hemmungslosen bi-sex erleben möchte


Manjana
Geschrieben



Hallo Tosca...


Wie für die Männer gilt auch für die Frauen "Geduld".

Ich habe mal eine Frage an dich.


[CENTER] Mailstatistik heute/gesamt
empfangen: 0 / 0
versendet: 0 / 0



Erwartest du das die Frauen dich finden?!

Na ich denke alleine musst du auch schon was dafür tun

und evt. auch ein paar Nachrichten schreiben

Viel Glück.
[/CENTER]



_______________________

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

Ich gebe Manjana vollkommen recht, bring etwas Geduld mit, dann klappt das auch.

Deine "Favoriten" anzuschreiben könnte wirklich ungemein helfen.

Und eventuell noch ein Foto mit reinzubringen wirkt meistens Wunder.

LG und viel Erfolg bei deiner Suche!
Lazeruth


Geschrieben

Kaum angemeldet aber es sollen schon zig PN´s ankommen wow was für eine Erwartung Du von uns hast.
Die können wir leider nicht erfüllen.


Geschrieben

Wenigstens hast Du schon Deinen Filter aufgerichtet.

Das dürfte Dir einiges ersparen, falls Du mit Deinem Bild unter 5 Neueste Frauen über die Startseite wanderst. Schau lieber noch mal nach, ob alles richtig eingestellt ist


Pumakaetzchen
Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dein Profil mal ein wenig aussagekräftiger formulieren. Und, wie Manjana schon sagte und wie der Kölner zu sagen pflegt, von nix kütt nix. Also selber mal ein bisschen Einsatz zeigen.

Ich habe meinen Schatz hier nach einer Woche Poppen.de gefunden. Genau das, was ich mir vorgestellt habe. Und ich habe jede Menge freundschaftliche Kontakte gefunden.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du findest, was Du suchst, aber ein bisschen musst Du auch dafür tun!


Bipaar45XXX
Geschrieben

Nein, von alleine geht hier nix.......
Ich will dich auch nicht erschrecken, aber eine Bi-Frau zu finden ist wirklich nicht einfach.
Da meint man das die Auswahl hier riesig gross wäre, aber, nur um mal ein Beispiel zu geben:
Das Verhältnis hier Frauen - Männer, bzw. Paare - Männer ist so ca. ungefähr, ach, weiss ich nicht, vielleicht hat ja ein Admin das Zahlenverhältnis parat, jedenfalls riesig.
Trotzdem ist es für mich, bzw. uns schon sehr schwer den richtigen!!!!!! Mann zu finden........und ich glaube nicht das es an uns liegt.
Wir wollen doch nur


Geschrieben

Herzlich willkommen !
Wir sind auch noch nicht zu lange hier, haben aber sehr schnell Bekannte und Freunde gefunden.
Wie auch unsere "Vorschreiber" schon anmerkten - wenn man Passiv ist und kein Bild drauf hat, wird´s schwer.
Uns fiel auch auf, daß du Bi-Frauen suchst, aber dein Profil hetero sagt - auch ein Punkt der Überlegung.
Lass dich aber nicht entmutigen - schau zum Beispiel mal auf einem Stammtisch in deiner Umgebung rein,
mach dich hier im Forum bekannt und schreib´ einfach mal die für dich interessanten Profile an ...
Mehr als ein "nein Danke" und im ungünstigsten Fall keine Antwort kann´s nicht geben !

LG Sandy & Stephan


Biestchen
Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich eine Nadel im Heuhaufen suchen...

dann hätte ich die eher gefunden...als hier eine Bi-Dame...

Ich will sicher keinem die Hoffnung nehmen..
aber nach fast 2 Jahren wo ich hier bin,
habe ich hier auser

-PN schreiben mit den Damen

nix...

Was ich erlebt habe,
kannst du gerne
Hier nachlesen...


Aber ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Suche


bearbeitet von biestchen
Sven12
Geschrieben

Hallo an alle.
Ich gebe "biestchen" recht und habe gleiche meinung.
Ich bin zwar ein bi mann aber bei bi männer geht genau so beschissen wie bei bi Frauen.
Alle schreiben bi erfarung oder bi interesse aber wenn ernst wird (ich meine treffen) dann eben nur mit paar oder zuweit weg oder noch eine ausrede.
Ich meine wenn jemand schreibt das er/sie bi ist dann muss nicht unbedingt treffen mit eine paar sein.
Mann kann viel Spass zur 2 haben.
Ich glaube das ich damit recht habe.
Sven


Geschrieben

danke erstmal.
tja das mein bild freigegeben wird da warte ich schon 2 tage drauf........heul......also nicht meine schuld.gg
dann habe ich schon ein paarmal probiert jemand anzuschreiben,komme aber nicht raus,obwohl ich eingeloogt bin.
keinen schimmer wieso.
weiß jemand was ich verbrochen habe?


Geschrieben

Du hast nichts verbrochen.

Es gab eine Woche lang bis gestern in den Nachmittag hinein technische Probleme. Seitdem geht wieder alles, und Du solltest Deine Nachrichten los werden, wenn Du nicht gerade gegen einen Filter läufst.

Dein Bild wird sicher auch bald freigeschaltet. Ein bis zwei Tage kann das normalerweise dauern, aber durch die Probleme in der letzten Woche ist manches liegen geblieben. Und jetzt ist erst mal Wochenende.

Vielleicht willst Du Dein Profil noch etwas aussagekräftiger gestalten. Du empfindest Dich als hetero, und bist auch kein Single.

Du suchst aber eine Bi-Erfahrung mit einer Bi-Frau.

Hmmm ...

Soll in irgend einer Form Dein Partner an der Erfahrung teilhaben?

Oder möchtest Du Deine Bi-Seite alleine ohne Deinen Partner zu erforschen?

Dann bräuchte die gesuchte Frau ja nicht unbedingt eine Bi sein, es käme vielleicht auch eine rein lesbische Frau in Frage. Solche Fragen kommen mir in den Sinn, wenn ich Dein Profil lese.

Ob und wie Du das auf dem Profil sagen möchtest, ist natürlich Deine ganz persönliche Entscheidung.

Falls Du allerdings real mit Deinem männlichen Partner zusammen auftreten willst, dann solltest Du das deutlich klarstellen und ein Paar-Profil verwenden.

Ansonsten gilt das selbe wie für alle: Je treffender und besser Dein Profil Deine Wünsche und Erwartungen ausdrückt, desto besser wird die Resonanz sein.

Viel Glück bei der Suche


Geschrieben

moinsen zusammen.danke danke für die vielen tips und ratschläge.
tjaaaaaaaa,bin schon hetro aber ich möchte eben eine frau kennenlernen die die gleichen phantasien hat wie ich.meine phantasien gehen in eine ziemlich dunkel ecke.seit ich einige filmchen gesehen habe,wo frauen sich fisten,was mich tierisch erregt hat möchte ich das auch erleben.
von daher dachte ich ,suchen nach bi-frauen wäre das richtige.und das ins profil schreiben?so mit der tür ins haus fallen?ob das so sinnvoll ist?
naja und ich denke lesben suchen hier feste partnerinen,da es ja für sie das gleiche ist wie zwischen hetros oder?
okay dann warte ich mal ab was passiert,wenn mein bild freigegeben ist,vielleicht gibts ja ein lecker mädchen was mich will........lach


Geschrieben (bearbeitet)

hallo tosca,
Du solltest schon deine Wünsche in deinem Profil artikulieren, wenn auch nicht in aller Deutlichkeit.
Es reicht wenn du die Schiene auf der du läufst, beschreibst...
Beschreibe dich und deine Wünsche etwas ausführlicher

Aber das mit dem Fisten halte ich für eine Anfängerin relativ problematisch. Du scheinst damit noch keine Erfahrung zu haben, auch nicht mit einem Mann, oder täusche ich mich da?
Außerdem geht die Frage noch weiter: Fisting Anal oder vaginal?

Das Fisten selbst ist für die meisten Frauen eine Vertrauenssache und wird meist erst später in die Tat umgesetzt. Denn eine ganze Hand in sich verschwinden zu lassen will mit viel Geduld erst mal geübt werden. Das ist nicht so einfach, weil Frau sich da völlig fallen lassen muss und Vertrauen haben soll, dass der / die Partnerin ihr nicht weh tut - oder sie gar verletzt.

Und die Sache, hier eine feste Parterin zu finden - lass mal.
Das ist hier doch, wie du ja schon bemerkt hast, ein Erotikforum - da kannst du alles finden.

Also: Gut Ding will Weile haben.

In diesem Sinne,
deine Mysterypoison


bearbeitet von mysterypoison
Geschrieben

mahlzeit
so jetzt klappt es mit den anschreiben,mußte meine cookie antiviriusteil ausschalten...schäm....
m.posion doch habe erfahrung mit fisten allerdings nur mit männern bzw. mann. denke untern frauen ist es das gleiche,hand ist hand oder?
schaut nur so aus als ob ich die einzige wäre die davon träumt


Geschrieben

sorry ich vergaß........dat alter mädels...lach...meinte vaginal natürlich


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle.
Ich gebe "biestchen" recht und habe gleiche meinung.
Ich bin zwar ein bi mann aber bei bi männer geht genau so beschissen wie bei bi Frauen.
Alle schreiben bi erfarung oder bi interesse aber wenn ernst wird (ich meine treffen) dann eben nur mit paar oder zuweit weg oder noch eine ausrede.
Ich meine wenn jemand schreibt das er/sie bi ist dann muss nicht unbedingt treffen mit eine paar sein.
Mann kann viel Spass zur 2 haben.
Ich glaube das ich damit recht habe.
Sven





hallo sven

ich bin auch bi aber ne frau tja und ich habe auch schon bimänner und vorallem richtig nette gefunden habe nen tread für bi männer und frauen vorhin aufgemacht und vielleicht finden wir uns so alle eher kuss luna


bearbeitet von lunamausi77
Geschrieben

Hallo Sven... also ich bin auch n Bi-mann und ich hab mich hier auch schon mit Solo-Bi-Männern getroffen...

Ich denke, es kommt immer darauf an, mit welcher Grundhaltung man die Dinge angeht. Wer hier mit ner positiven Grundhaltung den Leuten gegenüber tritt wird auch nicht enttäuscht werden... ;-)

Ich für meinen Teil hab rasend schnell viele Leute kennengelernt UND real getroffen.
Ein gut strukutriertes Profil gehört natürlich auch dazu.....

Grüße

Apno


Geschrieben

Hallo Sven... also ich bin auch n Bi-mann und ich hab mich hier auch schon mit Solo-Bi-Männern getroffen...

Ich denke, es kommt immer darauf an, mit welcher Grundhaltung man die Dinge angeht. Wer hier mit ner positiven Grundhaltung den Leuten gegenüber tritt wird auch nicht enttäuscht werden... ;-)

Ich für meinen Teil hab rasend schnell viele Leute kennengelernt UND real getroffen.
Ein gut strukutriertes Profil gehört natürlich auch dazu.....

Grüße

Apno


,,,,,,,,Apnoe &lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&ltna da bist du ja irgendwie findet man dich überall in meinen Einträgen schön immer wieder von dir zu lesen achja ich sehe das genauso wie du das Profil muss schon ansprechend sein !!!Ich finde es immer ned so prickelnd wenn keine fotos drinnen sind lol Kuss luna!!!!!!!!!!!!


38443192RL471589115.jpg


Geschrieben

Hallo Tosca,
wollte dir nochmal schreiben, hatte aber leider keine Zeit mehr.. (smile)

Ich glaube nicht, dass du die einzige bist, die davon träumt.
Aber wenn du auch schon Erfahrung mit Männern hast, dann ist da nur ein kleiner Unterschied: Frauen haben kleinere Hände und gehen vom Gefühl her halt schon anders mit dir um.
Auf jeden fall wünsch ich dir noch viel Erfolg beim suchen, ich bin ja nun etwas weit weg, wie ich aus deinem Profil sehen konnte..

Und lass dich nicht unterkriegen.,

Deine Mysterypoison


geil_bi
Geschrieben

hallo,
ich denke wir beide suchen das gleiche und du hast recht es ist total schwierig jemanden zu finden.würde mich freuen wenn du dich mal meldest.lg


Geschrieben

hallo geil-bi,
schau mal auf das datum. der beitrag ist von 2006 und das profil gibt es gar nicht mehr


×