Jump to content

Was soll ich nur machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ahhhhhh... die ist das! ich kann mich dunkel erinnern, die fische-frau, nicht wahr?

ich meinte aber die story von dem vannelle typen.


Geschrieben

Ja da hast du absolut recht...
Das würde ich meiner Ex auch nicht antun...

Die Beziehung war sowieso kaputt,es war nur noch gewohnheit...

trotzdem ist es ein super scheiss gefühl..was ist wenn die neue frau doch auf einmal ein rückzieher macht..dann bin ich wieder alleine...


Also Gerri für mich hört sich das eher danach an, als ob Dich nicht die Frage plagt, für wen Du Dich entscheiden sollst. Du suchst anscheinend einzig nach einem Weg, nicht ALLEINE zu sein. Offensichtlich ist Dir Wurscht, mit wem Du letztlich zusammensein wirst, zumindest kann man aus Deinem Hin- und Herüberlegen daraus schließen.

Also, weg von allem Sicherheitsdenken, hör auf Deinen Bauch und nicht auf den Kopf. Und wenn Dir Dein Bauch sagt, weder die eine noch die andere, dann lass es ganz. Eine Zeitlang mal für sich alleine zu sein, ist vielleicht in Deiner Situation nicht das schlechteste. Man kann sich wieder neu ausrichten und sammeln. Und ich glaube, das hast Du im Moment nötig....

Ritschie


Geschrieben

wie recht du doch hast,aber das ist alles nicht so einfach für mich..dieses blöde alleine sein..


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist seit ca einem dreiviertel Jahr hier angemeldet um außerhalb deiner Beziehung Sex zu haben und jetzt, wo du sich die Gelegenheit ergeben hat, kommt der große Katzenjammer.
Du hättest schon ein schlechtes Gewissen haben müssen als du dich hier angemeldet hast.
Tja, vieleicht hättest du vorher mal dein Gehirn einschalten sollen und nicht mit dem da unten denken. Erst Mist bauen und hinterher kommt das große Jammern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also abgesehen davon, daß ich sowieso nicht verstehen kann, warum man in einer Beziehung bleibt, wenn man ständig nur streitet und permanent unglücklich ist, ist Dein Seitensprung und daß Du die neue Frau wiedersehen willst, doch ein eindeutiges Zeichen.
Mach´ reinen Tisch mit Deiner Freundin! Sei ehrlich und fair und vorallem kein Schisser.
Wie es dann mit Deiner neuen Flamme weitergehen wird, wirst Du schon sehen.
Und wenn es nicht weitergeht, auch ein Singleleben hat seine Vorteile und kann richtig klasse sein nach einer Gewöhnungszeit!
(Ich bin seit 3 Jahren Single und nicht unglücklich dabei.)

Gruß
Lily


Geschrieben

Hallo Gerry

Also ein kleiner Trost vielleicht: vor 4,5 jahren war ich der ähnlichen Situation, allerdings verheiratet und seit 15 Jahren mit meinem damaligen Mann zusammen.....

Schon länger hatte ich nicht nur das Gefühl, dass unsere Beziehung den Bach runter geht. Im Unterbewußtsein wußte ich es bereits und eine Partnerberatung hat auch nicht mehr retten können.
Dann lernte ich im Sommer einen anderen Mann kennen......

So. Nun zu dir.
Du hast allen Grund dich wirklich schlecht zu fühlen, denn du hast deine Freundin wirklich auf schlimmste Art hintergangen: ohne Schutz fremdgegangen.
Jetzt hast du aber geschrieben, dass ihr euch schon öfter getrennt habt.
Da stellt sich mir die Frage:
Warum seid ihr immer wieder zusammen gekommen?
Was hat dich immer wieder an deine Freundin gebunden?

Ich habe den Verdacht, dass du dich ziemlich selbst in die Hosentasche lügst, denn du schreibst, dass du Angst vor dem Allein sein hast.

Wäre es möglich, dass dies schon ein unterbewußter Grund sein könnte, der dich an sie bindet? - Denn immerhin bietet sie dir Nähe, manchmal Geborgenheit und eine Partnerschaft.
ich habe nicht nur an mir selbst erlebt, dass es die Angst vor der Einsamkeit war, die mich an meinen Mann gebunden hat.

Das Gefühl für die andere Frau ist wohl noch zu friisch, um zu entscheiden, ob die Kiste Zukunft haben kann.
Klar, deine Entscheidung kann dir niemand nehmen, aber versuch mal ehrlich mit dir selbst zu sein.
Tipp: mach eine Liste mit Positiv und negativ. erst über deine Partnerschaft, dann über deine Freundin. Dann schreib alles auf, was dazu einfällt - was ist schön - was ist nicht schön.
Das kann der Wahrheitsfindung dienen und dich möglicherweise einen Schritt in eine neue Richtung.

Allerdings kann dir niemand dein schlechtes Gewissen nehmen, denn du weißt ja schon selbst um die Konsequenzen.

Bleibt für dich zu hoffen, dass du dir keine Infektionen geholt hast. Dennes gibt ja noch weitaus mehr Krankheiten, außer HIV.

So, alle Gute wünscht dir
Mysterypoison

P.S. ich lebe heute mit meiner damaligen Affaire glücklich zusammen


Geschrieben

..

@ ampaarbln

noch was zu dir,du bist nicht eine dieser frauen,würdest du auch nie werden..
ich finde das ziemlich daneben was du geschrieben hast,ich halte meine meinung über deine sexpraktiken auch zurück...




davon mal abgesehn, das meine sexpraktiken hier kaum zu finden sind, weil ich die real auslebe und nicht menschenmassen damit beschäftige zu entscheiden, ob die nun gut oder schlecht für mich sind bzw. schon vorab orthopäden befrage ob ich´s denn könnte, kann ich ja nun wahrlich nichts für dein heulendes elend, in dem du nicht mal selber weisst was de willst..
aber alle 3 sek. deine meinung gesponsert durch andere geändert..macht aus dir eh den perfekten gefährten für fortfolgende beziehungen und so viel perfektionismus..ist leider für mich eh zuviel:-)))

und wenn man bildlich was als anschauung darstellt..solltest nie die angst verspüren, das es ein realer antrag war....
aber ich werd an meinem ausdruck feilen *schmunzel*


Geschrieben

Hallöle Poppengemeinde!
Nun,ist ja beeindruckend was für Probs entstehen können...wenn in diesem Fall ein Mann sucht und nun glücklich*ünglücklich *gefunden zuhaben schein was sein Ansinnen war!
Also schon allein das Suchen nach Sexkontakten,obwohl in einer Beziehung(wie auch immer) ohne wissen der(s)Partners sollte einem selber zudenken geben.Dort ist schon mehr den Bach runter wie man sich selber eingestehen will oder kann!
Darüber kann man doch mal nachdenken oder!
Dann ist der Katzenjammer eventuell nett ganz so groß!!!!
Aber hier nun im virtuellen über Partnerprobs und deren Lösung zudebattieren finde ich müßig,von mir den Rat dennoch,Ex oder hopp...klaren Tisch und gut!
Nun wer aber nun in der heutigen Zeit bei nem ONS alles ohne macht,sollte sich nun über gute Ratschläge wie Aidstest nett aufregen sondern dankend annehmen!
Aber leider sagt ja die Statistik aus, das die Zahl der Infizierten leider wieder ansteigt,gerade aus diesem Grund!

Also in Zukunft mit dem Kopf denken..den Oben mein ich und bitte nicht das Bild vom schwanzgesteuerten noch Nahrung geben bitte bitte!
Die Realität tut weh das ist LEBEN und nicht der Gegenschlag gegen gutgemeinte Ratschläge und deren Absendern...da geht mir der Hut hoch!

lg Maarti


Geschrieben

Wer in einer Beziehung steckt , egal ob glücklich oder nicht , dann fremdgeht , der sollte auch den " Arsch in der Hose " haben , seinen Fehler bzw. sein Handeln dem anderen zu sagen !
Dadurch entstehen zwar Verletzungen , aber Ehrlichkeit ist das A und O .
Wenn ich mir vorstelle , daß ich betrogen werde und es irgendwann " rauskriege " , dann wäre für mich " Polen offen " .
Steh deinen Mann und sag ihr , daß du sie betrogen hast , daß du was für die andere Frau fühlst ....


Geschrieben

Nun ich auch mal ... vor allem das "ich will nicht alleine sein" ... was ist dagegen auszusetzen

Ich bin alleine und ich genieße es. Wenn ich mich mit jemandem treffen will, dann tue ich es und wenn nicht, dann lasse ich es. Ich bin bisher meist gut damit gefahren. Und ich werde in Zukunft auch gut damit fahren.

Nimm endlich dein Leben selber in die Hand und häng dich nicht an irgendeine Frau ... wirst nach einiger Zeit sehen, dass das viel besser ist


Geschrieben

Du hast doch gesagt das du endlich wieder etwas anderes fühlst und eh immer schnellst möglich von deiner beziehung weg willst wenn das so ist freu dich mit der anderen und mach mal wieder schluss.Dann kannst du wieder sehen das du lebst und nicht einem alten Traum nachjagst .Ich hatte sowas auch 4Jahre war total verliebt konnte ohne meine Frau fast 2jahre nicht richtig schlafen und wenn die woanders geschlafen hat bin ich aus hass fremdgegangen aber nie freiwillig ich hatte auch immer das gefühl ich muss immer bei der sein ,du hast das nicht also was verlierst du komma klar.Ich hab die jetzt nach drei jahren wieder getroffen und und beim ersten Blick wieder nen Ständer gekriegt und an früher gedacht aber fakt ist doch ihr liebt euch nicht mehr du fühlst dich doch schlecht weil du spass hattest und das ist nicht der sinn einer beziehung !!! Gute besserung und alles gute


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wie recht du doch hast,aber das ist alles nicht so einfach für mich..dieses blöde alleine sein..


Was ist Dir denn lieber? Eine Frau, die Dir ständig in den Arsch tritt, oder eine Frau, die mit Dir zwar nur eine Nacht verbracht hat, aber diese, so jedenfalls Deinem Geschreibsel nach zu urteilen, einige Vorteile verschafft?
Mir würde die Entscheidung nicht sehr schwer fallen. Davonb einmal abgesehen würd ich mich auch auf keinerlei Fernbeziehung einlassen. Was soll denn daraus werden, wenn man sich eh nur am WE sieht und sich dann trotzdem in den Haaren liegt. Das hat keinen Wert, es ist zermürrbend und nutzt weder Dir noch ihr irgendwas. Also weg damit und sich den neuen Dingen des Leben widmen.Vielleicht klappt es mit der neuen besser? Ich wünsche es Dir!


Geschrieben

J.was ist wenn die neue frau doch auf einmal ein rückzieher macht..dann bin ich wieder alleine...



kann es sein da? das dein Hauptgrund für dein sch...-Gefühl ist?
Andere "belügen" ist doof genug, aber auch noch sich selber?

Gruß


×
×
  • Neu erstellen...