Jump to content
geiles69paar

petplay

Empfohlener Beitrag

geiles69paar
Geschrieben

wir suche leute die erfahrung haben mit petplay und uns infos,vorschläge und erfahrungen mitteilen können,wir beantworten alle posteingänge und haben sehr großes interesse was dieses thema betrifft!


Geschrieben

probierts mal hiermit:




miauuuu


Geschrieben

was is denn petplay


Geschrieben

Ich hab's eben bei Fickipedia nachgelesen... So was wie ein Rollenspiel, bei dem ein/e Beteiligte/r die Tierrolle übernimmt. Naja, wer's mag... Katzy, warum muss ich immer an das doofe Lied "Katzeklo" denken, wenn Du sowas postest?


Geschrieben

ich weiß es jetzt! es ist ein rollenspiel bei dem ein partner so tut als sei er ein haustier. es gibt ponyplay, dogplay aber es gibt kein catplay

genau mme..

katzeklo, katzeklo ein sauberes katzeklo macht die katzy froh *trällert*


Pumakaetzchen
Geschrieben

Dogplay, geil, hechel....nur, wie wedelt Frau mit dem Schwanz? Nimmt die dann den vom Herrchen? *gg


griselda
Geschrieben

Ich hatte schon Catplay, Katzy, ich hab auch immer brav miau gemacht!


Pumakaetzchen
Geschrieben

Hihi Griselda, da schmückt sich aber jemand mit fremden Federn! Außerdem haste "schnurr", "fauch" und "kratz" vergessen


griselda
Geschrieben

Nee, keine Federn, das war doch nicht Birdplay!!! Geschnurrt hab ich auch und fauchen tu ich ja immer.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Birdplay? Wow, DAS wär's. Vögelchen futtern doch ein Mehrfaches ihres Körpergewichts...Bei der Gelegenheit: Was gibt's denn Leckeres??? Singen kann ich, pfeifen auch und ein Ei leg ich jeden Morgen. Sind doch die besten Voraussetzungen. Scheitern wird es am Hüpfen von Ast zu Ast.


Geschrieben

Ich hätte da noch drei gebrauchte Hundeleinen ...


Geschrieben

Ich glaube den Verfasser des Threads wurde enorm geholfen!!!


winky0602
Geschrieben

hi!
mal ein vorschlag zur güte. spielt doch mal den "großen haustiertest" nach. bei gutem abschneiden gibts belohnung, bei schlechten halt nicht *g*
vielleicht hat das wenigstens ein wenig geholfen :-)
lg a&h


Pumakaetzchen
Geschrieben

Jetzt weiß ich immer noch nicht, wo ich den Schwanz zum Wedeln hernehme. Da nützen auch Luderchens Hundeleinen nix.


Geschrieben

grins.. naja...
petplay is ja auch eher was für Fortgeschrittene Sm´ler..
sehr nett, wenn man den sub/i ausführt.. so an der leine..

ist ja in Hannover gaaanz einfach


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich glaube den Verfasser des Threads wurde enorm geholfen!!!



Jau, ne! War doch schon ein Haufen Anregungen!

sehr nett, wenn man den sub/i ausführt.. so an der leine..
ist ja in Hannover gaaanz einfach



Wo Du Recht hast... Muss Dir der Neid lassen, grins!


griselda
Geschrieben

Subbi an der Leine ausführen ist schon Petplay? Cool, ich hatte Petplay und wusste es nicht!


Geschrieben

sehr nett, wenn man den sub/i ausführt.. so an der leine.. [...] ist ja in Hannover gaaanz einfach

Wenn schon, dann konsequent, oder?

@Pumakätzchen: Ich habe aus dem Handarbeitsunterricht noch ein Buch mit gestrickten Tierfiguren - du kannst dir ja ein Schwänzchen zum Wedeln stricken. Kopiere dir gerne die Anleitung. Aber dann möchte ich bitte auch ein Foto!



@Geiles69paar: Nett waren unsere Antworten bislang sicher nicht. *schäm* Aber wie wäre es mit einer Runde "Ich wühl mich mal durch Google"? Da bekommt ihr sicher Antworten auf eure Fragen!

ZL


Geschrieben


@Geiles69paar: Nett waren unsere Antworten bislang sicher nicht. *schäm* Aber wie wäre es mit einer Runde "Ich wühl mich mal durch Google"? Da bekommt ihr sicher Antworten auf eure Fragen!



Wie wäre es mal mit den Weisheiten des Herren Dieter Nuhr?!

Wofür gibt es denn das Forum hier, wenn alle googlen sollen und man das als Argumentation nimmt rum zu spammen?!


griselda
Geschrieben

Na toll, da fragt einer nach Petplay, weiss scheinbar nicht so genau, was das ist. Da ist eben Google angesagt, da gibt es nämlich haufenweise Info dazu.

Das ist so schon eine etwas sehr abstrakte Anfrage, die bei mir jede Menge Heiterkeit auslöst.


Geschrieben

Neneee, Griselchen. Er fragt nach Erfahrungen. Die kann er ja nich so gut ergooglen. Und scheinbar kann DU ihm da ja auch weiterhelfen . Mach doch mal.... Ich guck auch gern mal zu, hehe...
Ich mach übrigens lieber "wild-animal-play" rrrrooooaaaarrr.... *g* (i'm a parrot)...


Geschrieben

Boah, Neugierig_er, ich spamme nicht - und argumentieren tu ich schon gar nicht - ich habe lediglich hilfsbereit meine Hundeleinen angeboten. Aber wer nicht will, der hat schon.

Erfahrungen kann ich nur beim Birdplay anbieten: Erst wird liebevoll aneinander gepickt, dann flattere ich auf die Stange und zum Schluss wird gevögelt. Piep!

ZL


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

@ Griselda:

Vergiss das Eierlegen nicht!

Was den Schwanz betrifft: Vielleicht kann ich mich ja mal an nen Manta ranpirschen. Da soll man ja nen Fuchsschwanz finden! Aber ne Säge im Hintern? Aua! Da muss man schon ziemlich maso sein.

Da ist das Stricken vielleicht doch die bessere und angenehmere Methode. Ich nehm dann Angorawolle, die fusselt zwar, ist aber angenehm weich an meiner verwöhnten Rosette, kicher...


bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachtrag
gastmonster
Geschrieben

naja.. nicht jede ist sooo gut zu vögeln wie du
frech rüber grins...


Geschrieben

Hallo
Toll echt Toll ....ich muss schon sagen hut ab vor allen die hier bis jetzt gepostet haben .....ich denke das wird dem Thread ersteller ne menge Infos gebracht haben .....und ihn auch weitergeholfen haben .....ich muss schon sagen einige können hier echt gut Hilfe leisten über ein Klares und aussage kräftiges Posting eines Threaderstellers ...so viel Infos und hilfe in so wenigen Postings habe ich echt noch nie gelesen ....noch mal hut ab ihr könnt echt stolz sein auf euch .
gruss The_Man


×