Jump to content
FireAfterDark

Beverly in Solingen

Empfohlener Beitrag

FireAfterDark
Geschrieben

Hallöchen da das Beverly abgebrannt ist suche ich nun einen Club der genauso gut ist oder Vllt noch besser? Im Umkreis von Köln 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das wäre mal interssant .. ich lese mal mit .. gibt es so etwas überhaupt noch?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir leben im Informatioszeitalter . Tante Gogle und ihre Verwandshaft werden dir sicherlich helfen . Ohne großes Geschrei .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

würde mich freuen was von dir zu hören

FireAfterDark
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb badbremer:

Wir leben im Informatioszeitalter . Tante Gogle und ihre Verwandshaft werden dir sicherlich helfen . Ohne großes Geschrei .

Man wird es nicht glauben. Sowas gibt es? Da erfährt man ja auch objektive Meinungen 

Geschrieben

Komm doch ins Kino Hole nach Köln

  • Gefällt mir 1
Rubensladyeva68
Geschrieben

Da gibt es das Faro 8 in Marl- klein- nett und sauber- oder Biggi´s Lounge in MG- Viel Spaß beim testen!

  • Gefällt mir 1
AndyRandy
Geschrieben

Das Kino Hole in Köln ist in meinen Augen nicht wirklich mit der "eroticdisco" Beverlies zu vergleichen. Aber die Räumlichkeiten, die es mir im Beverlies wirklich angetan haben, das kommt das "Hole" schon ziemlich nahe ran 🤓

  • Gefällt mir 1
FireAfterDark
Geschrieben

Mir hatten es im Beverly die Tanzfläche angetan. Das man auch so Spaß hatte. Werde mal testen 

  • Gefällt mir 1
AndyRandy
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FireAfterDark:

Mir hatten es im Beverly die Tanzfläche angetan. Das man auch so Spaß hatte. Werde mal testen 

Da du ja eh aus Köln bist, bietet sich dies doch prima an 💪.

Ahne allerdings, als Frau dürftest du quasi dort wie ein Magneten wirken - endweder bist du arg taff und oder gehst zusammen mit deinen "guten Bekannten" hin 😎

FireAfterDark
Geschrieben

Alleine würde ich eh nicht hin gehen 

NightingaleNRW
Geschrieben

Ein neues Beverly wird es in Solingen anscheinend nicht mehr geben. 
Entsprechende Zeitungsberichte machen es deutlich - Schade. 


 

FireAfterDark
Geschrieben
Am 31.7.2017 at 22:23, schrieb NightingaleNRW:

Ein neues Beverly wird es in Solingen anscheinend nicht mehr geben. 
Entsprechende Zeitungsberichte machen es deutlich - Schade. 


 

Ich weiß hab ich auch schon gelesen. Sehr sehr schade. Es war der beste swinger wo ich je war

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 19:59, schrieb FireAfterDark:

Hallöchen da das Beverly abgebrannt

Hat es wirklich gebrannt, oder war es nur ein "warmer Abriss"?

FireAfterDark
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Hat es wirklich gebrannt, oder war es nur ein "warmer Abriss"?

Ne echt War wohl ein Gast 

beidebiplz52
Geschrieben

Es war kein Gast sondern jemand der im Club aufgetreten ist. Anschliessend gab es Wohl Ärger um die Vergütung. Und dieser Ärger war der Auslöser für das Feuer. 

In Düren gibt es einen ehemaligen Saunaclub, der von der Ausstattung schon Potential hat.

Läuft seit einiger Zeit als Swinger Club. Freitag, Samstag und Sonntag geöffnet. Sonntags zum Relaxen nur für Paare und Frauen.

Wir haben es selber bisher noch nicht dort hin geschafft. Mal nen Link angehängt 

http://www.eden-lounge.de/

Sollte der Link nicht den Forenregeln entsprechen.......

Eden Lounge Merzenich googeln

 

  • Gefällt mir 1
Felix61
Geschrieben

Schonmal das Caesars Palace / Sprockhövel angeschaut?

sgoh269
Geschrieben

Der Eigentümer hat einen Bauantrag gestellt...es besteht Hoffnung

Wirsehenuns
Geschrieben

Ceasars ist inzwischen auch ganz gut zum feiern. Gehe ab und zu auch alleine hin. Das Château Royal ist auch toll. Aber ein reiner Pärchenclub und je nach Veranstaltung schwankt der Altersdurchschnitt allerdings sehr stark.

KoelnManuelaTV
Geschrieben
Am 11.7.2017 at 19:59, schrieb FireAfterDark:

Hallöchen da das Beverly abgebrannt ist suche ich nun einen Club der genauso gut ist oder Vllt noch besser? Im Umkreis von Köln 

oh das Beverly - hab jetzt wieder pipi in die augen :(

hab schöne stunden da verbracht

Am 5.2.2018 at 21:44, schrieb sgoh269:

Der Eigentümer hat einen Bauantrag gestellt...es besteht Hoffnung

eigentümer ist doch eine dame im ausland die keine lust hat irgendwas wieder aufzubauen ... oder?


×