Jump to content

Schwanzlügen


andi_06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!


Geschrieben

@ Andi_06

Du alter Statistikenreiter

Es gibt tatsächlich welche mit so riesen Prügel in der Hose!

Hast Du diese Statistik selbst erstellt?

Nein!

Dann vergiss es einfach!

Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast!


Geschrieben

*ROFL*

@ Andi: Naja.... Zwingen will ich Dich nicht.


Geschrieben

benutz doch den vorhandenen thread...

http://forum.poppen.de/showthread.php?t=179917

[/QUOTE]


Das nützt nichts, davon wird er auch nicht länger. Aber mal im Ernst. Es gibt viele Egomanen die ganz gern etwas hinzurechnen, so 1-3 cm, in der leisen Hoffnung, das dann ihre Eroberung bei p.de ,im Augenblick der Entscheidung, nicht unbedingt ein Maßband dabei hat.


Geschrieben

Hy,

ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Ich habe schon einmal erwähnt, dass ich relativ gut bestückt bin und dadurch keine
Vorteile gegenüber anderen Größen hatte.

Klar am Anfang einer Beziehung oder eines Dates war es für die Mädels interresant aber so toll ist das auch nicht.
Schwanz bleibt Schwanz, egal welche Größe er hat. Allerdings spielt die Dicke eines Schwanzes schon eine Rolle.


Geschrieben

Andi, warum reagierst Du jetzt auf eine freundliche Einladung so unwirsch...? Ich glaub nicht, daß Du zum Schwänzmessen eingeladen wurdest.


Heinrich


Geschrieben

Ich glaub daß hier die meisten lügen, denn statistisch kann's gar nicht sein!




hm...lebst du nach einer Statistik? ...dazu kann ich nur sagen...mach dir ein eigenes Bild ...


Geschrieben



Es gibt tatsächlich welche mit so riesen Prügel in der Hose!



Schon klar, aber die sind selten. Nur hier scheint jeder so einen zu haben und das glaub ich halt nicht!


Geschrieben

@Andi_06

Sorry habe ich so noch nie gelesen oder festgestellt! Wenn ich bei 830000 Usern, ein Grossteil Männer, mal, ich greife jetzt hoch, 1000 mit einem Megateil finde würde ich das immer noch als kleinen Anteil betrachten!


Geschrieben

@traum1

ich red auch nicht von Megateilen sondern vom deutlichen Überdurchschnitt, 19,20,21 cm!!!
Und die glaub ich nicht jedem!!!


Geschrieben

Andi_06 ist doch eigendlich egal!

Wer macht sich bei einem Date denn lächerlich? Der, der bei der Wahrheit bleibt oder derjenige der einen riesen Lümmel an gibt und dann doch nichts in der Hose hat?

Das wirst Du öfter finden nicht nur hier! Das hat aber nichts mit der Qualität der Seite zu tun.

Peter


Geschrieben

Das hat aber nichts mit der Qualität der Seite zu tun.

Peter



Fin ich schon!
Denn die Optionen bei der Suche Penisgröße/Busengröße oder im Profil verleitet halt zum Schummeln, da denkt man ja schon bei der Anmeldung da werden nur Grosse gesucht.
Ohne diese Optionen wär's denk ich nicht ganz so extrem!


Geschrieben

Mag sein!?! Ich habe meine P...grösse auch auf 0/0 cm gesetzt und damit auch geschummelt

Und Du musst diese Option ja nicht ausfüllen.

Auf Seiten mit sexuellen Hintergrund wirst Du immer so etwas finden!

Ehrliche, weniger Ehrliche, die absoluten Lügner und die Fakes!

Also was solls?

Peter


Geschrieben

hab sone karte aus ner kneipe....kennt sicher jeder die edgar-cards.......
da gabs dann eine die 19cm lang war....
mit cm einteilung...also ideal zum nachmessen....
übrigens jeder 3 mann hat hier 18 oder 19 cm stehen....
auffallen tuts schon oder?
aber ich grins mir hier ein....
ich denke andy hat recht mit den cm-spinnern.
und ja auch ich glaube an langdödelz...aber sicher nicht in sooooooo häufiger anzahl.
oder ist das das selbe phänomen wie bei den frauen...vertuschte jahre an alter und manipulierte gewichtsangaben...

wie war das noch damals beim date.....jaa ..das war vor zwei jahren...seitdem nehme ich cortison...


Geschrieben

... Also ich bleib lieber ehrlich, auch wenn meine Chancen damit nicht besser sind ...



Penislänge: 0cm
Penisdicke: 0cm

Wenn das ehrlich ist, dann sind deine Chancen damit wirklich nicht besser


Geschrieben (bearbeitet)

@Eva

ist Andi_06 etwa eine Frau

Gruß Isegrim


bearbeitet von Isegrim61
vertippselt
Geschrieben (bearbeitet)

@traum1

ich red auch nicht von Megateilen sondern vom deutlichen Überdurchschnitt, 19,20,21 cm!!!
Und die glaub ich nicht jedem!!!



Kommt auf die Meßmethode an: In Action, unterm kalten Wasserhahn, nach saugutem OV... ist das Ding nie und nimmer 19,20,21 cm... Es nimmt dann - und nur dann - so richtige Ausmaße an...

In den Statistiken erscheinen die Meßwerte aus einer Arztpraxis. Da ist die Meßmethode doch etwas anders: Da mißt dann eine häßliche alte Krankenschwester und schwupp - ist die Größe kaum noch meßbar...

/edit/: Nicht zu vergessen neben unterm kalten Wasserhahn vergrößerten und anschließend geblasenem Penis noch weitere extrem vergrößernde Einflüsse wie Poppers und Nikotin... Alles Dinge, die in der Arztpraxis nie vorkommen....


bearbeitet von airfoil
Geschrieben

... ist Andi_06 etwa eine Fau ...



Wer weiss Markus ... wer weiss


Geschrieben

Hallo Leute,

ich kanns nicht lassen...

Also: na klar gibt's Schwänze über 20cm
und Frauen die darauf abfahren...

Nur führt die gleiche Schwanzitis, die Männer mit 15cm unnötig einem Minderwertigkeitskomplex anheimfallen lässt auf der anderen Seite gelegentlich zu einer Selbstüberschätzung der Panzerrohrfraktion.

Man kann nix für seinen Schwanz - der wächst wie er wächst und ist wie er ist.

Ein kleinerer Spatz ist kein Grund unglücklich zu sein und ein großer Adler keine begründete Ursache für Überlegenheitsgefühle.
Da die meisten Frauen eher ein Spatzennestchen und weniger einen Adlerhorst zwischen den Beinen haben, muss sich der Durschnittsbeglückte keine Sorgen machen.

Also lasst es - wer sich unter Abstraktion anderer menschlicher Werte wegen 15cm ein Minderwertigkeitsgefühl einfängt ist ein Weichei, und wer sich wegen 20cm was einbildet eine Geisteslusche.

Allerdings gibt es hier bei pde eine Besonderheit:
hier sind ja alle so furchtbar erfahren und haben schon so vieles probiert -
hier ist es beim Sex wie bei den olympischen Spielen - es gilt ein schneller, höher, weiter (stärker) -

Es ist so wie im wahren Leben - wenn man eine Grenze erreicht hat, so will man sie überschreiten und so muss die Samenmenge immer größer und die Schwänze für die Gruppensexfraktion immer größer werden, um noch ein Highlight zu sein...
Das hat aber dann nix mehr mit Qualität, sondern nur noch mit Quantität und Sensationsgier zu tun.

Wir sollten Schwänze über 20cm als das betrachten was sie sind: eine Laune der Natur, rein statistisch betrachtet eine Missbildung, die eben auch ihre Meriten und ihre Anhänger hat -

also warum darüber aufregen - gönnen wir den Feuerwehrschlauchspritzern ihr Teil und beurteilen wir sie nach den gleichen menschlichen Werten, die auch bei den Gartenschläuchlingen wichtiger sind als der Rollmops in der Hose...

Schluss mit der Debatte!!!


Geschrieben

Wie ist es mit einer Umfage bei den Frauen?
Wie Lang soll "er" sein?
Spielt die Grösse bzw. der Durchmesser eine Rolle?
Gibt es eine Zusammenhang zwischen Körpergrösse und Penisgrösse?

Vielleicht können sich die Gemüter so wieder beruhigen.


Geschrieben

Meiner iss eh der längste !
Isch kann den im ausgefahrenen Zustand 3 mal ums Bein wickeln
*rumprotzt*


Geschrieben


Wir sollten Schwänze über 20cm als das betrachten was sie sind: eine Laune der Natur, rein statistisch betrachtet eine Missbildung, die eben auch ihre Meriten und ihre Anhänger hat -

also warum darüber aufregen - gönnen wir den Feuerwehrschlauchspritzern ihr Teil und beurteilen wir sie nach den gleichen menschlichen Werten, die auch bei den Gartenschläuchlingen wichtiger sind als der Rollmops in der Hose...

Schluss mit der Debatte!!!



Das ist die geilste definition für &gt20cm die ich je gelesen habe! Ich lieg doch wirklich in der Ecke vor lachen

Allerdings verstehe ich nicht worüber sich manche so aufregen. Setzt die Geschichte auf 0/0. Oder stellt eben ein Bild rein


Geschrieben


Da mißt dann eine häßliche alte Krankenschwester und schwupp - ist die Größe kaum noch meßbar...



Ich weiß ja nicht wo du bist, aber in der Praxis wo ich bin...da siehts definitiv anders aus


Geschrieben

also ich stehe ja auch auf grosse....damit ich sicher gehen kann,dass es auch ein grosser ist,lasse ich mir pics(ganzkörperpics )schicken oder mache nen camcheck. wenn es doch mal einer schaffen sollte mich zu verarschen..dann würde ich den im hotel oder sonstwo mit seinem mini-willy sitzen lassen,auch wenn ich noch so notgeilwäre,egal..... also männer überlegt es euch mit den lügen,sonst gar kein sex...aber es giebt ja auch damen die etwas weiniger bevorzugen......


×
×
  • Neu erstellen...