Jump to content

Sohn von befreundetem Paar ist ein heißer Feger...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alois48:

Lass es nicht verstreichen 💖nimm und geniesse lerne ihm das ABC🌹der Liebe. Danach wirst du sagen warum nicht schon früher🌹🌻🌹ich durfte mit 6 Jahren schon unserer Haushälterin die Votze lecken 💋😘es war ein Genuss und ich habe es genossen. Er wird sich freuen und du auch💋💖💋🍸🍾🍸viel Spass🌹🌹🌹

Was läuft bei dir den verkehrt???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpontiRealo:

Er wird sich geehrt fühlen, Dich ergattern zu dürfen und sich alle Mühe geben, es Dir ordentlich zu besorgen.

Naja....

Bislang kennen wir nur die Sichtweise der Threadstarterin.

Aber was ist mit dem jungen Mann, wenn sie ihm auf nette Art beigebracht hat, dass sie Interesse an ihm hat?

Er kennt ja die gleiche Situation (Eltern befreundet, sie außerdem in einer eigenen Beziehung). Würde er deswegen nicht auch lange überlegen müssen, ob er sich mit ihr einlassen soll oder es eben wegen des gemeinsamen privaten Umfeld lieber lassen soll? Unabhängig davon, ob er sie attraktiv findet oder nicht?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dillbert:

Was läuft bei dir den verkehrt???

Naja so falsch das für dich klingen mag was er schreibt... Ich habe von seit ich sexuelle Gelüste entwickelt habe davon gedanklich geschwärmt eine ältere Frau zu befriedigen. Da ist sowas ja schon fast traumhaft.

Geschrieben

Allein vom Bauchgefühl neige ich dazu, zu sagen, Finger davon lassen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Dein Mann auch kein Problem mit Deinen ausserehelichen Aktivitäten. Die Situation mit den befreundeten Eltern sehe ich auch relativ entspannt, immerhin ist der Kleine schon 30 und keine Rechenschaft mehr schuldig. Das Problem sehe ich eher darin, dass der junge Mann eher schüchtern und zurückhaltend ist. Solche Menschen sind mitunter schwer ein zu schätzen. Denkbar ist, dass er mit der Situation überfordert ist und wenn etwas nicht so läuft, wie er es sich vorstellt, überreagiert. In dem Zusammenhang ist dann die berufliche Zusammenarbeit zu sehen und was sich evtl. daraus negativ entwickeln könnte.

Noch etwas ist mir aufgefallen, laut Profil ist der von Dir bevorzugte Männertyp eher etwas verwegen und leicht machohaft, dass passt gar nicht zu der Beschreibung, schüchtern und zurückhaltend. Egal, wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir ein umsichtiges und glückliches Händchen dabei, alles Gute und viel Glück.

Geschrieben

Lass es lieber.. gibt nachher nur Probleme.. und d8e Gefahr besteht dass er sich mehr erhoffen könnte

Geschrieben

Finger weg. Das gibt nur Stress. Die Freundschaft mit den Eltern sollte Vorrang haben, egal auch was er evtl. für dich empfindet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kuschler22:

Naja so falsch das für dich klingen mag was er schreibt... Ich habe von seit ich sexuelle Gelüste entwickelt habe davon gedanklich geschwärmt eine ältere Frau zu befriedigen. Da ist sowas ja schon fast traumhaft.

Mit sechs hat man daran gedacht woher man den nächsten Lutscher oder das nächste Eis zum lutschen herbekommt und bestimmt nicht an die Muschi der Haushälterin oder ähnliches.:confused:

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Ja, das stimmt natürlich. Ich habe es vielleicht zu indifferenziert formuliert. Aber ich wollte halt ausdrücken, dass man als ***ie von so etwas Ähnlichem gerne fantasiert hat.

Geschrieben

Damit könntest du deine Freundschaft gefährden. Sofern es dein Mann nicht billigt und er es heraus bekommt könnte deine Ehe auch den Bach runter gehen. Ist es das wert?

Geschrieben

Ich bin schon einigermaßen überrascht. Wo sind all die Hinweise bzgl. des Fremdgehens denn sonst bei diesen Themen? Oder im eigenen Leben...
Unterm Strich bleibt doch bestehen: Hier geht es um zwei Erwachsene. Die entscheiden das für sich. Wenn die TE fremd gehen will (wovon ich persönlich immer abrate, da sollte man erstmal die Beziehung retten oder abbrechen), wird sie doch eh nichts davon abhalten. Ob es dann ein Bekannter Mann ist, der jünger oder älter, ist doch alles relativ. Jener Mann freut sich dann womöglich (oder nicht) über eine heiße Affäre.

Letztlich geht uns alle das nichts an. Ich bin ja gerne bereit, die Moralapostel zu spielen, aber was hier auf einmal an Phrasen... nein, also wirklich. Das ist albern.
Der TE wird das schon klar sein, dafür wurde es hier oft genug gesagt. Ob und inwiefern sie dem nachging, kann sie ja ein andermal schreiben.

Aber mal diskret nachgefragt an die Mahner (die ich ja durchaus verstehe): wollt ihr der TE einen Rat geben oder nur persönlich hoffen, dass euer Partner nicht fremd geht? Seid ihr jemals fremdgegangen?
Mit Verlaub: aber die Ehe/Partnerschaft wird da schon länger im argen liegen, ob dies nun den letzten Tropfen markiert oder nicht: das Fass gefüllt haben andere Dinge. So realistisch muss man da schon sein. :confused:

Geschrieben

Ich weiß nicht wie gut ihr befreundet seid, inwieweit eure Gespräche in Richtung Sex gehen, wenn es denn so ist und ihr redet darüber....

wenn es dann rauskommt und ich erfahre dass meine Freundin mit meinem Sohn rummacht, geht gar nicht.

Man hat ja auch Kopfkino wenn man über Sex redet, ich will mir nicht meine Freundin mit meinem Sohn vorstellen, ich will keinerlei Kofkino in Sachen Sex wenn die Familie involviert ist.

Ich könnte mit ihr nie mehr über Sex reden, höchstwahrscheinlich wäre ich mit ihr eh nicht mehr befreundet, bzw. ziemlich sicher. Ich käme mir da irgendwie betrogen vor.

Geschrieben (bearbeitet)

@DAS_Vollweib Vielleicht habe ich da den angeborenen Fehler, ein Mann zu sein. Aber ganz ehrlich: Wieso? :confused:

Was betrügt den bitte dich, wenn sie mit deinem Sohn eine Affäre hat? Es ist ja nicht so, als hätte sie den armen kleinen erwachsenen Mann gegen seinen Willen festgebunden. Und ob er nicht das ganze initiiert hat, sie regelmäßig anbindet und auspeitscht oder sonstwas mit ihr macht... weißt du nicht. Wieso nimmst du da nicht die gute Freundin zuerst in Schutz und zweifelst an dem Sohn?

Aufgrund der Tatsache, dass er deine Erziehung genoß und sie nicht? Oder ist da unterschwellig ein Besitzergreifen gegenüber dem erwachsenen Nachwuchs? Mit Verlaub, ich werde mit Sicherheit nicht eines Tages meinem Sohn oder einer etwaigen Tochter erzählen, was sie als Erwachsene Menschen tun sollen. Klar, ich kann sie - wenn ich es einmal mitkriege - gerne hier und da warnen, aber die Erfahrungen des Lebens müssen sie letztlich selber machen.

Und mit Verlaub: Was ist an der besten Freundin auf einmal so schlecht? Das sie Sex hat? Man selbst vielleicht nicht? Ich meine, du wirst mit deinem Sohn selbst ja keinen haben wollen, also soll das dann imaginärer Neid auf den jüngeren Liebhaber sein? Was wenn da mehr läuft? Sorry, aber das sind doch letztlich zwei Erwachsene. Da schenkt man der Freundin und dem Nachwuchs Kondome und bittet sie, niemals darüber zu reden und bitte nicht nebenan zu poppen, weil man das nicht hören will. :coffee_happy:

(Okay, letzteres könnten die dann auch sagen. Spätestens beim Nachwuchs, der sich das ein Leben lang mit anhören musste, wie die Eltern... wird das auf taube Ohren stoßen, vermute ich... :clapping:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Also mir ging es mal ähnlich nur aus der anderen "Sichtweise" heraus, ich war gerade 30 und mit meinem besten Freund auf Reisen. Unter anderem machten wir auch halt in Berlin, wo seine Mutter (damals 55) wohnt, und trafen uns abends bei einer kleinen Party an einem See, wo wir gezeltet hatten. Wir hatten alle etwas getrunken und sie baggerte mich ganz offensiv an, was wir doch für stattliche junge Männer geworden seien, sie nach der Scheidung auch nur eher Sex mit Leuten in unserem Alter haben möchte, alte Säcke würden sie anekeln ...

Auf der einen Seite hat mich das total greizt und erregt, auf der anderen Seite dachte ich, oh Gott, die kennt mich seit ich 7 bin, das kannst du doch nicht machen, es ist die Mutter deines besten Freundes. Er war lediglich genervt über ihr Verhalten aber kannte das schon länger von ihr. Ich sollte wegen einer Veranstaltung in Berlin am nächsten Tag bei ihr übernachten weil ich sonst die halbe Nacht unterwegs gewesen wäre um zu dem dortigen Badesee zurück zu kommen und dachte mir, okay, die ist ja auch ziemlich betrunken, morgen ist es ihr sicher peinlich.

Am nächsten Tag lief zunächst alles wie geplant ab, ich brachte meine Sachen vorbei, sie verhielt sich völlig normal und redete kein Wort über den Vorabend. Als ich nachts dann zurück kam, wusste ich nicht wie mir geschah. Sie erwartete mich in einem recht durchsichtigen und kurzen Nackt- eh Nachthemdchen und wollte noch einen Schluck trinken mit mir. Sie hat alle Register gezogen und ist letzten Endes mit mir im Bett gelandet. Es war schon ziemlich skuril aber trotzdem auch eine tolle Erfahrung. Meinem Freund brauchte ich irgendwie gar nichts sagen, er fragte mich gleich ob sie mich in Ruhe gelassen hat oder ob sie was von mir wollte. Sie hatte das vor mir offenbar schon öfter mal gemacht, als er noch bei ihr lebte und wollte auch gar nichts weiter wissen, es war ihm peinlich.

Fazit: Seine Mutter meinte es ernst und wollte es und ich konnte damals dann auch nicht nein sagen, letztlich war sie auch nicht unantraktiv und irgendwie war halt die Situation so. Es war allerdings ein einmaliges Erlebnis, ihr Sohn ist noch heute einer meiner besten Freunde.

Aus Sicht eines Vaters muss ich sagen, wenn der Sohn schon 30 ist sollte er selbst wissen und entscheiden, mit wem er was machen will. Natürlich wäre es vielleicht etwas befremdlich wenn ich davon wüsste, aber er muss ja dann auch nicht gleich erzählen mit wem er Sex hat. Also wenn er es will und die TE es will, weshalb darauf verzichten?

Aber das Problem der Kommunikation kann hier niemand lösen, da sollten sich die Beteiligten vielleicht einfach mal intensiver austauschen. Wie gesagt, nur allein durch das angeheiterte Gespräch war mir ganz klar was sie will, ich dachte aber eben eher, dass es mehr so aus der Alkohollaune heraus gesagt wurde und wurde tags drauf eben eines anderen belehrt.

Geschrieben
Am 7.7.2017 at 09:06, schrieb funTimeDD:

@DAS_Vollweib Vielleicht habe ich da den angeborenen Fehler, ein Mann zu sein. Aber ganz ehrlich: Wieso? :confused:

Was betrügt den bitte dich, wenn sie mit deinem Sohn eine Affäre hat? Es ist ja nicht so, als hätte sie den armen kleinen erwachsenen Mann gegen seinen Willen festgebunden. Und ob er nicht das ganze initiiert hat, sie regelmäßig anbindet und auspeitscht oder sonstwas mit ihr macht... weißt du nicht. Wieso nimmst du da nicht die gute Freundin zuerst in Schutz und zweifelst an dem Sohn?

Aufgrund der Tatsache, dass er deine Erziehung genoß und sie nicht? Oder ist da unterschwellig ein Besitzergreifen gegenüber dem erwachsenen Nachwuchs? Mit Verlaub, ich werde mit Sicherheit nicht eines Tages meinem Sohn oder einer etwaigen Tochter erzählen, was sie als Erwachsene Menschen tun sollen. Klar, ich kann sie - wenn ich es einmal mitkriege - gerne hier und da warnen, aber die Erfahrungen des Lebens müssen sie letztlich selber machen.

Und mit Verlaub: Was ist an der besten Freundin auf einmal so schlecht? Das sie Sex hat? Man selbst vielleicht nicht? Ich meine, du wirst mit deinem Sohn selbst ja keinen haben wollen, also soll das dann imaginärer Neid auf den jüngeren Liebhaber sein? Was wenn da mehr läuft? Sorry, aber das sind doch letztlich zwei Erwachsene. Da schenkt man der Freundin und dem Nachwuchs Kondome und bittet sie, niemals darüber zu reden und bitte nicht nebenan zu poppen, weil man das nicht hören will. :coffee_happy:

(Okay, letzteres könnten die dann auch sagen. Spätestens beim Nachwuchs, der sich das ein Leben lang mit anhören musste, wie die Eltern... wird das auf taube Ohren stoßen, vermute ich... :clapping:)

Nun, so wie Du das darstellst, bist Du wahrscheinlich jemand der sich von seinem Kumpel erzählen lassen würde wie er Deine Tochter knallt.

Neid? Was bitte hindert mich denn daran mir einen jungen Liebhaber zuzulegen?  ( die sind übrigens immer jung) Vor allem diese Unterstellung ist völlig daneben.

Ich kann die Freundin meines Sohnes werden, auch wenn sie so alt ist wie ich, aber ich könnte mit ihr nie Gespräche führen die ich mit meiner jetzigen Freundin führe, und mit ihr nicht mehr wenn sie mit meinem Sohn Sex hätte.

Wenn da mehr läuft, bitteschön, ich würde sie ja nicht aus meinem Leben verbannen, aber es wäre nie mehr das was es mal war.

Ich brauche meine Freundin, um gerade solche intimen Gespräche zu haben, die ich dann nicht mehr hätte. Ich will nicht wissen wie sie es mit meinem Sohn macht, das bleibt aber bei solchen Gesprächen nicht aus, dass sie sich irgendwie auch zu dem Thema äußert.

Erwähnte ich schon; dass ich gar keinen Sohn habe?

Geschrieben

Immer mit der Ruhe, das waren zwar provokante Aussagen, aber bewusst so gestaltet, dass man es nicht persönlich nehmen muss (wenn man es nicht gezielt will).

Nein, würde ich nicht unbedingt hören wollen, aber ich habe auch keine Tochter. Dennoch, wäre es bei einer 30-jährigen erwachsenen Frau (!) doch wohl ihre Sache und geht mich nichts an, ich habe ihr nichts zu befehlen und so ist es bei allen anderen Erwachsenen auch. Oder nicht? :confused:

Natürlich hält dich nichts davon ab, aber dieser "Jüngling" wie du sagst, hat auch Eltern. Macht es das besser, wenn du die nicht kennst? Oder für die angenehmer? Musst du das als Mutter wissen bzw. dessen Eltern, so grundsätzlich? Warum?

Nun, dann kannst du mit den Freunden der eigenen Kinder eben bestimmte Gespräche nicht führen. Also quasi wie mit dem Bäcker, den Kollegen, dem Vorgesetzten usw. - alles doch normal und ohne Probleme für den Alltag, würde ich annehmen. Aber genau dann verstehe ich nicht: was ändert sich, wenn du es doch weißt? Du wirst freilich genug Menschen kennen, die schonmal Sex miteinander hatten, schockschwerenot vielleicht sogar ein Ex - ist da das soziale Leben dezimiert, wenn man weiß, das andere Menschen auch Sex haben...? Im Übrigen wäre deine Freundin immer noch deine Freundin, auch wenn du ein Thema (Ihr Sex mit deinem Sohn) nicht mehr hättest - damit fällt ja das Thema nicht komplett weg, außer durch deine Befindlichkeiten. Okay, kann vorkommen. Hast du noch andere Freundinnen?
Was wäre denn, wenn deine Freundin spitz kriegst, dass du mal was mit ihrem Partner hattest - soll sie dann alle Gespräche sein lassen? Kann ja sein, dass du ihn vor ihr kennengelernt hast, sie es aber trotzdem nicht will, mit dir über sowas zu reden...

Alles viel wenn und würde (du hast ja keinen Sohn), unterm Strich hast du ja deine Meinung ich meine und wir lassen einander. Alles was ich mache, ist mal den Effekt in Frage zu stellen. Wobei hier ja offenbar ist: du bist nicht in dieser Situation. Kannst also der TE nicht unbedingt den besten Rat geben. Denn gleichermaßen könnte ich darüber reden, was bei der Periode sinnvoll ist und was nicht... Mangelnde Erfahrung erlaubt einem dennoch, eine Meinung zu bilden, aber welchen Wert diese hat, muss ja jeder für sich abmessen, nicht wahr? In diesem Sinne, friedliche Grüße :coffee_happy:

Geschrieben

Tipps - herauszufinden ob es ihm ähnlich geht, habe ich leider nur wenige bekommen allerdings weiß ich jetzt, das die Mehrzahl der Frauen hier mir abraten mit dem Sohn meiner Freundin was anzufangen und die Mehrzahl der Männer es laufen lassen würden, wohin es eben läuft. 

Womit ich wieder bei Phase 1 wäre - erst einmal muss ich rausfinden ob was laufen könnte und dann denke ich darüber nach, ob es das wert ist.... heute Abend sehe ich ihn weil er Material vorbei bringt und dann werde ich mal mit ihm über die Fotos reden...

Geschrieben

Sorry, aber ich kann mir das Lachen hier, wirklich nicht mehr verkneifen! :clapping:

Warum zum Donnerdrummel gehen hier alle davon aus, dass der Sohn des befreundeten Paares überhaupt ein sexuelles Interesse an der TE hat? :confused:

Weil er sie auf einer Feierlichkeit des Öfteren fotografiert hat? :jumping:

Vielleicht sah sie an dem Abend einfach besonders gut aus und war deshalb das bevorzugte Motiv des jungen Mannes. Das heißt aber doch noch lange nicht, dass er deshalb, sexuelle Fantasien mit der TE hegen würde!

An die Herren hier, die schreiben, sie solle ihn doch einfach vernaschen... Das scheint so eine Art Solidarität zu sein, so nach dem Motto, die eigenen Fantasien, lebt ein anderer Stellvertretend aus... ;)

Keiner hier weiß, wie und was der junge Mann, tatsächlich über die TE denkt! Nicht einmal die TE, denn sonst hätte sie den Tread ja nicht erstellt! Vielleicht nimmt er sie gar nicht als sexuelles Wesen wahr und sieht in ihr sowas wie ein Familienmitglied!

Liebe TE, sorry, wenn ich mit meinen Worten, vielleicht eine Seifenblase zum Platzen bringe, aber jetzt mal ernsthaft, Du schreibst selbst, wenn der Mann, des befreundeten Paares, Deine Tochter vernaschen wollte, dann würdest Du das z.K. finden, aber seinen Sohn schmachtest Du an und überlegst ob Du mit ihm in die Kiste springen sollst... Das nenne ich mal Doppelmoral! Zumal Du ja nur annimmst, dass er sich für Dich interessieren würde, aufgrund des Fotografierens... Auf die Idee, dass Du ihn nur als Model für seine Bilder interessiert haben könntest, weil er Dich vielleicht einfach total fotogen findet, kommst Du gar nicht...

Mein Rat an Dich ist: "Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füge auch keinem andern zu!" Wenn jeder nach dem Motto leben würde, wäre die Welt, ein wesentlich besserer Ort. ;)

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 14:05, schrieb joymagica:

und gerade mal 30 geworden...  Im Rahmen der Freundschaft mit den Eltern und auch weil ich hin und wieder beruflich mit ihm zu tun habe, sieht man sich ab und an. Neulich war ich mit meinem Mann, bei seinen Eltern eingeladen und unter Einfluss von Alkohol habe ich etwas geflirtet. Mir ist aufgefallen, das er während der Feierlichkeiten sehr oft Fotos von mir gemacht hat. Und plötzlich lesen sich seine WhatsApp irgend anders. 

Lassen wir nun mal dahingestellt ob ich mir das nur einbilde oder es tatsächlich so ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen Sex mit ihm zu haben. Und obwohl ich sonst wohl eher als selbstbewusst gelte, weiß ich nicht, wie ich es hin bekomme rauszufinden ob es ihm ähnlich geht?! Wahrscheinlich auch geschuldet der Tatsache, das wir mit seinen Eltern befreundet sind und es immer wieder Berührungspunkte geben wird und ich mich nicht lächerlich machen möchte...

Als Typ ist er eher als schüchtern einzuordnen.... 

ratlos :) Joy

Hallo Joy

Du sprichst nur von Sex, nicht von Gefühlen die du für ihn hast, was ist wenn aus deiner Lust am Sex mit ihm mehr von seiner Seite aus wird.

Du hast mit seinen Eltern geschäftlich zu tun, und hast einen Mann, willst du dir Probleme machen wo jetzt noch keine sind, nur weil du dir etwas vorstellen kannst, weil du auf einmal etwas liest, nachdem du angetrunken in deinen Augen mit ihn geflirtet hast.

Sorry aber du verhältst dich wie der jüngere in dieser Sache, und du solltest in meinen Augen etwas mehr Verantwortung übernehmen und auch an ihn denken was ist denn nach dem Sex.

Du willst mit dem Feuer spielen und andere verbrennen sich die Finger, und das nur wegen " ich könnte mir sehr gut vorstellen Sex mit ihm zu haben "

Sorry aber da kann ich nur den Kopf schütteln.

Geschrieben

Ganz so wie es von den Damen vor mir dargestellt worden ist, ist es nicht :) ..... das er ein sexuelles Interesse an mir haben könnte, schliesse ich nicht nur aus der Bildersache. Im Prinzip war es eine weitere Situation bei der ich dachte, es könnte so sein :). Ich arbeite , wie gesagt ab und an mit ihm zusammen an Projekten und dabei gab es schon die ein oder andere Situation, die in mir diese Vermutung weckte.

Sicher ist es ein Spiel mit dem Feuer und sicher ist es auch ziemlich egoistisch, dessen bin ich mir bewusst.

Danke mal an Alle, die sich die Zeit nehmen hier sachlich zu argumentieren.

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 14:05, schrieb joymagica:

und gerade mal 30 geworden...  Im Rahmen der Freundschaft mit den Eltern und auch weil ich hin und wieder beruflich mit ihm zu tun habe, sieht man sich ab und an. Neulich war ich mit meinem Mann, bei seinen Eltern eingeladen und unter Einfluss von Alkohol habe ich etwas geflirtet. Mir ist aufgefallen, das er während der Feierlichkeiten sehr oft Fotos von mir gemacht hat. Und plötzlich lesen sich seine WhatsApp irgend anders. 

Lassen wir nun mal dahingestellt ob ich mir das nur einbilde oder es tatsächlich so ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen Sex mit ihm zu haben. Und obwohl ich sonst wohl eher als selbstbewusst gelte, weiß ich nicht, wie ich es hin bekomme rauszufinden ob es ihm ähnlich geht?! Wahrscheinlich auch geschuldet der Tatsache, das wir mit seinen Eltern befreundet sind und es immer wieder Berührungspunkte geben wird und ich mich nicht lächerlich machen möchte...

Als Typ ist er eher als schüchtern einzuordnen.... 

Ratlos :) Joy

Da meine Freunde mein Alter haben wäre er ein No Go für mich, er hätte dann ja das Alter meines Sohnes....geht gar nicht für mich

Auch hätte es schon ärger gegeben, den ich mag es nicht wennjemand ungefragt von mir Bilder macht, das darf nicht mal mein Partner

 

Geschrieben

Ich habe auch einen Sohn - aber der ist deutlich jünger wie 30 und wie gesagt, ich kenne ihn nur erwachsen - hätte ich hin vielleicht heranwachsen, sehen wäre das nochmal eine andere Nummer.

Es wäre eine Party und es haben auch noch andere Leute Bilder gemacht, es wurde nur vorher ausdrücklich darauf hingewiesen, das keine davon ins Netz sollen.

Geschrieben
Am 7.7.2017 at 16:59, schrieb joymagica:

Ganz so wie es von den Damen vor mir dargestellt worden ist, ist es nicht :) ..... das er ein sexuelles Interesse an mir haben könnte, schliesse ich nicht nur aus der Bildersache. Im Prinzip war es eine weitere Situation bei der ich dachte, es könnte so sein :). Ich arbeite , wie gesagt ab und an mit ihm zusammen an Projekten und dabei gab es schon die ein oder andere Situation, die in mir diese Vermutung weckte.

Sicher ist es ein Spiel mit dem Feuer und sicher ist es auch ziemlich egoistisch, dessen bin ich mir bewusst.

Danke mal an Alle, die sich die Zeit nehmen hier sachlich zu argumentieren.

Ich verstehe dich immer weniger ..... was interessiert dich ob er ein sexuelles Interesse hat oder nicht. Was willst du hier lesen,  ja er hat es, soll hier abgestimmt werden darüber, was er hat weis nur er.

Aber du scheinst es in ihm wecken zu wollen und  das weil du dir etwas vorstellen kannst und willst. Du spielst mit einem Menschen aus welche Gründen auch immer und solltest dir einmal überlegen, das wenn es dein Sohn wäre du ob du ihm das wirklich wünschen würdest.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funTimeDD:

Was wäre denn, wenn deine Freundin spitz kriegst, dass du mal was mit ihrem Partner hattest - soll sie dann alle Gespräche sein lassen? Kann ja sein, dass du ihn vor ihr kennengelernt hast, sie es aber trotzdem nicht will, mit dir über sowas zu reden...

Das ist ja wohl etwas ganz anderes, ich sprach von "Familie" 

Wenn sie das dann nicht wollen würde, ja dann ist das so, ich dränge mich niemandem auf.

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 14:44, schrieb ElFrivolio:

Frag ihn doch mal für was er die Schnappschüsse benutzt. Mit einem kleinen Augenzwinkern sollte er es eigentlich verstehen wie die Frage gemeint war. Alles weitere wird sich dann schon ergeben.

Um sein Kumpels zu zeigen das eine MILF (wie das so schön in dem Alter heißt ) gerade angetrunken und rollig ist.

hört sich gerade sehr flach an, ich weiß. eine Freundschaft und ehe zu riskieren, nur weil das Ego mit Anfang 40 klemmt. Ne danke .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hades638:

nur weil das Ego mit Anfang 40 klemmt

Natürlich, was sonst......... weil Frau jüngere Männer mag klemmt das Ego. 

×
×
  • Neu erstellen...