Jump to content
xxxgeilerboy

Swinger Club im Westerwald

Empfohlener Beitrag

MolliPaar4942
Geschrieben

Absinth in Freilingen.....sauber, tolle Location, gemischtes Publikum....nur zu empfehlen

  • Gefällt mir 4
martin41hg
Geschrieben

Ja der in Freillingen ist super ksnn ich nur bestättigen

  • Gefällt mir 1
sweetachill
Geschrieben

Das Absynth

Maria2466
Geschrieben

Cooler Name :D

  • Gefällt mir 1
TeufelchenvomWW
Geschrieben

Und da gibt es auch noch das Hexenhaus, bei Dernbach/Westerwald ( nicht Dierdorf), Das BBB in Koblenz ( ist jetzt aber nicht direkt Westerwald, sondern die andere Rheinseite, bei Hennef gibt es auch noch eins im Schmelzbachtal, In Neuwied noch eins Black Horse, ist aber eher ein Fetisch Club. und zu guter Letzt auch noch einige Kinos, wie EGO in Ober-Honnefeld, aber auch in Koblenz/ Andernach oder auch in Siegburg. Da wirst Du bestimmt fündig werden. Alle haben auch Seiten über sich hier bei Poppen.

immergeil673
Geschrieben

Soviel ich weiß, hat das Hexenhaus geschlossen. 

Moncherie66_KO
Geschrieben

Das hexenhaus war in ebernhahn und hat seit dem letzten Winter geschlossen :P

  • Gefällt mir 1
TeufelchenvomWW
Geschrieben

immergeil673 Soviel ich weiß, hat das Hexenhaus geschlossen. Sorry, das habe ich nicht mitbekommen, die HP gibt es auch nicht mehr, Von daher dürfte es das Hexenhaus tatsächlich nicht mehr geben.

Geschrieben

Absinth, grüßt euch

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

İnternet

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb immergeil673:

Soviel ich weiß, hat das Hexenhaus geschlossen. 

Schade,das wäre entfernungsmäßig am nächsten gelegen.

immergeil673
Geschrieben

War aber auch nicht so dolle. Das Absinth in Freilingen ist besser.

  • Gefällt mir 1
LycraBabs
Geschrieben

...und das Frühstücksbuffet.. klein fein lecker

×