Jump to content
Flieger29

Achtung Trickbetrug

Empfohlener Beitrag

Flieger29
Geschrieben (bearbeitet)

Zurzeit sind wieder diverse Trickbetrüger mit einer neuen Masche unterwegs.

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende, ca. 18-jährige Mädchen kommen auf dem
Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du Deine Einkäufe in den
Kofferraum packst. Die Mädchen beginnen dann mit Fensterspray und Lappen
Deine Windschutzscheibe zu reinigen (wobei Ihnen fast die Brüste aus dem BH
springen).

Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten
Dich aber, sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren. Willigst Du ein,
steigen beide Mädchen auf den Rücksitz, wo nach kurzer Fahrt wildes
Geknutsche beginnt. Meist klettert dann Eines der beiden auf den
Beifahrersitz und beginnt Dich, oral zu befriediegen - während die andere
Deine Brieftasche klaut!

Bitte seid vorsichtig! Meine Brieftasche wurde letzen Donnerstag, Freitag,
Sonntag und Montag auf genau diese Art gestohlen! Heute sogar schon zweimal!

Seid auf der Hut!


bearbeitet von Flieger29
Geschrieben

In Hamburg sind Brieftaschen bereits ausverkauft, weswegen diese Masche leider nicht mehr zieht.


Geschrieben

bist auch selber schuld, wenn du 4 oder 5 mal auf die selbe masche reinfällst.
hast du nach dem ersten mal keine bedenken gehabt? oder hattest du es danach immernoch so nötig, das du darauf nochmal eingegangen bist?
kann da kein mitleid haben


Geschrieben

und immer von den selben mädchen ?????

Du Glückspilz.
jetzt steh die Männer Wieder ein mal mit Brieftaschen in der Hand schlange
Hüpf gedankesprung

Das Erinnerm mich an den typen aus dem Film Vernascht.
Der hat immer mit 2 Mädels gleich zeitig gepoppt.
Die haben ihm da für, wenn er dann ins totale Vögelkoma fiel, den Ferseher geklaut.
Den hat er zu vor beim dem Pfandleiher ausgelöst.
Wo die mädels ihn beim letzten mal versezt hatten.
Das Nenne Wirtschaftskreislauf.
hätten die gefragt hätte er sie wohl bezahl. Dann hätte die das 70 cm teil nicht schleppen
brauchen.
Aber wo blieb dann der Pfandleiher

gruß
massagepaar/er
ps ja ich liebe smileys


Geschrieben

Der ist soooo alt, der hat doch schon nen Bart


Geschrieben

Soooo alt kann der doch gar nicht sein, wenn der heute morgen schon zweimal! abgeschossen hat?

Ähhm, wo ist denn der Parkplatz ganz genau?


Geschrieben (bearbeitet)

Lol, wie geil. Ich glaub ihr versteht den Joke nicht. Wie geil. GRÖHL!!!!!!

Poppen-IQ Rulez


bearbeitet von Pairlin
Geschrieben

Was denn für´n Joke?


Geschrieben

Die Frage ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? Diese Story geistert schon seit Jahren im Internet umher. Wird sich sicher irgendwann mal Jemand ausgedacht haben. Und auch wenn man das nicht weiß, so sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen, dass ein einzelner Mensch nie soooo blöd sein kann um so oft auf immer die gleiche Masche reinzufallen. Spätestens an dem Punkt hättest Du und die anderen User selber drauf kommen müssen, das die Story ein Hoax ist.

Jetzt alles klar?


Geschrieben

Ach so! Ja, jetzt ist klar. Danke!


Geschrieben

wie peinlich mit solch dumm-gör-gelaber auf sich aufmerksam machen zu wollen...


Geschrieben

....naja, ich denke jeder ist mal reingefallen, da kann sich keiner von freisprechen! Aber zwei oder dreimal, da muß man(n) schon ganz schön belämmert sein!

lg heinermaus


Geschrieben

Die gleiche story war doch schon vor wochen hier mal drin....


Geschrieben

Die gleiche story war doch schon vor wochen hier mal drin....



Hm, dann ist da vielleicht doch was dran?


CasHannover
Geschrieben

Ich kenne nur die Fickbetrüger....datt sind die die den Orgasmus vortäuschen !


Latte18X6
Geschrieben

Löl, mich würde doch einmal Intressieren, wo in Rheine diese Damen auftauchen
Da würde ich sofort hinfahren, ich habe noch genug billige und leere Brieftaschen die sie mir in aller ruhe beim beschriebenen Akt, klauen könnten und dürften

Lg
Latte


Geschrieben

Hm, dann ist da vielleicht doch was dran?


Du bekommst es echt nicht auf die Reihe, oder?


Geschrieben

Also, ich fänd das auch sowas von genial geil.
Schon die Vorstellung mit dem Knutschen, da geht einem ja das Messer in der Hose auf.

Vielleicht verrät der TE ja doch noch mehr?
Ich würde mir dafür glatt ne zweite Brieftasche mit nix drin anschaffen. Das wär es mir wert!


Geschrieben

Oje,

wenn ich mir vorstelle wie nun Horden von Poppen MIT-Gliedern den Parkplatz stürmen.........


Hoffentlich haben die auch alle die PP-Regeln gelesen......


CasHannover
Geschrieben

Isch 'abe gar kein Auto


Geschrieben

Du bekommst es echt nicht auf die Reihe, oder?


Zitat von PaanTau
Hm, dann ist da vielleicht doch was dran?


Meine Güte - der Joke ist doch langsam ausgereizt!
Der Mann mit dem Zauberhut hat das doch längst begriffen!

Trotzdem war es mal eine lustige Abwechslung!


Geschrieben

Och menno @friendly, mussu doch nich petzen
Ich finde es einfach toll, wenn man für sooooooooo doof gehalten wird
(nicht böse sein @pairlin, aber bei DER Vorlage konnte ich einfach nicht anders )


Ich kannte es aber tatsächlich noch nicht, fand es deswegen richtig gut. Nur schade, daß der TE zum Schluß so übertreibt, sonst wäre es richtig glaubwürdig gewesen. Vielleicht noch mit dem Vermerk auf "Hinweise bitte an...".
Dann hätten die Punks, die bei uns tatsächlich ungefragt an Kreuzungen die Windschutzscheiben putzen, wahrscheinlich heute noch die Polente am Hals.


Geschrieben


Bitte seid vorsichtig! Meine Brieftasche wurde letzen Donnerstag, Freitag,
Sonntag und Montag auf genau diese Art gestohlen! Heute sogar schon zweimal!



Hassu ne Brieftaschen-Sammlung

Ich hab nur Kreditkarten...gibs dann auch einen geblasen?

*lach*...der_master

P.S.: Das Teil hab ich schon vor Ewigkeiten irgendwo gelesen....immer blöd mit copy und paste zu texten...


Geschrieben

jaaaa....... klasse..na wenigstens isses nich nen Thread von mir...


×