Jump to content

Sind Norddeutsche Frauen weniger aufgeschlossen ????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab sehr lange Zeit in Hessen gelebt und bin dann nach 8 Jahren zurück in meine Heimat nach Norddeutschland. Nun hab ich hier bei Poppen.de auch Frauen aus meiner damaligen Wahlheimat Hessen angeschrieben und natürlich auch hier aus Norddeutschland. Tja und was soll ich sagen, bekomme große Resonanz aus den südlichen Gefilden aber hier im Norden geht garnix......woran liegts. Da ich öfters unten bin, hatte ich da auch ein sehr nettes Date...hier im Norden bekommt man meistens noch nich mal ne Antwort...woran liegts...sind die Damen hier im Nordeutschen Raum weniger aufgeschlossen ?????


bearbeitet von dragonsheart
Geschrieben

hier im Norden bekommt man meistens noch nich mal ne Antwort...woran liegts...sind die Damen hier im Nordeutschen Raum weniger aufgeschlossen ?????


Die Nordfrauen sind einfach arroganter. Die reden nicht mit jedem. Wenn ich dein Profil anklicke sehe ich auch kein Bild. Männer ohne Bild werden nicht angeschrieben.


Geschrieben

Die Nordfrauen sind einfach arroganter. Die reden nicht mit jedem. Wenn ich dein Profil anklicke sehe ich auch kein Bild. Männer ohne Bild werden nicht angeschrieben.


Naja ich schreibe z.Bsp. auch Frauen ohne Bild an oder mit Bild, aber aus dem Süden bekomme ich auch ohne eingestelltest Bild Antworten, schließlich kann man sowas ja auch verschicken


Geschrieben

Ist die goldene Poppenregel das die frauen immer da sind wo Mann gerade nicht ist

Soll aber auch im Norden nette Frauen geben. Was nützen Dir Antworten von Frauen die weit weg sind? Die schreiben Dir einfach nur nett zurück, aber treffen ist doch eher unwahrscheinlich.


Geschrieben

sind die Damen hier im Nordeutschen Raum weniger aufgeschlossen ?????



Definitiv nicht!!!! Ich kenne hier sehr viele Frauen (ohne FI), die durchaus sehr viel Lust auf Lust haben.

So als Nachbarin kann ich dir nur den Tip geben, ein Bild hochzuladen... muß ja nicht das Gesicht sein...


Vielleicht gibt es hier oben nur viel mehr interessante Männer als im Süden, da haben die Frauen mehr Auswahl



popcorn69
Geschrieben

selbstverständlich gibt es immer ausnahmen. aber, da es jemand aus süddeutschland anspricht: an der regel ist was dran. ich hab sehr gute mail-kontakte mit frauen aus süddeutschland gehabt. ich schreibe dort aber nur solche an, deren profil mich auch interessiert. in fast allen fällen hat das sofort auch zur beantwortung und weiterem
mail-kontakt geführt.
hier im norden passiert es äusserst häufig, dass man anschreibt, die mail wird auch gelesen, aber eine antwort kommt nicht. die betreffenden frauen schauen nichtmal auf´s profil. es ist also auch völlig wurscht, was man da reinschreibt. es kann auch passieren, dass man
praktisch schon ´n date klargemacht hat, und die dame geht nie mehr ins netz.
erfahrungen, die mir aus süddeutschland unbekannt sind. der norddeutsche raum ist da aber nicht flächendeckend homogen gestaltet.

ich würde mich ernsthaft darüber wundern, wenn mir die gravierenden mentalitätsunterschiede nicht aus dem realen leben(bundeswehr) bekannt wären.


Geschrieben


Dat is einfach, weil es hier so kalt ist da sind wir Mädels halt etwas unterkühlter .

Sumse


Geschrieben (bearbeitet)

Dat is einfach, weil es hier so kalt ist da sind wir Mädels halt etwas unterkühlter .



Tja den Eindruck muß man langsam echt gewinnen, eigentlich schade da es hier Norden doch echt tolle Frauen gibt


bearbeitet von dragonsheart
Geschrieben


Tja den Eindruck muß man langsam echt gewinnen, eigentlich schade da es hier Norden doch echt tolle Frauen gibt



Die gibt es im Norden, im Süden und auch im Westen!
Den Osten habe ich vergessen, aber da kenne ich mich auch nicht richtig aus...
Die Mädels haben mich noch nie angeschrieben... - ach, den thread haben wir ja schon.


Geschrieben

Die schönsten Mädels gibt es in Sachsen .. es heißt doch, dass sie da auf den Bäumen wachsen .

Sumse


Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

Mmmmh. War am Wochenende in Sachsen, zumeist wuchsen Äpfel in den Bäumen. Die einzigste Frau, die ich in den Bäumen sah, war eine die ihre Katze suchte.


bearbeitet von Dickerhund
?
sleeping_beasty
Geschrieben

War sie schoen - oder ein raufgeklettertes Fake?


Dickerhund
Geschrieben

Eigentlich war sie recht ansprechend, halt so eine Frau vom Typ: "IchklettermeinerKatzenach".


Mopeder
Geschrieben

Männer ohne Bild werden nicht angeschrieben.



Mit auch nicht


Geschrieben

Mmmmh. War am Wochenende in Sachsen, zumeist wuchsen Äpfel in den Bäumen. Die einzigste Frau, die ich in den Bäumen sah, war eine die ihre Katze suchte.



Was willst du erwarten? Der Tröd ist fünf Jahre alt, die schönen Mädchen sind inzwischen alle verheiratet, haben Kinder und sind den ganzen Tag mit dem Haushalt beschäftigt


Lichtschimmer
Geschrieben

Ich hab noch nie eine kennengelernt. Die sind also nicht nur wenig aufgeschlossen, sondern verstecken sich auch noch.


sleeping_beasty
Geschrieben

Wenn Du kommst, verstecken sich die Frauen auf Baeumen?
Na, dann wissen wir jetzt wenigstens, wo der Spruch herkommt!


popcorn69
Geschrieben

meinst er zählt immer 1-2-3 1-2-3 1-2-3 wenn er so dahinwandert...
vll trifft er mal eine, die den spruch nicht kennt.. ))))


sleeping_beasty
Geschrieben

Nee, ich bezog mich auf den hier:

Die schönsten Mädels gibt es in Sachsen .. es heißt doch, dass sie da auf den Bäumen wachsen

Muss aber zugeben, dass der mir auch gefaellt.


×