Jump to content

Männerfotos - kaum Kommentare von Frauen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädels wollen keine Fotos kommentieren, sie wollen mehr Real! 😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Maria2466:

Weil viele Männer ein Kompliment nicht von einer Anmache unterscheiden können

 

vor 44 Minuten, schrieb LadyFrascati:

@Maria2466 hat es auf den Punkt gebracht......schreibt man als Frau ein Kompliment zu einem Bild, dann werten es 98% der Männer als Interessenbekundung......stellt man dies dann per Nachricht klar, das dem nicht so ist, dann reagieren auch noch über 50% der Männer etwas sehr "komisch"......ergo, las sich das mit den Komplimenten besser sein.

Genau so ist es leider.

Wenn mir ein Foto gefällt bewerte ich es auch (kommt nicht häufig vor), in seltenen Fällen gibt's dann auch einen Kommentar dazu.

Wenn ich den Mann interessant oder toll finde, schreibe ich es ihm gerne in einer privaten Nachricht. 

 

Mal ehrlich, was man so auf manchen Fotos zu sehen bekommt ist zum abgewöhnen und in Zukunft abstinent zu leben.  

In krassen Fällen lösen die Fotos tatsächlich Ekel aus und man wünscht sich nichts sehnlicher als dass es vom Bildschirm verschwindet. Gilt leider auch für Frauen und Paare.

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schüler-in:

Naja....so hat jeder seine Art...

Diese Funktion gibt es nun mal, wieso sie dann nicht als "Eisbrecher" benutzen....es zwingt ja einem niemand.

Aber ob Du es glaubst oder nicht, dadurch habe ich hier schon einige liebe Menschen kennen gelernt, die ich sonst so VIELLEICHT nicht kennen gelernt habe.

 

Ob Unsitte oder nicht, frage 10 Leute, bekommst Du 10 Meinungen. Soll jeder halten wie er will.

Der ein mag das, der andere halt das.

Der eine nimmt Kontakt auf, über die Sternschen, der andere schreibt höflich ne Nachricht....jedem das seine.

Aber eine Unsitte ?!

Nds, finde ich nicht

Ich find es aber eine Unsitte in sein Profil zu schreiben, die Besucher sollen bewerten. Das entscheidet doch der Profilbesucher selbst, individuell, was er bewertet. Wäre ja sinngemäß das gleiche, ich gehe in nen Klamottenladen und an der Tür steht.....vergessen Sie nicht, eine Hose zu kaufen..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich find es aber eine Unsitte in sein Profil zu schreiben, die Besucher sollen bewerten. Das entscheidet doch der Profilbesucher selbst, individuell, was er bewertet. Wäre ja sinngemäß das gleiche, ich gehe in nen Klamottenladen und an der Tür steht.....vergessen Sie nicht, eine Hose zu kaufen..... 

Ok, da gebe ich Dir recht.....

Wenn mich jemand zur Bewertung auffordert, dann bewerte ich schon aus trotz nicht, selbst wenn ich ihn bewertet hätte.

Da kann ich voll mit Dir gehen !

Geschrieben

Irgendwie finde ich es süß, wie Frauen und Männer beinahe exakt dieselben Gründe und Kommentare über Bilder und Kommentare abgeben und dabei wirklich den Eindruck erwecken, es gebe da einen Unterschied... :clapping:
Das ist gerade bei Bildern albern, weil man halt hier die "Schlüppis und Ärsche" und dort die "BH's und Brüste" hat...

Einzig wenig amüsierend ist der Kommentar auf beiden Seiten mit dem Hinweis "Ich will ein Gesicht sehen" - das verbleibt ja wohl dem Profilinhaber überlassen. Es kann und will sich nicht jeder leisten und ist mit Verlaub zu akzeptieren. Für sowas kann man immer noch privat anfragen. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich find es aber eine Unsitte in sein Profil zu schreiben, die Besucher sollen bewerten. Das entscheidet doch der Profilbesucher selbst, individuell, was er bewertet. Wäre ja sinngemäß das gleiche, ich gehe in nen Klamottenladen und an der Tür steht.....vergessen Sie nicht, eine Hose zu kaufen..... 

Weißt du, ich stimme dir ja zu. Aber der Clou ist doch: Ob jemand das in sein/ihr Profil schreibt, ist auch dessen Inhaber überlassen. Du entscheidest wie wir alle halt dann auch nur für dich, wie du mit den Hinweisen umgehst. Soll ja auch Profile geben, die reinschreiben "Keine PN von Männern/Frauen/Blonden/Kleinen" usw...
Und was die "Shops" an die Tür schreiben, ist mir wurscht. Zum Kauf zwingt mich nichts. Ich kann aber auch gegen ein "Dieses Geschäft wird videoüberwacht" auch nichts tun - egal wie sehr es mir missfallen mag. Da bleibt nur: nicht reingehen. ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Haahaa ... nee, ein Gehirn will hier sicher keiner sehen :dr_love:

Sicher? Also mich würde es bei manchen schon mal interessieren, besonders in dem Moment, wenn ein Bild kommentiert wird 😂

Geschrieben

vielleicht gibt es generell weniger Frauen hier und von denen möchten vielleicht nur wenige Männerfotos kommentieren ...?😉

Geschrieben

Bei geschätzten 90% männlichen Mitgliedern hier, wo sollen denn da die Frauen die Bilder bewerten herkommen?????

Geschrieben

Ich schreibe gern Kommentare zu Bildern, allerdings verstehen Männer halt Kommentare eher als Anmache. Kritik zu Bildern werden nicht selten mit Igno-Liste " bestraft"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb me_trouver:

Ich schreibe gern Kommentare zu Bildern, allerdings verstehen Männer halt Kommentare eher als Anmache. Kritik zu Bildern werden nicht selten mit Igno-Liste " bestraft"

Das gilt nicht für jeden. Wenn jedesmal, dass ich ein Bild bewerte das jemand als "Interesse" deuten würde und sich so verhält, würde ich für mich einfach aufhören, Bilder zu bewerten...
Und wenn eine Kritik zu einem Bild zu "Ignorieren" führt - kann mir das mit Verlaub egal sein... :jumping:
Das hält mich doch nicht davon ab, hier und da zu kommentieren. Oh warte, darf man das als Normalo? Oder muss man da "Frau" sein? Ist "Frau" etwas anderes als "Normal"? Fragen über Fragen... :confused:

Geschrieben

Da ich ersten der grösste Looser bin was fotografieren angeht. (Weil's mich auch einen Scheiß interessiert.) Erwarte ich keine Kommentare... 

Was sollen die Mädels schreiben? 

"Boah schon wieder nur ein Bild vom Gesicht? Ich will den Schwanz sehen!!!" 

"Dein zweiter Bauchmuskel von oben ist aber schlecht definiert!" 

"Deine Brustmuskeln sehen aus wie schlecht gezeichnet?"

"Bitte schreib mir sofort: "willst figgn?" 

"Dein Gesicht und mein Arsch könnten Geschwister sein."

"Da hab ich aber schon Schönere gesehen."

"Der ist aber krumm!"

"Brauchst du eigentlich eine Lupe zum pinkeln? Oder reicht die Pinzette?"

"Jetzt wo ich das Bild sehe erinnere ich mich dass ich noch die Schweine füttern wollte..."

 

Meine Erfahrung...sollte eine Dass Bedürfniss haben etwas mitzuteilen nutzt sie die PN.

Komisch? Ist aber so!

Geschrieben

Behaarte Männerärsche. Picklige Männerbrust. Schlechte Selfies. * kein Kommentar *

Geschrieben

Weil es meist eh die selben Motive sind, ohne große Ausnahmen.. Entweder Bauch ohne Kopp,Hintern in Boxer oder die Boxer ohne Beene und Kopp. Also wat soll ik da bewerten?Und im Gegensatz zu einigen Männer, schaue ich schon genau darauf, was das Bild zeigt ob es mich anspricht. Ich erwarte auch nicht,das jemand meine bewertet, da gibt es hübscher Motive.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb schnurzel75:

Die sind zum Teil so dermaßen schlecht,das man eigentlich 0 Punkte bewerten müsste😂

Null Punkte gibt es ja nicht zur Auswahl smiley_2a9797.gif

Ich besuche die Profile der Männer, die auf meinem Profil waren oder mich anschreiben und dann bewerte ich auch.

Ich würde ja gerne öfter mal 5 Punkte geben, aber wie oben schon erwähnt, solch ein Foto sieht frau seltenst.

Warum ist das so? Männer nehmen für sich ja in Anspruch optisch orientiert zu sein, hört das bei den eigenen Fotos auf?

@Saillady du hast die wunderbaren Smartphones auf vielen Fotos vergessen smiley_2a9797.gif

bearbeitet von mieh001
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Weil es meist eh die selben Motive sind, ohne große Ausnahmen.. Entweder Bauch ohne Kopp,Hintern in Boxer oder die Boxer ohne Beene und Kopp. Also wat soll ik da bewerten?Und im Gegensatz zu einigen Männer, schaue ich schon genau darauf, was das Bild zeigt ob es mich anspricht. Ich erwarte auch nicht,das jemand meine bewertet, da gibt es hübscher Motive.

Na so schlecht isses nicht. :)

Mag aber an meiner Affinität zu Booten liegen. ;)

Geschrieben

Na weil es einfach kaum Frauen hier gibt!

Geschrieben

weil Frauenkörper halt erotischer sind... :) wir (Männer) haben dafür Charakter... deswegen "sabbern" wir ja auch unter jedes Frauen-Bild... no comment...! *lächel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schüler-in:

Du hast ja recht, aber ich denke von denen ist hier nicht die Rede, denn die übersehe ich ganz gepflegt.

Da würde ich Dir natürlich recht geben.

Aber ich beziehe mich auf die normalen Profile, die auch normale Fotos im Profil haben und nur auf Anfrage etwas anderes zeigen....die mit Stil und einer gewissen klasse....

Alle anderen fallen doch eh durchs Raster.

Also Männer, die genau so "normal" wie die meisten Frauen.

So wie ich als Mann keine Bilder bewerte, wo ich nur Fitten sehe, so muss ja auch keine Frau einen Hintern, oder, oder Bewerten.

 

Wie gesagt, mein Beitrag bezog sich allgemein auf die "Normalen" Profile

Und schon wird differenziert... Es geht doch wohl um alle Mannerbilder. Wenn es mir gefällt bewerte ich auch aber die Bilder sind in den meisten Fällen unterirdisch. Unscharf, lieblos gemacht, irgendwas unkenntlich gemacht... Ich bewerte das Bild im ganzen und nicht nur den Mann der da neben seiner Protzerkarre steht. Wogegen die Kommentare unter Brustbildern sehr deutlich zeigt um was es dem Mann geht. Wenn ich bewerte heisst das nicht das ich den Kerl will. Wenn dann kann ich das auch artikulieren.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb valens-fidus:

Mädels wollen keine Fotos kommentieren, sie wollen mehr Real! 😉

Wohl kaum wenn kaum Frauen hier angemeldet sind und die angemeldeten dann auch noch Fakes sind.

Geschrieben

Es reicht wenn sie mir VORS Schwänzchen hüpfen, den Rest schaff ich dann schon.

vor 52 Minuten, schrieb Guckstdu17:

Bei geschätzten 90% männlichen Mitgliedern hier, wo sollen denn da die Frauen die Bilder bewerten herkommen?????

 

vor 27 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Na weil es einfach kaum Frauen hier gibt!

Und das mit den wenigen Frauen hab ich nicht ich behauptet, wie hier zu lesen ist. Natürlich nur für Menschen die dazu willens und fähig sind.;)
Und erinnere mich doch beim nächsten Beitrag von mir das ich dir das Ironieschield raushänge, das ganz, ganz Große, mit den Leuchtbuchstaben. Nicht das es noch Schädelweh gibt.

Geschrieben

Na gerade da haben doch die Frauen genügend Bilder im Angebot zum bewerten . denke ehe sie wollen nicht das es falsch verstanden wird eine positive Bewertung heißt ja nicht gleich Interesse an der Person . was hier haber so angenommen wird

×
×
  • Neu erstellen...