Jump to content

Strafkatalog


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jana679:

Klasse Idee ! .. Zb . Bei nicht beantwortete frage.. Oder bei nicht still halten... 😉 ... Aber wenn ihr den Katalog fertig habt und genug idden vllt wollt ihr ihn ja dann hier on stellen 😍... Fände ich cool grins

SUPER!!! dann können sich die ganzen hobby smler das Machwerk downloaden^^

Echt Klasse daß SM so modern und Gesellschaftskonform wurde........und irgendwann muss man über gar nichts mehr nachdenken - einfach runterladen und machen - klappt auch mit ner 3m oder längeren bullwhip...einfach kaufen und immer schön drauf :D

Ich hoffe es gibt irgendwo auch "denkfähige" und fantasievolle Menschen die ihren "Trieben" einfach freien lauf lassen ;)

Geschrieben

klasse Idee, unsere Sie muss mir zu jeder vollen Stunde einen Blasen.Dei unterlassen gibt es 20 Schläge auf den Po.

Geschrieben

Herrlich... Genau das...ist der Grund weshalb ich mich hier herum treibe. Solche und ähnliche Sachen zu lesen.... Ach ja... wie zu meiner eigenen pubertären Zeit mit Bravo und Dr. Sommer Seuuuuufz... OK - Damals waren das wirklich andere Zeiten und auch "echt wichtige" Fragen... Deine "Lady" wird sicher viel Spaß haben mit dir, sofern sie viel Sinn für Humor hat.

Geschrieben

Nun ja, so hat jeder seine Vorlieben. Betrafen mit Schläge, aha. Auch wenn ich wüßte das meiner Frau das gefallen würde, tut mir Leid, ich könnte Ihr nicht weh tun. Wir sind sicher ziemlich Tabulos, aber es gibt auch Grenzen. Aber jeder muss auch für sich wissen, wie weit er geht. Jedem das seine.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MadameIvy:

Als Strafe kann man auch kalt duschen nehmen. Kneipsche Grüsse zu langsam ausgeführt können sehr unangenehm sein. Und fördern dabei noch die Gesundheit....

Meinst du das ist bei 35 Grad ne Strafe ?

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb purzel53:

Meinst du das ist bei 35 Grad ne Strafe ?

 

Mut Brunnenkalten (3 grad) Wasser ist das eine Strafe.  

Geschrieben

Übertreibt es nicht es soll beiden gefallen

Geschrieben

Ich würde dich in Winterklamotten einkaufen schicken, bei 30` - 35` sicherlich ganz Lustig.

Geschrieben

Solltet ihr nicht zusammen diesen Strafenkatalog ausarbeiten?

Geschrieben

Ich hätte auch eine Idee für euren Katalog. Wenn du sie beim sex nicht zum orgasmus gebracht hast, dann musst du zur Strafe ihr 5 orgasmen geben. 😂

Geschrieben

Du suchst also Tipps für den Strafenkatalog, den deine Lady anwenden soll. Dazu ist nach meiner Meinung zunächst von deiner Lady zu klären, ob es wirkliche Strafen für dich sein sollen oder ob er einfach nur für ein gemeinsames Spiel zur Befriedigung beiderseitiger Interessen dienen soll oder ob sie wirklich vorhat, dich zu bestrafen. Bei einem gemeinsamen Spiel setzt euch doch einfach zusammen und überlegt euch, welche "Strafen" in welcher Härte euch beiden Spaß machen und wo die nogos von euch beiden liegen. Beabsichtigt deine Lady, dich zu ihrem Vergnügen wirklich zu strafen, so ist es wohl an dir, ihr deine nogos mitzuteilen. Ihre Fantasie sollte dann aus diesen nogos Strafen erdenken, die nahe an die nogos heranreichen. Solltest du dich zum Beispiel schämen, dich anderen zu zeigen, so kann sie ja zur Strafe mit dir in eine Sauna gehen und dir dabei vielleicht noch einen CBT anlegen. Das wäre dann eben kein Vergnügen für dich sondern eine echte Strafe, an der deine Lady allerdings ihr Vergnügen hätte. Dir hier allerdings Ideen holen zu wollen und dann die für dich Besten deiner Lady vorzuschlagen, wäre für dich wohl eher ein Vergnügen.

Geschrieben

Es kommt immer darauf an wie weit ihr gehen wollt, denn die Hauptsache ist das es euch beiden, der Frau mehr, Spaß machen soll. Sie muss bei Fehlverhalten sich ein Halsband mit Kette umlegen, oder Hand-und Fußmanschetten, du kannst sie wie einen Hund aus einem Napf essen und trinken lassen, sie an das Tischbein anbinden und Männchen machen lassen, oder sie muß dir einige Stunden zu wollen sein. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Stimme alles vorher mit ihr ab und denkt an das Safewort. Übrigens können alle Bestrafungen erfolgen wenn sie nackt ist. LG Dena.

Geschrieben

Mal ein Tipp:

Schau mal bei Google Bücher nach dem Titel "Das Buch der Strafen" .

Darin findest Du 365 Strafen für jeden Tag - und sicherlich auch was passendes für Deine Lady und Dich ;-)

Geschrieben

Kitzeln? 😂😂🤷🤷😉

Geschrieben

Wie wär es mit einer Bildungsreise?...lohnenswerte Ziele:...

So ziemlich alles im arabischen Raum, Zentralafrika,Guantanamo, Abu Ghraib,Nordkorea....usw.

...sollte einiges abdecken.

Tzzzz....

Geschrieben

Was kostet denn Schwanz anfassen , oder Titten küssen ?

Geschrieben

Pauschale strafe zu erteilen ! ist ein wenig Schwer da ich Meinen Sklaven die Strafe sozusagen auf den Leib schneidere . D.h zum Beispiel Wenn meine Ts Sklavin ein vergehen begeht weise ich sie zum Beispiel an vor mir Ungeschminkt in Boxershorts nach dem Ententanz zu Tanzen und Filme das ! Außerdem habe ich sozusagen eine Strichliste Pro vergehen ein Strich 5 Striche eine Strafe ! zum Auspeitschen Oder Schläge noch was ich Lasse den SKALVEN Würfeln mit 2 Würfel die Zahl = Anzahl der Schläge selbst Auswürfeln

Geschrieben

um mit tips für deine olle zu glänzen müsste ich erstmal büschn was über deine wirklichen schwachpunkte wissen ...

 

Geschrieben

„Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.“ Und wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen.

strangerinthenight09
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.6.2017 at 19:31, schrieb glaubensfrage:

um mit tips für deine olle zu glänzen müsste ich erstmal büschn was über deine wirklichen schwachpunkte wissen ...

 

Genau, Strafen sollten ja zumindest ansatzweise einen strafenden Chrakter haben (natürlich im Rahmen der besthenden Tabus) und keine Belohnung in Form der Befriedigung von Lieblingsfetischen & Co. sein.

bearbeitet von justaslave001
Geschrieben

Strafe für Männer die solche blöden Fragen ins Forum stellen, 12 Monate Kloster jegliche sexueller Betätigung

Geschrieben

Strafe für Männer die solche blöden Fragen ins Forum stellen, 12 Monate Kloster ohne jegliche sexueller Betätigung

×
×
  • Neu erstellen...