Jump to content

Wenn man es mal dringend braucht.....klappt es bei poppen.de??


NRWohnetabu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immerhin hast du das nach 2 Jahren erkannt......

Sorry fürs OT.....aber musste jetzt sein!


Geschrieben

Hallo Sascha.... Nein keine Chance hier. Es kommt zu keinem Treffen !!!!! GARANTIERT !!! Gruss Olli




Da schließe ich mich an.
Selbst als Frau muss ich sagen: "No way"

Selbst wenn es so dringend sein sollte, dass ich schon bereit bin meine Ansprüche ganz niedrig zu schrauben. Selbst dann, wenn ich die Spontanität-in-Person bin. Selbst dann, wo meine Freundin und ich halbnackig auf Kerle gewartet haben. Es hat hier noch NIE mit einem schnellen Date geklappt!

Meine Top3 im Notfall:
1. selbst Hand anlegen!
2. selbst Hand anlegen (ja, der Tipp ist Gold wert ;-)
3. VORSORGEN!
Also dafür sorgen, dass man sich langfristige Affären aufbaut, die im "Notfall" spontan sein können. Aber selbst damit haperts hier irgendwie...

Naja, vielleicht sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Und vielleicht drucke ich mir ein Shirt, auf dem ich meine bizarren Gelüste veröffentliche und laufe damit rum. Ob das klappt?


Geschrieben

Immerhin hast du das nach 2 Jahren erkannt......:rolleyes



Nennt sich Grundlagenforschung, saavik, dafür klappt es dann aber um so besser, "wenn man es mal dringend braucht"... so nach 2 Jahren kann das ja schon mal passieren... Auch sorry für OT


Ich denke, es ist folgendermaßen:

Wenn es eine Frau darauf anlegt, schafft sie es mit Sicherheit, ein Date innerhalb weniger Stunden zu bekommen. Und da logischerweise ein Mann dazugehört, schafft der es dann auch in der gleichen Zeit... aber der wird hier wohl kaum jammern...


Geschrieben

Doch, als Frau klappt das meistens und Houdini, da hast du recht, logischerweise auch für einige Männer. Da aber hier sehr viel mehr Männer als Frauen suchen, müssen auch viel mehr Männer zurückstecken. Mir ist es aber auch schon passiert, dass Männer nicht so spontan waren wie ich es gewesen wäre.

Extrem spontane Dates mache ich allerdings auch nur sehr selten und meist waren die auch nicht der Hit..

Ansonsten kann ich nur empfehlen, in den Chat zu gehen: Entweder in einen lokal passenden oder in "Suche noch für heute".. und als Frau muss man da ohnehin nur ein Gesuch aufgeben.. ist nur die Frage, ob sich der passende Mann meldet.

Zum Threadtitel wollte ich noch anmerken: Ich wusste nicht, dass beidseitige Handverletzungen so weitverbreitet sind!


Geschrieben


Wenn es eine Frau darauf anlegt, schafft sie es mit Sicherheit, ein Date innerhalb weniger Stunden zu bekommen.



Wenn eine Frau mehrere Stunden braucht hat sie was falsch gemacht...............

Sie bräuchte nur mal rausgehen...............



Ehrlich, es gibt auch Sex jenseits von P.de...............


Geschrieben

hundertprozentig kommt es zu keinem treffen, ich hatte hier überhaupt noch gar keins...


Geschrieben

naja dann hab ich wohl auch nie ein treffen hier gehabt. schliesslich sind 100% ja 100%.


*ps : schwachsinn


Geschrieben

klar das jemand wie du die fresse wieder aufreisst, aber bitte wenns dir spaß macht


Geschrieben

ich gehöre hier genauso in die statistik wie alle andern,. womit die 100% a absurdum geführt werden. immerhin *stolzguck* bin ich hier manchen persönlich bekannt.


Geschrieben

eyy hier wird aufgewogen!
ich geselle mich mal in die "bekannten" statistik...

übrigens kann man hier sogar noch schneller als erwartet ein date haben,
frag mal das postfach...


Geschrieben

oh, der safti redet mit dem postfach. welche medizin schafft denn sowas?


Geschrieben

erfinder der sprache ist das ohr
julian scharnau


Geschrieben

oh mann der scharnau glaubte wohl das ein ohr ein eigenes gehirn hat, wa? menno was gehtn hier ab?


Geschrieben

jeano, um die sache in ruhe, würde und gelassenheit zu verstehen,
noch ein weiser alter indianerspruch:

leg das ohr an den erdboden, dann ist das andere für den himmel offen...!


Geschrieben

pfffft - mein schnellstes date hier dauerte genau 20 Minuten zwischen 'kennenlernen' und IRL sehen so what??

aber auch Erfahrungswert: PLANT man sowas gehts GARANTIERT in die Hose


Geschrieben

ich guck lieber ab und an übern tellerrand, nen schmutziges und ein kaltes ohr bringen mich da nicht viel weiter.


Geschrieben

pfffft - mein schnellstes date hier dauerte genau 20 Minuten zwischen 'kennenlernen' und IRL sehen so what??

aber auch Erfahrungswert: PLANT man sowas gehts GARANTIERT in die Hose


war IRL sein nick?
zum planen, da gebe ich dir vollkommen recht.
kurioserweise haben so alte "bauernregeln" weiterhin bedeutung!
nehmen wir nur mal: "unverhofft kommt oft..."

@jeanno, jeder kann es mit seinen ohren halten wie er mag.
du guckst vllt lieber, aber - last but not least - zum ohr:

mit 'nem kaugummi im ohr, kommt dir alles leiser vor.


Geschrieben

hab jetzt mal geschafft meinen 1.Date echt und real zu treffen!!!!!

Nach fast 2 Jahren!!!! Es war wundervoll
und ich hatte die Hoffnung aufgegeben!


also wer dranbleibt es nieeeeee aufgibt und immer nett und freundlch ist
dem bleibt die hoffnung!!!!


Geschrieben

Stimmt, so nach dem Motto:

Wer ficken will muss freundlich sein


Geschrieben

und ich hatte die Hoffnung aufgegeben!

vielleicht war das ja der Schlüssel zum Erfolg.

Zum Thema sagen wir mal: oooooch......


Geschrieben

Nein, Nö, Njiet, Nee nee.

Natürlich geht es hier offener und tabuloser in den Gespräche zu als z.B. bei 'nem Discoflirt...Das bedeutet aber nicht, dass die Frauen (oder Männer, aber die will ich nicht ) hier Freiwild sind und der Name 100% Programm ist.

Es ist einfach nur 'ne Seite. Eine Community voll mit Leuten die ihre Bedürfnisse haben oder sie sogar schon glücklich und zufrieden ausleben. So wie auf anderen Communities, so wie in der Kneipe, so wie auf den Straßen...

Mit dem Unterschied, dass man hier ungezwungener FICKEN schreiben darf und tut als z.B. auf anderen Seiten.

P.S: Hab's grad nötig...wer möchte ?!


Geschrieben

Hallo
Ich Hatte Noch Nie Glück Vieleicht Bin Ich Zu Alt Keine Ahnunng
Aber Eins Weiss Ich Bezahlen Für Die Schnelle Nummer Vever No Go


Geschrieben

Das problem wenn du notgeil bist ist einfach ,das du dann auch notgeil schreibst !
Und Frauen wollen ihren spass haben was etwas ganz anderes ist wie einem notgeilen kerl den druck abnehmen ?

Aber dafür findest du hier die rubriken mit finanziellem interesse, oder auch ne GangBang ohne finanzielles interesse past dann !

Dort kannst du dann ganz direkt schreiben das du notstand hast und ficken und kommen willst gern mehrfach, das du gewaschen und rasiert erscheinst, und der umgang mit kondomen selbstverständlich ist.
Wenn du noch keine GB mitgemacht hast kannste auch reinschreiben das du dich gerne über gepflogenheiten und wünsche der damen informieren läst.
Dann wirst du erfolg bei notgeilheit haben,würde ich sagen ?

Aber ein einzel date nach dem motto , ich komm bei dir vorbei du bückst dich und hau dann wieder ab, da wäre frau ja schön blöd.
Da hat frau hier jede menge auswahl um sich die rusinen raus zu picken ?


Geschrieben

Ja .... denn wo anders gibt es so viele willige, attraktive Frauen auf einmal? Da geht immer was! Laß Dich von denen die das Gegenteil behaupten nicht runter ziehen - die Lügen alle wie gedruckt !!!


Geschrieben

Klar klappt das, man muß es halt nur richtig anstellen

Ich weiß nimmer, wie lange genau das erste Treffen hier auf sich warten liess - ist ja schon ne ganze Wiele her - aber es war immerhin der gleiche Abend von der 1. PN bis zum Treffen mit

Gut, ich hab den Frauenbonus bei der Auswahl, aber wenn er net die richtigen Worte gefunden hätte, wär er bei mir ja auch net zum Schuss gekommen


×
×
  • Neu erstellen...