Jump to content

Wegens der Punkte...und anderem...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich mache es kurz, ich finde es unverschämt, dass man hier 50 Punkte abgezogen bekommt, wenn man einen /ig kassiert. Ich habe nunmehr hunderte Mails verschickt, mein Punktestand jeodch tendiert stark auf Null zu. Warum? Man schickt einen Nein Danke Button, der User kann damit nicht leben und drückt einem ein IG rein, weil er weiß was er damit bewirkt! Wie soll Frau hier also an Punkte kommen? Alleine heute erhielt ich in nur einer Stunde 60 Mails. Ich habe im Forum eine Suche aufgegeben, in der Hoffnung das sich Leute melden die meinen Vorstellungen entsprechen, aber bei den derzeitigen Zuständen ist es Frau hier unmöglich, jedem persönlich zu antworten! Ich fühle mich als ECHTE Frau, hier im Stich gelassen. Man wird beledigt, als Fake bezichtigt, gesperrt, muss sich darauf einlassen seine echtheit zubeweisen, obwohl es bereits leute gab, die es in meinem Thread äußerten, bekommt nicht mal Antwort auf berechtigte Kritik. Ich kann aber auch viele Männer verstehen, die es beklagen das es hier zu wenige echte Frauen gibt, stimmt, denn diese werden hier von der Poppen.de Führung vergrault! Auch ich als echte Frau, die hier eigentlich Spaß sucht, werde mir das hier nicht mehr lange antun! Danke für die Aufmerksamkeit.


Geschrieben

. Wie soll Frau hier also an Punkte kommen?



garnicht, weil eigentlich vollkommen unwichtig, sich wegen 2 wochen premiumzugang sooo...aufzuregen


Geschrieben

@ampaar
Wieso nicht .... man muss doch Ziele im Leben haben

Sumse


Geschrieben

Mir geht es hier nicht explizit darum, Premium zuwerden. Diese Punkte zeigen doch auf, dass man hier nur noch beledigt wird, weil mein kein Interesse hat und den Nein Danke Button betätigt. Soll ich nun alles dem Support melden? Damit wäre ich dann nur noch beschäftigt. Und wenn man ein Punktsystem bereit stellt, sollte dies auch einen Sinnvollen nutzen haben, aber nicht dazu dienen, Beledigungen und Angriffe noch verfeinern zu können!


Schwabenprinz
Geschrieben

@rouqew

Wenn ich Dir mit meinen Punkten (sind ein paar Tausend) eine Freude bereiten kann, kannst diese gerne haben.


Geschrieben

@ampaar
Wieso nicht .... man muss doch Ziele im Leben haben

Sumse




öhm.-..na gut so gesehen..........stümmt..da muss ich toleranter sein


Geschrieben

@rouqew

Wenn ich Dir mit meinen Punkten (sind ein paar Tausend) eine Freude bereiten kann, kannst diese gerne haben.



Nettes Angebot, aber mir geht es hier immer noch nicht um eine Premiummitgliedschaft. Die Zustände sind ein Zumutung, insbesondere für eine Frau. Man wird hier zum Freiwild erklärt, wenn man sich zurecht beschwert, darf man sich hier vorwerfen lassen, man hätte keine Ziele im Leben, das zeigt doch wie arm das Niveau hier wirklich zu sein scheint.


Geschrieben

Soll ich nun alles dem Support melden?



das böse männer dich mit IGNORE bestrafen...öhm..ja. und auch jede einzelnen beleidigung, ..doch, würd ich jeden einzelnen melden....mit sreenshot und/oder eben kopie an support, weil...sowas....musssss man natürlich machen....machen wir alle hier so, deswegen

und jetze weiß ich es endlich


kommen die jungs und mädels vom support nicht nach, mit den anderen wichtigen aufgaben

jaja..manche sachen erklären sich von selbst



also entweder binsch zu groß für die seite...oder öhm..isch hab nen vollkommen anderen blickwinkel....was beleidigungen angeht..na egal..ich war schon immer anners als andere..was wieder bewiesen wird


Schwabenprinz
Geschrieben

@rouqew

Solltest nicht alles was geschrieben wird so bierernst nehmen.

Was
Sumseline da gepostet hat, ist sicherlich nicht böse gemeint gewesen. Kenne sie zwar nicht persönlich, aber ihre Art und Weise zu posten schon.


Geschrieben

Ich sprach lediglich von den Beleidigungen, nicht davon ignoriert zu werden. Tue mir doch einen gefallen, eröffne dir für dich und deine halb Götter einen Thread, in dem ihr euch ergötzen könnt, an euren tollen Humor und an euch selbst. Ich kann auf so dumme Aussagen hier verzichten. Ich scheiße ganz sicherlich darauf, was möchte gern poppen.de Halbgötter für Weisung geben.


Ich bemengel zurecht, dass es hier nicht mal möglich ist einen Filter einzuführen, der Beledigungen unterbindet, in vielen anderen Portalen und Chatsystemen stellt es kein Problem dar, hier natürlich schon. Und spart mir nun weitere dumme Kommentare, danke.


mollypassion
Geschrieben


gib mal in die suche einfach nur punkte und titel durchsuchen ein.
dort findest du mehr als 20 seiten statements zu diesem thema!

stellt sich die frage, ob man hier ist um leute kennenzulernen
oder um punkte zu sammeln...

ist nicht bös gemeint, aber dies ist scheinbar schon immer für viele ein reizthema.

lieben gruß
molly!


julischka
Geschrieben

@TE

wie wäre es wenn du deinen filter so einstellst das dich nur noch die männer anschreiben können die zu deiner zielgruppe gehören?? dann hast du mit sicherheit weniger mails im postfach. und wenn du ne suche im forum hast, dann beschwerst du dich über so viel post??

ein wenig text in deinem profil wäre auch nicht schlecht, denn wenn die holde männlicheit nur dein bild sieht werden wohl viele mails fragen enthalten was du suchst, nur mal so als kleinen tip nebenbei.

ausserdem wärest du die erste die ständig auf --igno--gesetzt wird weil der --nein danke--button benutz wird denn den gibt es ja nicht umsonst.

vielleicht auch mal so denken und nicht immer alles gleich schlecht machen .

gruß juli


Geschrieben

Halbgötter




öhm...lol..wenn heißt das GÖTTIN....ich bin nie halb hier....lachtschallend....aber super...das du mir soviel ehre anerkennst, als das ich hier...weisungen geben könnte..findsch toll.....

soll ich dir...für den rest....feuchtes toi-papier hinlegen?


Geschrieben

@TE

wie wäre es wenn du deinen filter so einstellst das dich nur noch die männer anschreiben können die zu deiner zielgruppe gehören?? dann hast du mit sicherheit weniger mails im postfach. und wenn du ne suche im forum hast, dann beschwerst du dich über so viel post??

ein wenig text in deinem profil wäre auch nicht schlecht, denn wenn die holde männlicheit nur dein bild sieht werden wohl viele mails fragen enthalten was du suchst, nur mal so als kleinen tip nebenbei.

ausserdem wärest du die erste die ständig auf --igno--gesetzt wird weil der --nein danke--button benutz wird denn den gibt es ja nicht umsonst.

vielleicht auch mal so denken und nicht immer alles gleich schlecht machen .

gruß juli



Ich habe einen Filter aktiviert, es kommt immer noch genau soviel. Ich hatte schon ein ausführliches Profil, was brachte es? Nichts. Und ein nein Danke Button zu betätigen darf nicht als Grund herhalten massiv beledigt zu werden. Und ja, ich will hier Leute kennen lernen, und ich sagte auch das man dieses Punktsystem sicherlich sinnvoller nutzen könnte, z.B in Verbindung mit einem Badwordfilter. Abzug gibt es, wenn man dem Filter durch negative Inhalte auffällt. Nur ein kleines Beispiel, wir leben im 21. jahundert, die Technik kann weitaus mehr, als das, was hier präsentiert wird.


Geschrieben

das mit diesem Punktesystem hier ist beschiss! Ich bin nen Ordnungsliebender mensch und was soll ich bitte mit Mails im Postfach die gelen wurden und die ich beantwortet habe! Löscht man den Müll gibts Minuspunkte! So ein Mist hier! *grrrrrrrrr*


1005854852_62159_gal_b.jpg


julischka
Geschrieben

@TE

ich finds immer wieder klasse was sich doch einige hier zusammen reimen, wie kannst du negativ auffallen wenn du deinen filter einstellt wie du es möchtest??

weder für nein danke noch für mails die in die tonne kommen gibt es auch nur einen punkt minus ....

und mit verlaub gesagt, ein weniger agressiver ton auf ganz normale antworten wäre auch nicht schlecht, wenn du hier eine diskussion eröffnest musst du such damit leben das nicht alle deiner meinung sind und dir zustimmen.

und beleidigen---naja---davon bist du auch nicht weit entfernt bei

Ich sprach lediglich von den Beleidigungen, nicht davon ignoriert zu werden. Tue mir doch einen gefallen, eröffne dir für dich und deine halb Götter einen Thread, in dem ihr euch ergötzen könnt, an euren tollen Humor und an euch selbst. Ich kann auf so dumme Aussagen hier verzichten. Ich scheiße ganz sicherlich darauf, was möchte gern poppen.de Halbgötter für Weisung geben




immer auch mal die eigene wortwahl bedenken , ebenso wie in deine antworten in der suche die übrigens keine diskussion ist sondern nur der suche dient.

gruß juli


Geschrieben

also..öhm..ich fand det nich beleidigend..endlich jemand...der mich deutlich erkannt hat..wenn auch nur halb...*megafiessgrins*

ich sage ja...es ist die sache des betrachters...was man als beleidigung auffasst:-))


Geschrieben

Ich habe in keinsterweise beleidigt. Wäre dem so, und würde ein User es als Beledigung empfinden, würde ich mich entschuldigen. Und richtig, eine Diskussion, darum geht es. Wer aber sofort ankommt, und behauptet ich hätte keine Ziele im Leben, ohne mich überhaupt zukennen, muss sich nicht wundern wenn ein weniger schöner Ton erklingt.


Geschrieben

Ich habe in keinsterweise beleidigt.



schade eigentlich, da du juli´s text so wenig verstanden hast, ging es um viel wichtigere aussagen in diesem...aber macht ja nix.....:-))

und klar hast beleidigt..ich bin keine halbgöttin..lol..wenn bin ich immer ganz hier


popcorn69
Geschrieben

einerseits hast du recht...hier gibt es schwere organisatorische, technische und rethorische
mängel.
der "nein danke" text ist so dämlich, dass man denkt, einem zuhälterring aufgesessen zu sein. die mülltonne eine optische unverschämtheit und "ignore" wird leider oft nicht als notbremse sondern bequeme ausflucht benutzt.

andererseits, auch ich hatte dich angeschrieben....hast du wahrscheinlich nichtmal gelesen...ab in die tonne. naja, wahr sowieso nur mal so.

aber, der groschen fällt bei mir langsam: jetzt begreif ich was hier los ist. gewisse
frauen betrachten das hier als überfülltes warenhaus, in dem man schon den passenden typen finden MUSS. daher kann man die ansprüche nicht genug selektieren. sowas muss ja im regal sein. und was anderes kommt einfach nicht in frage....wie beim kauf einer hose.
wenn die knöppe nicht in der gewünschten formation angenäht sind...neee, die will ich nicht.

unsereins muss dagegen nehmen was kommt....ohne bild, pampig, pauschal beleidigend....
und kriegt dafür noch eins übergezogen und dürfen grinsen.

da musste dich über sowas nicht wundern.


Geschrieben

schade eigentlich, da du juli´s text so wenig verstanden hast, ging es um viel wichtigere aussagen in diesem...aber macht ja nix.....:-))

und klar hast beleidigt..ich bin keine halbgöttin..lol..wenn bin ich immer ganz hier



*lacht* Ganz hier?????? Nunja auch das ist wieder ne Ansichtssache würd ich mal behaupten! *fiesmitgrinst*


1005854852_62159_gal_b.jpg


julischka
Geschrieben

@rouqew

dann solltest du die beachten die in dem posting zu sehen sind, die bedeuten das es keinesfalls böse sondern höchstenfalls ironisch gemeint ist

also nicht immer lospoltern.....

kleiner tip
vielleicht solltest du deine suchanzeige löschen lassen um eine neue zu erstellen in der dann keine diskussion stattfindet, das wird dir auch dazu verhelfen nicht so schnelle auf --igno--gesetzt zu werden. einfach den mod anschreiben der unter dem thread steht oder an jeden eine mail mit der bitte schicken.


gruß juli

@stamount

kein netter zug den du an den tag legst....


Geschrieben

Denke eine Nei-Danke-Pn lädt auch geradezu zum ignorieren ein

Ansonsten

Ja Frauen müssen damit Leben als Freiwild angesehen zu werden, das sie beleidigt und Fake abgestempelt zu werden.

Was im Verhältniss zu dame was wir mÄnne rhier durch machen aber noch gar nichts ist

Lösche einefach mal Deine Pns statt den Nein Danke Button zu betätigen, so gibst den abgewiesen nur nen Grund Dich zu beleidigen oder auf igno zu setzen.

Die verschicken eh soviel Pns an Frauen das sie Dich vermutlich eh vergessen das sie Dich angeschrieben haben.

Punktesystem ist sowas für den Arsch hier. 2 Wochen Premium sind umgerechnet 2,5€ dafür nen Aufstand?

Was "Badwordfilter" angeht, kann das auf einer Seite wo einige ja vielleicht doch recht versaute Sachen schreiben zu Problemen führen.


herrbanane
Geschrieben

Entzückend... endlich mal wieder ein weiblicher Jammerthread....

Herri


Tizia
Geschrieben (bearbeitet)

...und ich sagte auch das man dieses Punktsystem sicherlich sinnvoller nutzen könnte, z.B in Verbindung mit einem Badwordfilter. Abzug gibt es, wenn man dem Filter durch negative Inhalte auffällt. Nur ein kleines Beispiel, wir leben im 21. jahundert, die Technik kann weitaus mehr, als das, was hier präsentiert wird.



Vielleicht sollte man den Betreibern dieser Seite eher dankbar sein, daß sie diese Möglichkeiten der Technik nicht anwenden. Man könnte das auch Schnüffeltechnik oder Stasitechnik nennen, die die Freiheit der Meinungsäußerung einschränkt. Eine der Möglichkeiten, dafür dankbar zu sein wäre zum Beispiel, die Postings anderer gründlich zu lesen. Dann liefe man nicht Gefahr, Dinge hineinzuinterpretieren, die gar nicht darin stehen, und eher wohlmeinend ironisch gemeintes als Angriff aufzufassen. Eine weitere Möglichkeit wäre, sich in der eigenen Ausdrucksweise zu beschränken, denn so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...

Grüße
Titus


bearbeitet von Tizia
×