Jump to content

Prozentuale Geschlechtsverteilung


Lo****

Ich bin / wir sind ein/e  

43 Stimmen

  1. 1. Ich bin / wir sind ein/e



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, guten Morgen an alle...

ich weiss zwar nicht, ob es eine solche Umfrage bereits gibt, oder nicht denn ich habe eben beim Suchen keine gefunden. Daher jetzt eine neue Umfrage von mir. Mich würde mal interessieren, wie denn so das prozentuale Verhältnis der Geschlechter hier ist. Klar ist wohl, dass es hier mehr Männer als Frauen gibt. Aber wieviel mehr, sprich wie viele Männer kommen auf eine Frau? Und auch nicht zu vergessen die Paare und die TS und TV....

Also, seid mal bitte alle so freundlich und stimmt mit ab. Ich danke euch... und wünsche allen einen recht poppigen Sonntag.

LonesomeHeart


Geschrieben

Du glaubst doch nicht im Ernst,daß nun alle 1,2 Millionen Mitglieder bei dieser pseudo-repräsentativen Umfrage mitmachen?!

Und dies nur,damit Du Deine Kontaktchancen auf dieser Seite besser ausrechnen kannst...


Geschrieben

kann frau überhaupt abstimmen, ob sie eine frau ist?

ich meine, so vom sinn des wortes abstimmung her...öhm...ich trommel mal ein paar nachbarn zusammen und meine tochter soll ihre freunde anrufen und ich lade ein paar freunde und bekannte ein heute abend und die sollen dann abstimmen, ob ich eine frau bin...

man reiche mir eine kopfschmerztablette

ese


Geschrieben

Na dafür müßtest du wohl über die Suche alle Frauen, Männer, Paare, TS, TV ausrechnen ... bei einer Million Mitglieder wünsche ich dir viel Spaß dabei .

Im Forum tummelt sich doch nur ein kleiner Bruchteil des Mitglieder auf p.de von daher wirst du nie auch nur annähernd eine richtige Statistik erreichen können.

Du kannst es dir auch noch einfacher machen ... geh auf die Startseite auf "alle Onlineuser anzeigen" und suche dort Frauen, Männer und Paare raus und rechne davon den Durchschnitt, dann hast du eine ungefähre Ahnung, wie das Verhältnis hier aussieht.

Sumse


Geschrieben

Naja, Sumse... nur dann muss ich ja aktiv werden. Warum soll ich denn zum Berg gehen, wenn der Berg zu mir kommen kann, um es mal mit dem alten Bild auszudrücken? Ja, schon klar dass hier im Forum nur ein Teil der User aktiv sind. Aber die, die da sind - da kann man doch mal fragen was sie sind, oder?

Ihr müsst aber nun auch nicht immer gleich jede Umfrage die hier geposted wird sofort zerpflücken, Freunde... Die Daten sollen ja auch nicht wissenschaftlich ausgewertet werden. Daher ist es egal wie repräsentativ diese Umfrage ist...

Macht den Spaß doch einfach mal mit.

Grüße

LonesomeHeart


Geschrieben


Ich hab ja grad nix zu tun gehabt und hab es mal spaßhalber ausgerechnet *gg*

Also zu dem Zeitpunkt (und es ist ja morgens ein eher schlechter Zeitpunkt) sieht die Statistik so aus:

Frauen: 726
Männer: 5090
Paare: 1120


Wieviele von den obigen finanzielle Interessen haben ließe sich auch noch rausfinden aber dazu bin ich nicht motiviert genug .

Das Spiel kannste nun zu verschiedenen Zeiten ausprobieren aber du wirst immer ungefähr darauf kommen das viele viele Männer auf wenige Frauen kommen gut für uns schlecht für euch .

Sumse


Geschrieben

aber du wirst immer ungefähr darauf kommen das viele viele Männer auf wenige Frauen kommen gut für uns schlecht für euch .

Es gibt ein wenig Hoffnung, dass es auch Frauen gibt, die das gut finden, wenn viele Männer auf sie kommen...


Geschrieben

@ Lonesomeheart

Die Frage habe ich auch vor ein paar Wochen gestellt. Thema :"Kennt einer die Zahlen hier?"

Und ich war bestimmt nicht der 1. , der sie gestellt hat.

Aber Sumse hat wohl die aktuellen Zahlen. Und die Statistik ist hier halt auf der Frauenseite.

Jetzt kanns Du Dir entweder hier verschwinden (gut für die Statistik ) oder depressiv werden und Dir die Kanone in den Mund stecken (auch gut für die Statistik ) oder fröhlich am Profil feilen wie alle Anderen hier auch und ködern bis eine anbeißt.... (schlecht für die Statisik )

Waidmannsheil


Geschrieben

Es gibt ein wenig Hoffnung, dass es auch Frauen gibt, die das gut finden, wenn viele Männer auf sie kommen...



wohl auch eine Frage des Gewichts


Geschrieben

Gewicht? Hah! Da kann ich dagegenhalten

Ihr solltet bei all der Statistik noch bedenken, dass ein guter Teil der Männer hier eher jüngere und schlanke oder nur leicht üppige Frauen suchen. Wie geneigte Leser und Sucher festgestellt haben, ist die Gewichtskurve der anwesenden Frauen hier bei poppen.de nicht wie im realen Leben nach Gauß verteilt, sondern die Gauß-Beule ist eindeutig nach recht in der Gewichtsskala verschoben. Daher gestaltet sich die Statistik für den einzelnen suchenden Mann wohl noch ungünstiger.


Geschrieben

Hallo Alte,

mmmh, meinst du nicht, dass du jetzt einige von poppen.de - nicht unbedingt die in diesem Thread aktiven, aber doch einige - etwas überfordert hast? So quasi "Hääh.. Gauß? Wer soll`n dat sein? Und wieso hat der `ne Beule? Was hat denn sich prügeln mit poppen zu tun...??"

Anwesende ausgeschlossen aber ich bin mir sicher, dass es hier durchaus einige gibt, die damit nichts anfangen können. Und dann auch noch die nach rechts verschobene Profi-Version...

Aber nur mal so zur Rettung der Männerehre - ich persönlich suche weder ganz jung noch ganz alt, und auch vom Gewicht her eher so das durchschnittliche nette Mädel von nebenan.
Also nur zum Poppen würde ich so bis erste Hälfte 40er gehen, sofern diese Sie noch recht knackig ist... Für eine Beziehung so mein Alter plus / minus ca. 4 Jahre. Klar, wenn sich eine nette 20 jährige melden würde, dann würde ich nicht nein sagen. Aber es ist kein unbedingtes Muss bei mir.

Aber das ist eigentlich ein anderes Thema, als das was ich hier diskutieren wollte... Von daher - einen schönen sonnigen Sonntagabend.


LonesomeHeart


Geschrieben


Frauen: 726
Männer: 5090
Paare: 1120
Wieviele von den obigen finanzielle Interessen haben ließe sich auch noch rausfinden aber


.... und dann noch die Fakes abgezogen, womit erwiesen wäre, dass das Verhältnis bei den von Insidern schon seit langem propagierten 1:10, bzw. eher ungünstiger ist.


Geschrieben (bearbeitet)

So nunmal das ganze zur Abendstunde, wo das Ergebnis zwar ähnlich aber representativer wird.

Frauen: 262 (18 - 25 Jahre); 384 (26 - 35 Jahre); 378 (36 - 45 Jahre); 140 (ab 46 Jahre) = 1164 Frauen

Paare: 213 (18 - 25 Jahre); 480 (26 - 35 Jahre); 635 (36 - 45 Jahre); 288 (ab 46 Jahre) = 1616 Paare

Männer: 1112 (18 - 25 Jahre); 2723 (26 - 35 Jahre); 2154 (36 - 45 Jahre); 710 (ab 46 Jahre) = 6700 Männer




Aber das ist wohl normal auf jeder Kontaktseite.

Sumse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



ist die Gewichtskurve der anwesenden Frauen hier bei poppen.de nicht wie im realen Leben verteilt, gestaltet sich die Statistik für den einzelnen suchenden Mann wohl noch ungünstiger.



oahauerhauer.... mutigmutig.... jetzt haste aber viele "Freundinnen" dazugewonnen...
Wenngleich die "Markbeoblachtung" wohl auch nicht ganz falsch zu sein scheint....

@Sumse
Vieleicht sind ja noch ein paar repräsentaive Grafiken nach Gewicht, Geschlecht und Region verfügbar?


Geschrieben (bearbeitet)

Danke Sumse, das sind exzellente Nachrichten. 5:1 in meiner Altersgruppe. Schnell noch die 90% der Herren abgezogen, die immer diese "willze Poppen-PN" verschicken, oder anderweitig schlicht umfickbar sind...

Schon habe statistisch gesehen 2 Damen zur Wahl...

Das freut mein Herz, sooo kann ich sogar noch etwas mit BMI unter 30 ergattern
______________

*lol* Nachtrag: unfickbar war gemeint. Und das war kein freudscher Vertipper...
Sondern einfach nur so.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieviel zahlste vidiviciveni?

Brise nu mal nix gegen meinen BMI


Geschrieben


schlicht umfickbar....

hört sich echt klasse an !

molly!


Geschrieben

Wieviel zahlste vidiviciveni?



Preisverhandlungen mache ich nur in der Badewanne bei einem kühlen Glas Schampus.. :


  • 3 Monate später...
Geschrieben

So, ich hole mal aus völlig unbekannten Tiefen diese verschollene Umfrage wieder ans Tageslicht... es gibt doch bestimmt viele User hier die daran noch nicht teilgenommen haben, oder?

Also dann - auf gehts....

Danke und euch allen einen schönen Abend hier...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich glaube, dass will kein Mann wirklich wissen, wie viele Männer hier auf eine Frau kommen ...

Lieber möchte Man(n) sich die Illusion erhalten, vielleicht doch irgendwann hier mal nen Treffer zu landen


×
×
  • Neu erstellen...