Jump to content
Swingonasien

ElBrasi oder Blue Heaven

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
wir haben da mal ne Frage. Wir wollen die Tage mal ins Ruhrgebiet.
Wo ist es besser? im El-Brasi oder im Blue Heaven und was geht dort so ab.
Wir bedanken uns jetzt schon für viele Infos.
Gruß


Geschrieben

Hallo Ihr beiden,
da Ihr keine Antwort bekommen habt schreibe ich Euch beiden.
Ins El Brasi fahre ich mitlerweile seit 4Jahren,meist in der Woche da man dann in der Regel größere Chancen hat Bi-Herren dort anzutreffen als am WE wenn der größte Teil der Herren doch mehr nach Frauen oder Paaren sucht.Wie das El Brasi besucht ist hängt von mehreren Faktoren ab,1.vom Datum da die meisten halt am Anfang des Monats sich eher einen Besuch leisten als zum Ende,2.vom Wetter da viele die viel auf den Parkplätzen unterwegs sind bei Regen,Schnnee und Kälte doch eher zu einem Clubbesuch tendieren,3.Fußball im Fernsehen Dordmund gegen Schalke Live im Fernseher ist ein Grund das El Brasi zu meiden ich habe es erleben müßen,4.ob Arbeitstag oder Wochenende und 5.was man sucht,Transen und Solofrauen die Paare suchen findet man seltener als einzelne Herren die Paare suchen.Sonntag ist dort glaube ich nur Pärchentag.Ich kenne das El Brasi jetzt seit gut 4Jahren und finde es von der Aufmachung toll,das riesige Nostalgiekino,die einzelnen Separees oben,oben das Zimmer mit der Gittertür,den S/M Bereich,die einzelnen offenen kleinen Kinos,die Hundehütte und das große Zimmer mit den roten Herzliegefläschen.
Da ich selbst gern Zuschauer beim Sex habe und auch gegen Mitspieler die sich dazugesellen nichts habe mag ich eher die offenen Räume oder wenn in den abschließbaren Zimmern die Türen offen bleiben.Viele Herren die ich dort getroffen habe sind da ganz anderer Meinung und möchten das die Tür geschloßen ist und sie mit mir allein sind dabei hört man eh alles draußen da ich nunmal bei bestimmten Sachen nicht leise bleibe.Neben einer netten Bar,einer netten Bedienung-Nadine-mit der ich mich gut verstehe und wir immer viel zu erzählen haben gibt es Schränkchen für Gäste die sich dort umziehen möchten und auch die WC sind sehr sauber,hell und groß,zumindest die die ich benutze bei den Herren war ich noch nie.Das einzige was ich ändern würde und was ich nicht ganz so toll finde das Gäste die in den unteren Bereich kommen sich nicht ausziehen,Damen und Transen halt in schönen Dessous,Minikleidchen oder Minirock mit chicem Oberteil,Herren halt enge Boxershorts,Strings,Bodys,enge Lederhosen mit Muskelshirt oder Nackt.Nur leider habe ich im El Brasi nix zu sagen und darum darf jeder und jede so rumlaufen wie er/sie möchte.
Einzelne Eintrittspreise weis ich nicht auswendig aber sie sind nicht übertrieben,Getränke zahlt man bis auf das erste extra mit Marken die man oben an der Kaße erwerben kann.
Einen lieben Gruß an Nadine,Braunie,Michael,Ralf&Ehefrau
BLUE HEAVEN
Anders als im El Brasi finden im Heaven mehr Mottopartys und GangBangveranstaltungen statt wie z.b.die Bi-Party,Hocker Party,Nachmittagsgangbang,Waffelparty,S/M-Party,NS-Party und viele mehr.Von der Aufmachung ist das Heaven auch sehr schön,kommt man rein steht man direkt vor der Bar,gegenüber die Gaderobe auch mit Schließfächern für Paare,einzelne Herren können alle Wertgegenstände beim Personal abgegen und es sind ausreichend Sitzgelegenheiten vorhanden.Besonders interessant sind die roten Hocker von denen es glaub ich zwei gibt alle anderen sind dunkel.Setzt Frau oder auch auf den Bi-Partys Transen sich auf einen roten Hocker so ist das ein eindeutiges Signal an die Soloherren anfaßen und mehr erwünscht,im Durchgang zu den Spielwiesen ist ein Aushang der extra darauf hinweist.Finde ich eine tolle Idee nur sollte man das wißen bevor man sich setzt.Schräg gegenüber der Bar ist das Bueffet und geht man durch den Gang gradeaus kommt man zu den verschiedenen Spielwiesen.Ob Hochbett,roter Raum,dunkler Raum mit Gynstuhl,Hochbett,Drehtisch,Gitterkäfig,Paarbereich alles ist einsehbar was ich persönlich schön finde.Die Toiletten sind eher etwas klein zumindest bei den Damen wie es auf der anderen Seite aussieht weis ich nicht.Im Gegensatz zum El Brasi findet man im Heaven auch mehr Gäste die sehr großen Herrenüberschuß,Vorführungen und auch Natursektspiele lieben und mehr dazu findet man auf der HP vom Heaven.Die Kleiderordnung variiert von Party zu Party soviel ich weis,bei einigen ist Straßenkleidung außer an der Bar nicht erlaubt bei anderen wieder schon.
Wie im El Brasi bekommt man beim Eintritt auch Freigetränke und zahlt dann andere Getränke extra und auch hier fallen die Preise nicht aus dem Rahmen.
Auch hier liebe Grüße an Sonja&Herbert,Hubert&Christiane,Friedhelm oder war es Friedrich,Leo und alle die ich wieder vergeßen habe.
Hoffe ich konnte Euch ein klein wenig weiterhelfen.

Angelika


snailer
Geschrieben

Also, ich war scon des öfteren im Blue Heaven und muß erwähnen, das dieser Laden nicht j
edermans Sache sein wird. bei Gang bangs geht es recht heftig rund, und man kann schon mal aus versehen eine Ladung mitkriegen (als Mann). Wen dies nicht stört, der ist dort aber gut aufgehoben.Das Personal ist auch sehr nett, bis auf diesen schnauzbärtigen Kellner, der wohl nur nach Leistung bezahlt wird. Aber das muß halt jeder für sich entscheiden, wer nicht empfindlich ist, und auf Komfort keinen Wert legt, der wird dort seinen Spaß finden.

Grüße

snailer


Geschrieben

Das Blueheaven kennen wir zwar noch nicht, aber das ELBrasi hat immer wieder seinen Reiz.

Und je nach Wochentag, findet man immer das passende, was man sucht


×