Jump to content

dämliche Abfuhrsprüche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das auch? Eine Beziehung/Affäre geht zu Ende und dann kommt der unvermeidliche dämliche Abfuhrspruch. Meine beiden Favoriten sind die folgenden:

Der Klassiker: "Es liegt nicht an dir, sondern an mir." --&gt ja klar!

Der Fluchtspruch: "Ich bin momentan nicht für eine Bindung bereit." --&gt 2 Wochen später gehts aber auch anders!

Also, postet mal die bescheuertsten Sprüche, die ihr gehört habt oder gesagt habt. Ich freu mich schon!


Geschrieben

Lass uns doch Freunde bleiben!


Geschrieben

"Du bist zu stark, Du brauchst meine Schulter nicht."

Nachdem er mir jeden Tag heulend über sein achsoschlechtes Leben am Rockzipfel hing, hatte ich leider nie die Möglichkeit, Schwäche zu zeigen


Geschrieben

Neben den oben Genannten - ein ganz persönliches Highlight...

"Ich möchte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen."
(Das Drama meiner Jugend) -


Mensch, ich muss ins Bad...


Geschrieben

Der Fluchtspruch: "Ich bin momentan nicht für eine Bindung bereit." --&gt 2 Wochen später gehts aber auch anders!


Ja, hatte ich auch schon oft. Die haben echt alle einen Knall. Nett ist auch dieser hier, den ich mal völlig unerwartet per SMS bekam: "Das war eine sehr schöne Zeit mit Dir, aber man soll ja aufhören, wenn es am Schönsten ist. Ruf mich auch bitte nicht mehr an".

Da kann man doch das Handy zertrampeln, oder?

Matthias


Geschrieben

Nett ist auch "Ich geh zurück zu meiner Frau"

(nicht ganz ernst nehmen )


Geschrieben

Ich hörte gerade noch einen guten von einer Freundin:

"Ich geh mal eben Zigaretten holen!"

und er war nicht mehr gesehen.



Geschrieben

Lass uns doch Freunde bleiben!



*LOL* Das gibt es schon allzuoft BEVOR es überhaupt zu irgendetwas kommt.

LG,
joy


Geschrieben (bearbeitet)

"Ich bin die falsche Frau für dich. Ich würde dir weht tun."


Aber das Beste:
Sie macht einen 'fliegenden Wechsel' mit der Begründung:

"Ich dachte, du wolltes mich verlassen."

(Es hat 2 Wochen lang sehr viel Streß auf der Arbeit gegeben.)


bearbeitet von Achim_Mano
herrbanane
Geschrieben

hallo,

"Dann wollen wir doch mal sehen, dass wir für dich eine nette Frau finden"


...und ich Idiot dachte, ich hätte sie schon gefunden....

Herri


Geschrieben

Nee, Tulula, deinen beiden Sprüchen habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Das sind echt die Klassiker.
Meistens sind die ja in der Kombi, etwa so:

Es liegt nicht an dir, sondern an mir. Du bist wirklich eine klasse Frau. Bleib bitte genau so, wie du bist. Ich bin nun mal einfach nicht bereit für eine Bindung. Ich hoffe, wir schaffen es, dass wir Freunde bleiben - wenn du es möchtest. Du kannst dich natürlich jederzeit melden (ob ich darauf auch reagiere, ist doch was anderes).



Schon öfter erlebt, ja....


Geschrieben

Ja das mit dämlichen Abfuhrsprüchen...

Ich überlege sie mir ja andauernd... aber ausprobieren kann ich sie so selten...

Ich verhalte mich in solchen Situationen einfach wie ein riesengroßes Arschloch...

Abfuhrspruch obsolet!!!! Und die Frau, die dann dennoch da bleibt... bei der überlege

ich noch mal kurz!! ;-) !!! Juhuu


Geschrieben

Per Mail hat er mir mitgeteilt, dass er "die Gefühle, die er für seine Ex hegt, nur auf mich projiziert und mich somit nie wirklich geliebt hat"


Geschrieben

erfrischender Thread!

wie wär´s damit: sämtliche Strophen von "Fifty ways to leave your lover" trällern und dabei die Klamotten einpacken...


Geschrieben

der bescheuertste, den ich je gehört habe, war folgender:

"du spielst einfach inner anderen liga...ich bin nicht gut genug für dich...."

kopfschmerz

eure ese


Geschrieben

"Du bist zu lieb für mich"


Geschrieben

"das ist mir zu eng, ich brauche meine Freiheit"

... wenn man sich eh nur einmal pro Woche trifft


Geschrieben

"Das mit uns würde sowieso nicht gut gehen."


goldenhills
Geschrieben

* ich könnte Dich niemals vergessen*

zu Achim....

Don´t fuck in the same Company *schmunzel

golden


Geschrieben

Sie: "Er kann so gut zuhören und versteht mich total"

... Nein, er konnte nur mit offenen Augen schlafen *ggg


Geschrieben

@golden, ich würde doch nicht in der Firma... Nie!
Hab' mich wohl falsch ausgedrückt.
Also:
Es reichten 2 Wochen, in denen ich ihr weniger Aufmerksamkeit schenken konnte. Sie kam zum Schluss, dass die Beziehung nach 2 Jahren am Ende ist. Da sie Angst vor dem Verlassen-Werden hatte, wollte sie mir zuvorkommen und legte sich einen neuen Lover zu (der dann nach 3 Wochen weg war).


Geschrieben

"Ich weiß nicht was es ist, aber es ist irgendwie da."

LG xray666


Geschrieben

Du bist eigentlich voll lieb, aber ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung - also, noch nicht Wirklich, quasi...


Delphin18
Geschrieben

"Meine Gefühle für Dich haben sich geändert"

Auf die Frage inwiefern:

"Das weiß ich auch nicht"


×