Jump to content

Wortspiel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das es Texte oder Wörter gibt die vielleicht nicht so gemeint sind wie von mir verstanden. 

Wie ist es bei euch,wenn euer gegenüber oder der,die Bekannte Wörter sagen und bei euch es ins sexuelle springt ? 

Oder im Bett. Was ist das tollste was euer Partner im Bett zu euch sagen kann?  

Ich habe da mein Favorit, den ich aber nicht Preis gebe. 😉

stolzerGermane
Geschrieben

Der Klassiker " Mit ohne "...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es gibt unzählige Dinge wo bei mir die innere Leinwand anspringt ... Beispiel Eis : Brauner Bär (ein Klassiker)... Ed von Schleck...Flutschfinger ... Nogger dir einen ... Auto : Mazda : La Puta (Hure) ... Mitsubishi Pajero : ( Wichser) Honig : Flotte Biene!!! UND: Ich habe auch mal auf der Arbeit zu einer Frau gesagt ich will dich ja hier nicht Festnageln... aber (ging um was arbeitstechnisches ...) und da war gleich vor 'unser beider innerem Auge der Vorhang aufgegangen ...

  • Gefällt mir 2
holtr
Geschrieben

Mas duro ( ist spanisch )

  • Gefällt mir 1
pitti51
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bügelflat:

 

 Was ist das tollste was euer Partner im Bett zu euch sagen kann?

Schatz du hast den größten Schwanz in der Nachbarschaft.:jumping:

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bügelflat:

Oder im Bett. Was ist das tollste was euer Partner im Bett zu euch sagen kann?  

So wie du hat es mir noch keiner besorgt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pitti51:

Schatz du hast den größten Schwanz in der Nachbarschaft.:jumping:

😂  👍

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Ersteinmal "von vorn herein..."Schön ist auch die Aussage eines Sohnes der den elterlichen Vorgarten pflegte und meinte,"Nun hats die Mutter wieder schön untenrum". Auf die Frage wann die Schaffnerin ihr Auto zur Inspektion bringt gabs die Antwort,"Ich lass noch drei fahren und dann komm ich". 

Cui_Bono
Geschrieben

Mein Favorit ist immer noch das gute alte "Erster"... Ironie off...

  • Gefällt mir 1
LustTraum
Geschrieben

Ich habe im Baumarkt erlebt, wie ein Angestellter eine Frau beriet. Sie wollte einen Gartenschlauch an der Gartenhütte als Regenfallrohr anbringen, aber der Angestellte riet ihr: "Sie brauchen dringend ein dickeres, festes Rohr!" 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Sagt Sie: "Ich werde sehr schnell sehr nass... Aber das ist ja Geschmackssache"

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Küss mein Lippen! Hm... Wie nun? Gleichzeitig? 😂

  • Gefällt mir 2
cuddly_witch
Geschrieben

"Nur kucken, nicht anfassen"

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also bei mir ist es eigentlich immer eindeutig, wenn ich von Hunger rede und dabei mit einer Frau spreche... :confused:

Das tollste, was eine Frau im Bett zu mir sagen kann? Scherzhaft oder ernsthaft? Mein Favorit war wohl: "Endlich einer, mit dem man auch mal offen reden kann."
Ansonsten wäre es wohl der Satz: "Ich kann nicht mehr" ... :jumping:

Geschrieben

Nicht gucken! Kosten! War nen T-Shirt von orangina als es auf den deutschen Markt kam. Wenns Getränk immer noch aufen deutschen Markt gibt dann hats geklappt 😊

Geschrieben

Oder für die, die auf Gesichtsbesamung stehen... Sagt sie "Ich hab's kommen sehen"

Subausbildung
Geschrieben

Klar gibt es eindeutig zweideutige Wörter. Aber vielleicht will dies der Schreiber genau so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Subausbildung:

Klar gibt es eindeutig zweideutige Wörter. Aber vielleicht will dies der Schreiber genau so.

Davon ist doch auszugehen... Kann auch als erster Test gewertet werden, wie gut es eben auch miteinander passt, wenn das Gegenüber da genauso denkt...

Schön sind aber auch unfreiwillige Verschreiber, die dann in ne ein- oder zweideutige Richtung gehen... Ne gute Freundin schrieb mir letztens Bescheid "Bin gerade bei Bine gekommen"... Meinte natürlich angekommen, aber mein Kopfkino nach dieser Nachricht war klasse....

bearbeitet von jaybob70
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Es ist schon ein paar Jahre her.... da hatte ich eine Abschlusspräsentation bei einem großen Kunden. Der Bereichsleiter hatte mich im Vorfeld gefragt, ob er diese ppt. elektronisch bekommen könnte und wollte die sich auf Stick ziehen....

Der Saal füllte sich... ca 30 Führungskräfte (fast alles Herren)... kommt der BL mit einem USB Stick und sagt vor versammelter Mannschaft.... Wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich Ihnen jetzt gern mein Ding reinstecken.....

Ich war zuerst perplex, dann rot, dann nusste ich lachen.. der Saal mit.. jeder hatte Kopfkino.... wir haben ca. eine Viertelstunde länger gebraucht...

 

  • Gefällt mir 3
×