Jump to content
Wellenritter

Tropical Islands

Empfohlener Beitrag

Wellenritter
Geschrieben

Fahre in zwei Wochen mit einer Freundin das Tropical Islands südl. von Berlin besuchen. Gibt`s dort Bereiche, wo man ungestört vögeln kann ohne gleich auf Leute zu treffen, die nach der Polizei rufen? Würde mich freuen, von Leuten zu hören, die dort schon waren.


Geschrieben

war vor 3 Monaten da.....sehr schön,aber es gibt keine Bereiche,wo man poppen könnte...ausser du mietest dir ein Zelt für die Nacht....direkt im Tropical Island..viel Spass!!


habenssuesse1
Geschrieben

mal abgesehen davon... muss man(n) und frau da vögeln, wo kinder rum laufen?
ich nenne sowas .... nee das gibts doch gar nicht... da kann man sich ja wohl auch gut und gerne mal etwas zusammen reißen.

fahrt doch lieber ein paar kilometer weiter ins schloss milkersdorf.. da könnt ihr vögeln bis zum abwinken und nicht nur mit der/den eigenen frau/ mann


SexyAusMarzipan
Geschrieben

also ich finde das tr. i eh den größten nscheiß den da gebaut haben, teuer und wasser na ja, die illusion vielleicht und das klima ok ansonsten zu teuer kein schwimmbad richtig.
du bekommst dort ne chipkarte und hast garkeine kostrenkontrolle und tg kannste auch nicht geben, dazu werden die leute dort mehr als schlecht bezahlt, die nutzen die ausweglosigkeit der region schamlos aus.
da bekommste 800 euro für volltags aber im 4 system und keiner dort hat untrer 60 km fahrtweg.


und bereiche eh das ist nur ne ehemalige zeppelin halle kein land.

aber die ganze gegend ringsum ist eh wie ausgestorben jeder waldweg ist geeignet.

na ja das ist jedenfalls meine meinung vion dem ding fahrt nach schiedel in den pc da habt ihr mehr erlebnis.


chiliG
Geschrieben

ich kenne kein paar, was dort war und nicht gevoegelt hat. hat doch 24h geoeffnet. warte einfach bis es etwas dunkler wird, nachts sind auch keine kids mehr unterwegs, dann kannste dich austoben. teuer isses allerdings wirklich, um nicht zu sagen ueberteuert..


MannohneSusi
Geschrieben

Ob das den TE nach 4 Jahren noch interessiert?

Aber wenn der Wellenritter das liest, warst Du da nun poppen?



Der Mann


chiliG
Geschrieben

hab ich ziemlich verplant...


×