Jump to content

Fragen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute bitte antwortet mir....

Mal eine Frage an die allgemeinheit....

Ich bin jetzt 3 oder 4 Monate hier und irgendwie verstehe ich diese ganze seite teilweise nicht....

1. Warum bekomme ich so gut wie nie antworten?(sehe ich wirklich so scheisse aus?)

2. sagt mir bitte ob Ihr schon Dates hattet und wie sie ablaufen im allgemeinen??

Also mir geht es hier nicht um das blinde Poppen aber selbet nette Leute kennen zu lernen wird hier einem verwehrt weil man keine Antworten auch nachrichten erhält....

Was muss man hier tun um mal beachtet zu werden....

freue mich auf eute nachrichten!

Lg
Bsler

Achso wäre schön wenn sich auch ein paar aus BS und umgebung melden würden....

Danke....

Na ob man hier mal ne antwort bekommt???


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Nimm die Rechtschreibfehler raus, und schreib noch ein bisschen mehr von Dir! Und dann solltest Du etwas Geduld haben! Im wirklichen Leben gehst Du doch auch nicht vor die Tür, und triffst sofort eine Beischlafgehilfin! Das Bild und die Inhaltsangaben sind doch schon nicht schlecht, mir gefällt, dass Du nicht alles bei Vorlieben stehen hast!
Hab Geduld, Susi


Geschrieben

Mann brauch hier einfach etwas zeit. Bei den mail nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, einfach aussagekräftige Mail schreiben.

Und am besten nur Frauen oder Paare anschreiben die gerade online sind.
Ist jemand nicht onlin dann bekommen die Frauen unmengen Post und da kann deine mail untergehen oder wird einfach gelöscht.
Ich hatte hier schon Dates , aber die waren alle online als ich sie anschrieb.


Geschrieben

Danke für die Tipps habe mein Profil jetzt etwas verändert aber ob das hilft???

Naja ich schreibe ja keinen schlimmen Mails die sind eigentlich recht freundlich einfach so gehalten um einfach jemand kennen zu lernen...


jellohu
Geschrieben

Moin moin,

wie susiundmann schon schrieben, solltest Du vielleicht nochmal Rechtschreibung und Interpunktion Deines Profiltextes etwa verbessern.

Davon abgesehen, denke ich schon, dass Du hier auch fündig werden wirst. Es ist halt alles eine Frage der Zeit und der Anzahl, sowie der Art und Weise der Versuche. Vielleicht fütterst Du mal die Suchfunktion dieses Forums mit Begriffen wie "Jammerthread", Du wirst dann auf sehr viele ähnlich gelagert Fragen und auch auf eine Menge Antworten dazu stoßen.

Allgemein ist es eben hier nicht anders als in freier Wildbahn. Für den einzelnen Mann ist es sehr schwierig hier einfach mal so eben einen Sex kontakt zu knüpfen. Ich behaupte sogar, dass es hier weitaus schwieriger ist, als in einer Kneipe oder so. Logischerweise ist das Internet eben viel anonymer als die wahre Welt, weshalb einerseits fast alles vom ersten Anschreiben abhängt, es andererseits aber eben viel einfacher ist, eine Ansprache zu ignorieren. Eine zweite Chance gibt es dann eigentlich nicht.

Ich selbst habe als Einzelperson bisher zwei Realkontakte geknüpft, muss aber dazu sagen, dass ich nicht besonders viel suche, anschreibe Wenn ich zusammen mit meiner Freundin über unser Paarprofil suche, geht alles viel einfacher, wobei wir dies auch noch nicht so häufig probiert haben.

Laut Deines Profils hast Du bisher 108 Nachrichten versendet und 40 Antworten erhalten. Ich denke dieses Verhältnis ist doch gar nicht so schlecht. Ohne Deine Mails zu kennen denke ich aber, dass Du Dich bei einer durchschnittlichen Länge von 177 Zeichen pro Mail vielleicht etwas zu kurz und gereheraus ausdrückst.

Da ich aber keine Frau bin, kann ich das nicht wirklich beurteilen.

Dann mal weiterhin viel Erfolg und immer am Ball bleiben,

Jello


Geschrieben

Danke Jello....

Ich habe je geduld das ist nicht das problem aber frage mich immer wieder was hier so gefordert wird???

Muss man ein tattoowierter Muskelküsser sein der seine arme mit Anabolika aufgepumt hat oder ob man doch am besten so gemocht wird wie man ist....

Also ich bleibe und bin auch so wie ich bin....


Geschrieben

hallo,

zunächst braucht man wirklich geduld - wir bereits erwähnt


1. Warum bekomme ich so gut wie nie antworten?(sehe ich wirklich so scheisse aus?)



Profilaufrufe: 227
Profilbewertung: Verbesserungsfähig
Anz. Bewertungen: 4

ø Bilderbew.: 3
ø Mailbew.: 3
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 1 / 40
versendet: 13 / 109
ø Länge: 176
Antwortrate: 36%

Antwortzeit: z.Z inaktiv

Letzter Login: 12.09.200



du hast ne Qoute von fast 40 % antwortrate und, nein, du siehst ganz nett aus

du bist aber nicht allein auf dieser welt und auch wir machen regelmässig die erfahrung von arroganz und abgehobenheit - soll heissen, keine antwort

allerdings macht der ton die musik und im ersten anschreiben direkt übers poppen und nen termin zu labern, ist nur bei fakes empfehlenswert

2. sagt mir bitte ob Ihr schon Dates hattet und wie sie ablaufen im allgemeinen??



yepp, jede menge und man kann zumindest mal nen kaffee zusammen trinken, ohne direkt durch die betten zu turnen. leider erwarten dass viele direkt und auch das ist oftmals ein manko
TIPP: geh mal zum stammtisch in deiner nähe - es gibt so einige nette dates, die dort entsehen


Was muss man hier tun um mal beachtet zu werden....



nett sein und nicht so klug sch..., wie wir

Achso wäre schön wenn sich auch ein paar aus BS und umgebung melden würden....

Danke....



die suche ist weiter unten im forum - sorry

weiterhin viel erfolg


Geschrieben

Danke Bichas.....

Also bin ich wohl der einzige dem hier so ergeht....

Wäre schön mal einige erfahrungen zu lesen vielloeicht kann ich ja noch was lernen....

Also es geht um das kennen lernen...


Geschrieben

Danke für den Tipp aber ich weiss nicht da sind schon welche die ich versucht habe anzuschreiben dabei und wo ich keine Antwort erhalten habe....

Und das sind ja auch fast nur Paare und frauen die dann doch etwas zu weit über meinem alter sind...


Geschrieben

Und das sind ja auch fast nur Paare und frauen die dann doch etwas zu weit über meinem alter sind...




jo, fang du auch noch an über uns alten menschen zu lästern .............

du bist hier nicht im supermarkt oder bei MC, wo du nur ne bestellung abgeben musst..........


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Mensch so war das ja nicht gemeint es gibt ja genau wie euch auch etwas ältere die aber doch noch sehr Sexy aussehen....

Also nicht nhegativ aufnehmen und ich weiss auch das das hier kein Wunschkonzert ist....

Ich denke mal es liegt vielleicht auch an der region....


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

nicht wirklich dein ernst...............


Geschrieben

Schreib FI ins Profil und es werden sich hunderte bei dir melden.Nur um dich zu verarschen.


Geschrieben (bearbeitet)

Was meint Ihr was nicht mein Ernst ist?

Na denke mal das die Menschen in NRW oder woanders offener sind als in BS und umgebung...

Will ja keine verarsche schlavinchen....

Ich verarsche ja auch niemanden....


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
lonesome50
Geschrieben

aber selbet nette Leute kennen zu lernen wird hier einem verwehrt weil man keine Antworten auch nachrichten erhält....



Sei doch froh, denn das sind die Fiesen die nicht antworten.


Geschrieben

also,

in bayern mag eventuell einiges anders sein, da man dort generell etwas konservativer sein mag, aber meinst du wirklich, die region rhein / mosel / lahn ist anders, nur weil wir mehr wasser um uns rum haben


Geschrieben

Ach naja denke schon....

Überlege mal einfach der Karneval usw.....

Also ich denke mal das in anderen regionen mehr los ist....


Geschrieben

Hallo,
klar sind wir anders. Wir Rheinländer sind doch ein Völkchen für sich und immer offen und aufgeschlossen anderen gegenüber.
Wenn man in Köln raus geht, bleibt man nicht lange alleine.


Geschrieben

Mein reden Sternchen...

hier sind ja alle eher Steif und nicht so locker drauf....


Geschrieben

Steif ist ein gutes Stichwort...
Also ich habe mich vor ein paar Tagen hier auf dieser Seite angemeldet und bin mal sehr gespannt, ob sich irgendwann mal ein ernstes Date ergibt.
Allerdings ist das als Frau ja nicht so ungefährlich sich mit irgendwelchen Typen aus dem Internet zum poppen zu treffen.


Geschrieben

Na das glaube ich gerne .....

Sind ja schon einige freaks unterwegs da muss man genau abwägen....

Schade wohne nicht in Köln sonst könbnten wir uns ja mal treffen *grins*


Geschrieben

Tja schade, aber Braunschweig ist schon was weit.
Wenn Du mal in Köln bist (Karneval oder so) kannst Du das ja vorher bekannt geben.


Geschrieben

gerne aber dazu müssten wir uns ja doch etwas besser kennen lernen vorher oder wie siehst du das?

Hast du einen messenger?


Geschrieben

Ne, hab ich noch nicht. Bin ja froh, dass ich wenigstens seit ein paar Tagen Internet habe. Aber ich gebe Dir Recht, dafür müssten wir uns was mehr kennen lernen. Karneval ist ja auch erst nächstes jahr.


×