Jump to content

Villa Palazzo in Dorsten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag ihr lieben 😘

Wollte mit meinem Mann mal in die Villa Palazzo.
Jetzt ist die Frage: kennt jemand von euch die Villa - wie ist es da, lohnt es sich?

WĂ€re cool fĂŒr ein paar antworten ...

vielen lieben Dank 😘

Geschrieben

Hallo ihr zwei das ist ein sehr sauberer und schöner club es lohnt sich den mal anzuschauen.

Geschrieben

Toller Club! Auf jeden Fall empfehlenswert. Je nach Wochentag ist natĂŒrlich das Publikum etwas anders gestrickt... Samstags ist der absolute Partytag, Sonntags outdoor zu chillen hat ebenfalls extrem viel Reiz! Viel Spass Euch!

Geschrieben

War beim letzten Besuch (vor 4 Wochen) sehr enttĂ€uscht. HandtĂŒcher die eher putzlappen waren, Mittagessen eher mau und Abendessen fiel aus,ohne vorherige Info. ZusĂ€tzlich waren die Tische total dreckig. Barkeeper war unfreundlich. Im Joy wĂŒrde der Club gerade runtergestuft

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann sein, dass ich fĂŒr diesen Laden zu alt bin. War ein einziges Mal da:

Die Musik so laut, dass man selbst in einem Abstand von 30cm keine Unterhaltung fĂŒhren könnte.

Das Personal am Thresen total ĂŒberfordert und unfreundlich.

Als wir dann zu spĂ€terer Stunde (23.30Uhr) was essen wollten(BĂŒffet wĂŒrde kurz vorher neu nachgelegt), waren weder sauberes  Besteck noch Teller vorhanden. Habe das Personal drauf angesprochen. Die Antwort war: Haben wir nichts mit zu tun. Bin dann auf die Toilette gegangen und habe fĂŒr mich und meine Begleitung Teller und Besteck abgewaschen.

 

Mein Fazit.....: Einmal und nie wieder👎👎👎

Kein Swingerclub sondern eine Erotikdisco mit Beischlafmöglichkeiten.

Sorry

bearbeitet von rum-cola
Zusatz
Geschrieben
Am 15.7.2017 at 12:50, schrieb rum-cola:

Kein Swingerclub sondern eine Erotikdisco mit Beischlafmöglichkeiten.

ganz deiner meinung!

ich war 2mal dort und habe def kein interesse ein 3tes mal aufzuschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sind die wirklich in der Villa auf einem absteigendem Ast? Wir wollten auch irgendwann einmal dorthin. Am liebsten an einem langweiligen Sonntag. Wenn ich bedenke das ein Besuch in einer Sauna das gleiche kostet so mit Eintritt, GetrÀnke und Speisen ist das ja ein SchnÀppchen. WÀre allerdings doof wenn es sehr unaufgerÀumt oder tendenziell schmuddelig wirkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich besuche club Villa Palazzo seit 2013...immer sehr gut...sehr nett.

Geschrieben

Ich und meine Frau waren noch nie in so einem Club. Lohnt es sich dort als AnfÀnger?  Sind einige aufdringlich oder hat man seine Ruhe? 

Geschrieben

Geht hin und macht eure Erfahrung nur so kann man sich ein bild machen

Geschrieben
Am 20.7.2017 at 10:30, schrieb Tiger36_Bunny35_nrw:

Ich und meine Frau waren noch nie in so einem Club. Lohnt es sich dort als AnfÀnger?  Sind einige aufdringlich oder hat man seine Ruhe? 

ich habe immer meine Ruhe..lach...alles gut !

Geschrieben

Wir hatten dort auch von bis, die ganze Bandbreite. Super toll bis gehn wir nicht mehr hin. Oft liegts am Publikum manchmal am Club. Als AnfĂ€nger wĂŒrde ich ander Clubs vorziehen, zB Life, Fun and Joy oder das frĂŒhere Casa (Local one)

  • 1 Jahr spĂ€ter...
Geschrieben

Nach einiger zeitlicher Abstinenz wollen wir mal wieder in einen Club. Bei der Recherche nach einem passenden sind wir auf die "Villa Palazzo" gestossen. Besonders interessant finden wir die Möglichkeit, an einem Sonntag nachmittags am Pool zu chillen und zu vögeln. Desahalb unsere Frage an die Kenner: lohnt es sich ? Der Internetauftritt lĂ€sst vermuten, dass der/die Betreiber gewechselt haben oder jedenfalls einiges verĂ€ndert wurde ( wobei wir den frĂŒheren Zustand nicht kennen). Auf herrenĂŒberschuss im verhĂ€ltnis "1:200" stehen wir ĂŒbrigens gar nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...