Jump to content

Das erste Mal


EinsamKoeln

Wie ist euer erstesmal passiert?  

44 Stimmen

  1. 1. Wie ist euer erstesmal passiert?

    • Bin eine Frau und passierte im Urlaub mir einem Einheimischen
    • Bin eine Frau und ich war besoffen
      0
    • Bin eine Frau und hab es mit meinem Freund getan
    • Bin eine Frau und hab mich mit jmd aus dem i-net verabredet
      0
    • Bin eine Frau und Jungfrau
    • Bin ein Mann und passierte im Urlaub mir einem Einheimischen
      0
    • Bin ein Mann und ich war besoffen
    • Bin ein Mann und hab es mit meiner Freundin getan
    • Bin ein Mann und hab mich mit jmd aus dem i-net verabredet
    • Bin ein Mann und Jungmann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also erläutere mal deine besispiele ausführlicher......wie soll eine staatlich subventionierte singel-börse aussehen...so wie bei der kieferorthopädischen behandlung in etwa.....20 % selbertragen...bei erster geburt....wird der restbetrag erstattet??


Zunächst mal stelle ich fest, dass Singles überall abgezockt werden, weil eben allgemein bekannt ist, dass Singles bereit sind, viel Geld auszugeben, um ihr Singledasein zu beenden. Man zahlt also für die Schreibrechte in einer der üblichen Singlebörsen. Dort aber trifft man auf lauter Frauen, die überhaupt nicht zu einem passen bzw. von denen man sofort abserviert wird. Außerdem wird dort gelogen, dass sich die Balken biegen. Viele sind in Wirklichkeit gebunden und wollen nur quatschen. Und wenn es seltenerweise dann doch mal zu einem Date kommt, dann heißt es: "War ja ein ganz netter Abend, aber mehr wird da nicht draus". Man gibt also im Laufe der Jahre Unsummen für das Kennenlernen von Frauen aus - und ist zum Schluss immer noch solo.

Was also liegt näher, als den ganzen Abzockern das Wasser abzugraben, indem eine Bundesbehörde, zum Beispiel das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, eine Bundes-Singlebörse einrichtet? Dort kann dann jeder Single, der seinen ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat, ein Profil einrichten, welches im Hintergrund automatisch von den entsprechenden Behörden abgeglichen wird. Damit ist sichergestellt, dass nur wahrheitsgemäße Angaben gemacht werden und niemand flunkern kann oder aus der Anonymität heraus seinen Schabernack treibt. Die Qualität der Kontakte dürfte dadurch erheblich steigen. Und es können keine Frauen aus Russland oder Ghana mehr schreiben... :-)

Das alles sollte für die Nutzer natürlich kostenlos sein, schließlich zahlen wir schon genug Steuern. "Menschen zusammenbringen" sollte genauso eine staatliche Kernaufgabe sein wie die Öffentliche Sicherheit, die Bildung und die Infrastruktur.


Geschrieben

Was ist denn hier los???? Egal!!!!
Mein erstes Mal, da war ich 16 und er 24, es war im Urlaub und ich war mit meinem Ersten 2 Jahre zusammen.

So mehr gibt es nicht, denn schöne Erinnerungen sollte man nicht breittreten.

Manu


Geschrieben

Das ist jetzt aber nicht dein wirklicher voller Ernst Pianist, oder????????????


Geschrieben

ähm...mindestens hundert Mal?dann würde ich mich vielleicht Mal in Frage stellen...du scheinst ja nicht hässlicher zu sein,als Andere!!Oder hast du einfach zu hohe Erwartungen?


Also bisher lag es selten an meinen Erwartungen, sondern eher an den Erwartungen der Frauen. Die haben eben alle ihre speziellen Vorstellungen, und da scheine ich nicht hineinzupassen. Ich bin auch immer freundlich, also keine plumpen Anmachen oder dergleichen. Aber das alleine reicht eben nicht. Konkretes Beispiel, an welches ich mich erinnern kann: Vor einigen Jahren hatte ich mal ein Date mit einer, wo aus meiner Sicht die Unterhaltung beim Abendessen sehr gut gelaufen ist. Wir verabschiedeten uns und sie stellte ein zweites Date in Aussicht. Am nächsten Tag kam eine Mail mit folgendem sinngemäßen Inhalt: "Du warst ja vollkommen anders als ich es erwartet habe. Warum bist Du so anders? Das verstehe ich überhaupt nicht. Hättest Du das nicht vorher sagen können?"

Manche Frauen sind eben bescheuert, auch wenn man das zunächst nicht merkt.


Geschrieben

lach..keine schlechte Idee...dann könnte SIE sich schon mal seine Steuererklärung schicken lassen......


Geschrieben

Das ist jetzt aber nicht dein wirklicher voller Ernst Pianist, oder????????????


Warum sollte das nicht mein Ernst sein? Mir gehen die herkömmlichen Singlebörsen inzwischen total auf den Keks, aber ich muss eben dabei bleiben, wenn es weitergehen soll. Alternativen scheint es keine zu geben. In diesem Jahr war ich fünf oder sechs Mal auf einer Singlebörse, die Poppen-Party nicht mitgerechnet, das war ja keine Singlebörse, wenn auch am gleichen Ort. Aber ich kam kein einziges Mal mit einer ins Gespräch, mal von den Mitarbeiterinnen abgesehen. Das wurde ansonsten alles sofort von den Frauen abgeblockt. Aber man muss ja auch in solchen Lagen die Haltung bewahren, ansonsten würde ich so eine Frau mal packen, schütteln, und sie fragen, warum sie überhaupt auf eine Singleparty geht, wenn sie nicht angesprochen werden möchte.


Geschrieben



Manche Frauen sind eben bescheuert, auch wenn man das zunächst nicht merkt.




dann müsstes du ja mit 100 bescheuerten Frauen ein Date gehabt haben....eben ein Pechvogel!!!!:-))


Geschrieben

lach..keine schlechte Idee...dann könnte SIE sich schon mal seine Steuererklärung schicken lassen......


Soweit würde ich nicht gehen wollen, das soll schon alles schön geheim bleiben. Aber man könnte zumindest dadurch gegenchecken lassen, dass die Leute in Puncto Beruf und Einkommensgruppe nicht lügen. Ich würde zwar nie Informationen über meine wirtschaftlichen Verhältnisse herausgeben, aber zumindest wäre es für die Leute dann nicht mehr so einfach, ihre berufliche Situation zu verschleiern. Und ein geregeltes Arbeitsleben ist eine der wenigen Minimalanforderungen, die ich an eine Frau habe.


Geschrieben

Und ein geregeltes Arbeitsleben ist eine der wenigen Minimalanforderungen, die ich an eine Frau habe.



was sind denn die anderen wenigen Minimalanforderungen?

p.s. auf eine Single-Party zu gehen,bedeutet nicht automatisch sich von jedem anquatschen zu lassen!!


Geschrieben (bearbeitet)

dann müsstes du ja mit 100 bescheuerten Frauen ein Date gehabt haben....eben ein Pechvogel!!!!:-))


Stop, jetzt noch mal der Reihe nach, damit nichts durcheinandergeht: Die Zahl "100" bezog sich auf sofortige persönliche Ablehnungen auf Partys, denn danach hattest Du gefragt. Im Internet habe ich natürlich schon viele hundert sofortige Ablehnungen bekommen, es kann auch schon in den vierstelligen Bereich gehen. Dates hatte ich in den vergangenen Jahren etwa 300, es können aber auch deutlich mehr gewesen sein, ich habe da nie eine Liste geführt. Es ist ja nun auch nicht so, dass da nie was passiert ist, aber eben insgesamt viel zu wenig und nicht langfristig genug. Nach einem Date bekomme ich ja auch nur selten konkrete Ablehnungsgründe genannt, sondern die Frauen melden sich einfach nicht mehr oder haben angeblich kurz danach jemanden kennengelernt, der ihnen noch besser gefällt. Daher hätte ich ja gerne mal eine, wo "formal" alles passt, damit die Frau sich nicht auf irgendwelche Ausreden ("Kind ist krank", "Du wohnst zu weit draußen") zurückziehen kann. Erst dann werde ich wohl endlich erfahren, was den Frauen an mir nicht gefällt.

was sind denn die anderen wenigen Minimalanforderungen?


Nicht zu groß, nicht zu schwer, Nichtraucherin, aufgeschlossen und kommunikativ. Keine politisch extremen Ansichten, keine Katzen, keine Mitgliedschaft in dubiosen Sekten, keine Tätigkeit in irgendwelchen pyramidigen Network-Marketing-Systemen. Das kann doch nicht so schwer sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

irgendwie weckt dies phantasterei den ruf nach adsonberlin...in mir wach..ich kann mir nicht helfen




@pianist
deine wünsche werden im jahre 2356 bestimmt erfüllt sein, wenn sich menschen per dna über einen computer zusammenfinden um für nachwuchs zu sorgen, dann wird die dann an der macht stehende regierung dir auch das essen zu deiner biologischen erbinformation per knopfdruck bereitstellen....
ansonsten hoffe ich wirklich, das du die utopische satiere in solch einer perfektion beherrschst..als das du viele-fast alle von uns aufs glatteis führst....schmunzel


Geschrieben

Dates hatte ich in den vergangenen Jahren etwa 300, es können aber auch deutlich mehr gewesen sein, ich habe da nie eine Liste geführt.



Jetzt bin ich platt!!!In wievielen Jahren?Hoffentlich erzählst du sowas nicht bei deinen Dates...


Geschrieben

Also ich spare mir jetzt mal das Eingehen auf deine ganzen "Anforderungen" und Vorschläge....wie wäre es denn, wenn du dir einfach deine Traumfrau backen würdest?
Aber ich frage mich auch was dich hierher geführt hat bzw. hierbleiben lässt? Ich kann mir nunmal absolut NICHT vorstellen, dass du hier das findest was du suchst, nachdem ich deine Beiträge hier wie auch in einem anderem Thread gelesen habe, sorry....das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung


Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich frage mich auch was dich hierher geführt hat bzw. hierbleiben lässt? Ich kann mir nunmal absolut NICHT vorstellen, dass du hier das findest was du suchst, nachdem ich deine Beiträge hier wie auch in einem anderem Thread gelesen habe, sorry....das ist aber nur meine ganz persönliche Meinung


Erstens kann sich ja das passende weibliche Wesen überall verstecken, auch hier. Zweitens sind die hier geführten Diskussionen ganz interessant, zumindest ganz anders als die Diskussionen, die ich sonst so führe. Und drittens sind viele Fotos ganz nett anzuschauen.

Jetzt bin ich platt!!!In wievielen Jahren?Hoffentlich erzählst du sowas nicht bei deinen Dates...


Nein, das erzähle ich natürlich nicht. Die Zahl bezieht sich übrigens auf die vergangenen zehn oder elf Jahre, das wären also etwa 27 Dates pro Jahr oder ganz grob alle zwei Wochen eins. Das geht doch noch, oder? Wobei ich in diesem Jahr erst fünf hatte, also das Internet ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Schwierig wird es, wenn die Frauen immer gleich am Anfang fragen, wie lange denn die letzte Beziehung her ist und wie lange die längste Beziehung war. Da habe ich mir inzwischen die passende Legende zurechtgelegt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

ich bin eine frau und habe mein erstes mal an einen arabischen scheich für 45.000 usd und 130 kamelen verkauft.


dass Du den Kamelen die Höcker geklaut hast, das sieht man ja in deinem Profil, aber wo ist die Kohle?


  • 11 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.9.2007 at 08:06, schrieb katzy:

ich bin eine frau und habe mein erstes mal an einen arabischen scheich für 45.000 usd und 130 kamelen verkauft.

 

Geile Antwort 😂🤗

×
×
  • Neu erstellen...