Jump to content

aus brandaktuellem Anlass!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man ist dass verboten?????????????????????????
NEIN


Ne verboten nicht, aber ziemlich dämlich wenn man sich dann über Zuschriften beschwert. Und das schon seit einigen Tagen


Geschrieben

Ich darf das ja auch, ich bin ja noch klein.

Neben diesem ganzen Off-topic:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man auf den Nein-Danke Button nicht mehr antworten kann?
Bedeutet das dann quasi ignorieren?

Dann isses ja im Prinzip latte, ob man ignoriert, oder Nein, danke drückt, nur dass halt noch ne Antwort für den Mann rausspringt..Dafür geht ignorieren schneller, bei Nein-Danke muss man doch immer noch n Moment dazwischen warten, oder? Also ich mein, wenns wirklich viele Anschriften sind.



wir denken dass dies nicht so ist. werden es heute abend mit einem bekannten paar ausbrob.
auch das mit den 30 sek. ist nicht mehr. ein kleiner beweiss dass du noch klein bist.... nein scherz bei seite. vor einigen wochen war dass so, die dämlichen 30 sek. man konnte gar nicht alles beantworten. man mußte teilweise direkt löschen weil man in der flut der zuschriften erstickte. man lockte sich ein und es kameen mehr zuschriften dazu wie man beantworten konnte bez. igno,..


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Nur n Beweis, dass ich den Nein-Danke Button ewig nich mehr benutzt hab


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Ne verboten nicht, aber ziemlich dämlich wenn man sich dann über Zuschriften beschwert. Und das schon seit einigen Tagen



auch hier noch ein statement.
wir bekommen eine pn, sagen ab weil uns 400 km weit weg (hin und zurück) zu unrealistisch sind, dass ein 20 jähriger diesen weg fahren möchte. zumal wir den abend suchten und nicht 3 tage später. wenn dann derjenige im forum wieder kontakt aufnimmt, gut wir werden nicht mehr darauf reagieren,,, dann ist ruhe. aber leider denken wir wenn man denen dass mitteilt würden die was lernen.... eher nicht?!

Nur n Beweis, dass ich den Nein-Danke Button ewig nich mehr benutzt hab


es geht nicht um nein danke. es geht generell um antworten bezw. anschreiben. ist aber zeit einigen wochen nicht mehr so. man kann sagar parallel versenden bezw. antworten.
mal ehrlich. wieviele frauen sind denn hier realistisch mal mind. bi...????


bearbeitet von ladyallista
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Nich so viele...

Ach deswegen, ich hatte mich schon gewundert...Ich hatte vor kurzem auch mal ne Suche, also Sie sucht Ihn...und da konnte ich auch jede Nachricht ohne dies nervige 30 Sek Ding beantworten...

Mist und ich dachte, ich hätte mir für jeden mind. 30 Sek für ne Antwort Zeit genommen und wäre ein besonders lieber Mensch

Hey, soll ich mal ne Nachricht schicken und ihr schickt mir n Nein-danke und dann schauen wir mal, was passiert?


Geschrieben

Schade, jetzt wollte ich Doch Claire gerade fragen von welchem blöden Film das Plakat nun is, aber der Filter verhindert die Nachricht


Und das obwohl ich alle Hinweise befolgt habe und genau weiß wen Claire sucht
Und ich danke für die Unterhaltung die Deinprofil und der Link darin geboten haben.

&gtSo long and thanks for the fish!


Den gibts am Rande des Unversum, den Tisch habe ich schon bestellt....



Und ich habe bis jetzt noch immer keine einzige PN versendet


Geschrieben

wir beschweren uns nicht über zuschriften!!!!!!!!!!!!!!!


30 mails pro woche minimum, 120 im monat. natürlich als paar. herren haben diese pech leider nicht. deshalb sind die ja ständig im forum. 120 pn, jeder 2. herr begreift dass nein nicht. nochmal 60 unnötige pn"s,... usw usw. typen 300 km weit weg, ich würde euch gerne mal besuchen, 20 jährige jüngelchen, soll ich deine stute mal richtig hernehmen???? 500 km weit weg. warum löscht ihr mich 140 kg schwer.....



Geschrieben (bearbeitet)

Nur n Beweis, dass ich den Nein-Danke Button ewig nich mehr benutzt hab


den kannst du auch nicht benutzt haben weil du den filter drinnen hast. deine kommentare sind wirklich kindergarten,... ich bin bi, ja sogar eher lesbich, komme nicht durch deine filter. dich sollte man sperren. nur heiße luft??
desweiteren bin ich hier erst ein paar tage. ich kann vor anschriften nicht mehr atmen.

Schade, jetzt wollte ich Doch Claire gerade fragen von welchem blöden Film das Plakat nun is, aber der Filter verhindert die Nachricht


Und das obwohl ich alle Hinweise befolgt habe und genau weiß wen Claire sucht
Und ich danke für die Unterhaltung die Deinprofil und der Link darin geboten haben.

&gtSo long and thanks for the fish!


Den gibts am Rande des Unversum, den Tisch habe ich schon bestellt....



Und ich habe bis jetzt noch immer keine einzige PN versendet


hier der nächste, na madam was ist los?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

@claire

du kannst nur auf dieses post "nein-danke" wenn es mit dem button erstellt wurde nicht antworten... per antworten-button...

dann kommt sinngemäß die meldung, dass der user keine antwort auf diese nachricht möchte...


Geschrieben (bearbeitet)

, komme nicht durch deine filter. dich sollte man sperren. nur heiße luft??


Könnte es auch aufgrund der Entfernung sein, daß du nicht durch den Filter kommst?
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.

hier der nächste, na madam was ist los?


Laut Profil sucht sie keine Männer. Leider hat dieser heimliche Verehrer nicht lesen können. Hast du das Profil gelesen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@claire

du kannst nur auf dieses post "nein-danke" wenn es mit dem button erstellt wurde nicht antworten... per antworten-button...

dann kommt sinngemäß die meldung, dass der user keine antwort auf diese nachricht möchte...


und da hält sich jeder dran? jeder der nein danke bekommt, hält sich an diese regel. dann mache ich was falsch hier. denke dass ich mich morgen abmelde.....


Geschrieben

den kannst du auch nicht benutzt haben weil du den filter drinnen hast. deine kommentare sind wirklich kindergarten,... ich bin bi, ja sogar eher lesbich, komme nicht durch deine filter. dich sollte man sperren. nur heiße luft??
desweiteren bin ich hier erst ein paar tage. ich kann vor anschriften nicht mehr atmen.



claire ist viel jünger als du, single und kommt aus einer ganz anderen ecke...

wieso ist sie ein fake wenn sie dich ausfiltert???

ich glaube du hast das prinzip nicht ganz verstanden...

warum sollte ein fake filtern???


Geschrieben


desweiteren bin ich hier erst ein paar tage. ich kann vor anschriften nicht mehr atmen.



Na du ärmste, wenn dir bei 35 Mails gesamt schon die Puste ausgeht

Profilaufrufe: 157
Profilbewertung: Ansprechend
Anz. Bewertungen: 8

ø Bilderbew.: 0
ø Mailbew.: 5
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 18 / 35
versendet: 6 / 10
ø Länge: 146
Antwortrate: 90%
Antwortzeit: z.Z inaktiv


Geschrieben (bearbeitet)

Könnte es auch aufgrund der Entfernung sein, daß du nicht durch den Filter kommst?
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig.


die aussage es gäbe keine filter und auch nicht viele anschreiben genügt mir. hier geht es nur um show.

Ach meist wird mein Text schon richtig verstanden, denn sagen wir mal 50% meldeten (und melden, auch heut schreiben mich ja noch Jungs an) sich schon nach der ersten Nachricht nicht mehr und der Rest versuchts noch mal und kriegt schon gesagt, dass nix zu holen ist. Also nach max 5 Nachrichten ist bei 98% Ende. Und die beantworte ich, weils für mich einfach höflich ist. Egal, welchen Respekt die mir entgegen bringen oder nicht, ich bin halt so erzogen.

Dazu kommt, dass ich so auch noch 2. Chancen vergebe (bei blöden Anmachen, wenns äußerlich nich passt, gehts halt nich). Hat sich auch schon gelohnt beim näheren Hinsehen.

PS: Filzlaus??? Habt ihr nicht eben was von Niveau und dem Krams gesagt? Ach ja, ihr bringt ja immer ne Flasche Wein mit zu nem Treffen, also muss man sich da niveaumäßig doch keine Sorgen machen


sowie diese aüßerungen. filter machts möglich, aber der sinn wird verfälscht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

@eva_gm

du hast wirklich schon 35 Nachrichten bekommen?

Boarrrr wie hälst du das bloss aus?


Geschrieben

Na du ärmste, wenn dir bei 35 Mails gesamt schon die Puste ausgeht

Profilaufrufe: 157
Profilbewertung: Ansprechend
Anz. Bewertungen: 8

ø Bilderbew.: 0
ø Mailbew.: 5
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 18 / 35
versendet: 6 / 10
ø Länge: 146
Antwortrate: 90%
Antwortzeit: z.Z inaktiv


35 mal niveauloses zeug..... hier geht es doch um die aussage dass ein paar ca. 30 die woche bekommt. ich bekomme 35 in paar tagen ohne bild. es geht hier um eine klarstellung. warum werden ehrliche erfahrungswerte hier niedergestreckt, wenn man selbst keine hat.


Geschrieben

ich kann vor anschriften nicht mehr atmen.


Darum geht es


Geschrieben

die aussage es gäbe keine filter und auch nicht viele anschreiben genügt mir. hier geht es nur um show.


Schublade auf, rein werfen, Schublade zu. Etwas zu einfach, oder?


Geschrieben

Schublade auf, rein werfen, Schublade zu. Etwas zu einfach, oder?


stimmt. schublade zu. gute nacht.


Geschrieben

So kann es einem ergehen

Arme Eva_gm , aber wenn die Argumente ausgehen ..............


Geschrieben

Wer wie was denn nu??? Ich war doch nur ganz kurz nich hier???

Und kann mir mal einer genau die Stelle und damit den genauen Satz sagen, wo steht, dass ich keinen Filter habe?

Sollte das so sein, entschuldige ich mich und ihr dürft mich eine Stunde lang mit Tomaten beschmeißen und dazu Fake brüllen*g (ooohhh, weit ausm Fenster gelehnt nu).


Geschrieben

ich kann vor anschriften nicht mehr atmen.



Darum geht es




Danke Sogge, war nur eben für kleine Mädchen


Geschrieben

@claire

immerhin bist du eine hetero-frau, die nur noch frauen sucht...

ich hol schon mal die tomaten vom komposthaufen...


Geschrieben

ein wenig schade. mein auto brauch 30 liter wenn es vollbeladen ist. der anhänger hinten dran wiegt 2.4 tonnen.

claire: ich habe das selbe auto meins braucht nur 12 liter.

dann stellt sich raus:#


auto leer, kein anhänger und12 liter auf 50 km.... wer zuletzt lacht, lacht am besten. kussi. so bin weg. ist hier nicht anders wie auf anderen plattformen. kussi


Geschrieben

powerpassion, solltest du das Profil evtl. nicht ganz gelesen haben...?
Ist doch völlig korrekt, die Angabe hetero und der Wunsch die Neugierde aufs gleiche Geschlecht mal auszuprobieren wollen...hätte Claire jetzt bi angegeben würde sie doch hier gleich gesteinigt werden, weil sie ja u. U. noch nicht weiss, obs ihr dann wirklich gefällt...und so halt...meine Meinung


×
×
  • Neu erstellen...