Jump to content

Michaela, Michael und ich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine traumhafte Geschichte....danke dafür...und sowas mal real erleben wäre der Hammer

Tintenfass-2128
Geschrieben

Kompliment.... Wirklich mitreißend geschrieben ^^ sehr gut

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, grossartig geschrieben.

Geschrieben

Schön geschrieben. Klingt aber mehr nach Erfahrungsbericht, als nach Geschichte ;)

Geschrieben

so geil habe ich es auch schon ein paarmal erlebt....toll

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rubenspaar_OWL:

Eine tolle Geschichte. Gibt es eine Fortsetzung?

Gibt es scheinbar, wenn auch unter anderem Titel und 2008 geschrieben, dieselbe Story nur mit geänderten Namen, einfach mal "Junger Boy sucht reifes Bi-Paar – Teil 2" bei Google suchen. 

:D:D:D 

Geschrieben

Eine sehr schöne und erotische Geschichte, da ist man fast mit dabei

Geschrieben

herrliche geschichte, schön geschrieben. macht einem richtig geil, man(n) wäre gerne dabei

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Hammergeil, sehr erregend. Ich durfte sowas auch schon erleben, zumindest nahezu, denn mein Arsch ist noch jungfräulich. Aber so ein Finger im Arsch ist auch schon sehr erregend, insbesondere wenn eine Frau dabei ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

wooow

was eine hammergeile Geschichte

Ich habe jedes Wort genossen.

Super geil geschrieben und sehr gefühl- und respektvoll berichtet.

D A  N K E

Geschrieben

hab mich schon vor jahren für diese geile geschichte bedankt

leider gab es keine fortsetzung

vieleicht gibts den schreiber gar nicht mehr???

Geschrieben

Gelesen und total geil geworden !!

×
×
  • Neu erstellen...