Jump to content

das sich-Aufrichten von Körperteilen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich die meiste Zeit ohne BH unterwegs bin ( ich hasse die Dinger und fühle mich ohne einfach wohler ) sieht man öfter mal durch das T-Shirt die Nippel. Stört mich nicht wirklich und wenn es mal unpassend ist, hängt man sich einen Pulli über die Schultern oder zieht die Jacke drüber. Kommmer dann schon manchmal die üblichen Sprüche von Männern von wegen Kälte und so . Und ein Kollege hat mir mal gestanden ,das er es geil findet ....

Geschrieben

OMG harte Nippel... seit den Piercings sind meine eigentlich immer "hart", zumindest sieht man durchs shirt keinen Unterschied mehr zu "nicht hart". Ich finde nichts schlimmes an Nippeln und wer soll bitte sagen, ob die hart sind? wenn sich bei einem Mann was in der Hose abzeichnet, dann ist das was gänzlich anderes... Blöd ist wenn du als Frau nen feuchten Fleck in der Hose hast - der trocknet so schnell nicht weg! Außerdem bleiben manchmal trotz Trockenheit noch sichtbare Flecken in der Hose. Die Frage ist da nur: wer scshaut einer Frau schon so genau in den Schritt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spinner105:

Da ich die meiste Zeit ohne BH unterwegs bin ( ich hasse die Dinger und fühle mich ohne einfach wohler ) sieht man öfter mal durch das T-Shirt die Nippel. Stört mich nicht wirklich und wenn es mal unpassend ist, hängt man sich einen Pulli über die Schultern oder zieht die Jacke drüber. Kommmer dann schon manchmal die üblichen Sprüche von Männern von wegen Kälte und so . Und ein Kollege hat mir mal gestanden ,das er es geil findet ....

Ich sehe bei den meisten Frauen die Nippel durch... nur bin ich keine 16 mehr.  Ich finde es was ganz normales, es zeigt doch weniger Erregung als ein Ständer. 

Männer, die immer noch solche Sprüche dazu bringen, sind eigentlich relativ primitiv. (Sind das die gleichen, die hier immer trotz Filter nochmal nachfragen und dessen nicht Sinn kapieren...?) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb spinner105:

Da ich die meiste Zeit ohne BH unterwegs bin .... sieht man öfter mal durch das T-Shirt die Nippel.

Das kann ich mir gut vorstellen, dass es ein Anblick ist, wo mein Körberteil hoch geht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovesToBeTied:

Wenn wir Männer meinen, das wir euch Frauen endlich mal verstanden haben, dann holt ihr gleich wieder etwas neues hervor. :smiley::smiley::smiley::smiley:

;)

... Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen .. das wurde doch schon so häufig in diversen wissenschaftichen Sendungen festgestellt ... ;)

Geschrieben

Crissi_x3... mit den bezaubernden Rehaugen.... wie Amelie in ihrer Welt... Du gibst mir das Stichwort. Feuchte Flecken, beim Latinotanzen schon fast unumgänglich. Mit Frauen die größer sind als der Mann, rubbelt Bein, Knie, Oberschenkel und was weiß ich noch alles an dem Gemäch des Herren...und glaubt mir eines, da wirste wach. Von oben herab schauend diese großen Augen die dir da sagen: Wutzibubi, fast gleichzeitig gefolgt von ihrem Wimpernschlag der dir befiehlt...mach weiter. Reales aus der Welt der Tänzer...war mir nie peinlich, bekam viele Komplimente...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Crissi_x3:

OMG harte Nippel... seit den Piercings sind meine eigentlich immer "hart", zumindest sieht man durchs shirt keinen Unterschied mehr zu "nicht hart". Ich finde nichts schlimmes an Nippeln und wer soll bitte sagen, ob die hart sind? wenn sich bei einem Mann was in der Hose abzeichnet, dann ist das was gänzlich anderes... Blöd ist wenn du als Frau nen feuchten Fleck in der Hose hast - der trocknet so schnell nicht weg! Außerdem bleiben manchmal trotz Trockenheit noch sichtbare Flecken in der Hose. Die Frage ist da nur: wer scshaut einer Frau schon so genau in den Schritt?

Ich

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb thecrazyfox:

... Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen .. das wurde doch schon so häufig in diversen wissenschaftichen Sendungen festgestellt ... ;)

Das war Evelyn Hamann im Loriot-Sketch "Aubruch" ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Das war Evelyn Hamann im Loriot-Sketch "Aubruch" ;)

Oh ... Das war mir gar nicht bekannt… hab ich grad mal reingeschaut ... Sehr genial!

Geschrieben

"Aufbruch" sollte es natürlich heißen... ;) 

Geschrieben

Am Swingerstrand war so viel zu erregendes zu sehen. Bin dann mit Ständer umhergelaufen...

Geschrieben
Am Tuesday, May 23, 2017 at 13:59, schrieb Gedankengut1822:

Ich bekomme komischer Weise im Bus immer eine Latte. Ist komisch kann mir das auch nicht erklären. :)

Vielleicht wegen dem Auspuffrohr?

Geschrieben
Am 23.5.2017 at 19:45, schrieb spinner105:

Da ich die meiste Zeit ohne BH unterwegs bin ( ich hasse die Dinger und fühle mich ohne einfach wohler ) sieht man öfter mal durch das T-Shirt die Nippel. Stört mich nicht wirklich und wenn es mal unpassend ist, hängt man sich einen Pulli über die Schultern oder zieht die Jacke drüber. Kommmer dann schon manchmal die üblichen Sprüche von Männern von wegen Kälte und so . Und ein Kollege hat mir mal gestanden ,das er es geil findet ....

Ich finde auch, dass es ein reizvoller Anblick ist, sehe es gern. Aber ich geile mich nicht daran auf und umgekehrt bedeutet es auch keinesfalls, dass die Frau in der Situation geil ist. Dumme Sprüche finde ich da auch unpassend.

×
×
  • Neu erstellen...